Teil 6

62 7 0
                                    

Nächster Morgen :

Roman holte mich um 9:30 von meinem neuen Zuhause ab.Er fuhr mit einem gelben Sportwagen vor. Thomas ging mit mir nach draußen und besprach kurz noch etwas mit Roman, dann ging er wieder ins Haus zurück, nachdem er sich von mir verabschiedet hatte. Roman öffnete mir die Autotür und und bat mich, mich hineinzusetzen. Er stieg auch ein und fuhr langsam los. "Wie gefällt es dir hier?", fragte er mich. Ich guckte ihn kurz an und sagte:"Bis jetzt eigentlich ganz gut." Er nickte mir zu und machte dann das Radio an. Es lief laut dem Radio Diskplay i my mind Part 2 von Flo Rida . Das Lied gefiel mir sehr gut. Nach 20 Minuten hielt er vor einem großen Shopping Center mit dem Namen "Thier Gallery". Er machte mir gentleman-mäßig die Tür auf und sagte mit einem nur zu süßen grinsen im Gesicht "Freust du dich schon auf unsere Shoppingtour, baby?" Ich guckte kurz verlegen auf den Boden und antworte leise "Klar...". Wir gingen ins Shopping Center und liefen als erstes zu verschiedenen Klamottenläden. 3 Stunden später führte mich Roman in ein Cafe. Wir unterhielten uns und roman machte mir das ein odfer andere Kompliment, was mich sehr verlegen machte. Nachdem wir uns gestärkt hatten, meinte Roman zu mir er habe noch eine Überraschung für mich. Er führte mich in einen Handy shop und suchte nach einem I Phone 6s. Es war ziemlich groß und teuer aber Roman sagte, er würde es mir bezahlen. Ich wollte es nicht annehmen aber bestand darauf aber sein Kompromiss war, dass ich ihn dafür irgendwann mal zum Abendessen einlade. Ich dachte warum eigentlich nicht und willigte dann schließlich ein. Wir gingen noch in ein paar andere Läden wie Kiko, Dm, Rossmann und Mac. Nachdem wir weiter Stunden noch dort verbrachten und viel Spaß zusammen hatten, fuhren wir dann nach Hause. Bevor er mich absetzte gab er mir einenKuss auf die Wange und sagte mit tiefer, männlicher Stimme "War schön mit dir mein Baby. Das Abendessen darf gerne bald kommen." Ich sah in an und lachte kurz. "Von mir aus so schnell wie möglich."





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mephistopheles in DortmundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt