Es ist der 25 Juli 2015 als Jonas die Schock Diagnose Knochenkrebs bekommt. Sein Krebs schreitet schnell voran und die Ärzte überweisen ihn in das Krankenhaus das seine benötigte Operation durchführen wird. Als Jonas Zuhause war packte er sein Skateboard und verließ das Haus. Er skatete zum nahe liegenden Skatepark wo seine Freunde schon auf ihn warteten. Er wollte eigentlich noch etwas skaten aber es tat ihm zu dolle weh, weil er genau wusste das es sein letztes mal sein wird wo er hätte skaten können. Er verabschiedete sich von seinen Freunden und verließ den Skatepark ohne sein Skateboard, dass ließ er seinen Freunden als Andenken zurück. Er lief das kleine Stück zu sich nach Hause und verschwand sofort in seinem Zimmer. Er war am Boden zerstört. Etwas später kam er aus seinem Zimmer raus und verschwand im Bad. Als er vor dem Spiegel stand kam er einfach über ihn und er rasierte sich seine Haare komplett ab.
Als er grade fertig war mit dem sauber machen kam auch schon seine Mutter ins Bad um sich die Hände zu waschen. Sie bekam einen riesigen Schreck und begann zu weinen. Jonas folgte ihr ins Schlafzimmer seiner Eltern und tröstete seine Mutter. Er meinte zu ihr das sie nicht weinen braucht ihm wären sowieso bald alle Haare rausgefallen und so war es für ihn einfach. Als der nächste Tag heran brach hatte Jonas furchtbare Angst aufzustehen, weil er genau wusste was ihn heute erwarten würde. Er stand auf und verschwand im Badezimmer. Keine 10 Minuten später kam er auch schon wieder herraus. Seine Mutter rief ihn schon zum Frühstück aber er hatte keinen Hunger. Seine Mutter akzeptierte es. Nach dem Frühstück holte Jonas seine Sachen aus seinem Zimmer und packte sie ins Auto. Die Fahrt ging los...
DU LIEST GERADE
♥★FF-Club der roten Bänder★♥
FanfictionHallo ihr lieben, Hier lest ihr eine Geschichte zu Club der roten Bänder. Ich hoffe ihr habt Spaß und es gefällt euch. Über ein Kommi oder sogar eine Abstimmung würde ich mich riesig freuen. LG Jasmin :)