Jonas POV:
Als ich langsam aufwachte bemerkte ich, dass sich jemand in meinem Zimmer befand. Ich sagte Kuss und hatte das Gefühl das sie mich verwirrt anschauten, dabei war es nur der 2. Teil meines Traumes. Nach kurzer Zeit vernahm ich Stimmen. Es waren Emma und Leo. Leo sagte zu Emma:" Sie solle mich doch küssen, den zu verlier hat sie ja nix immerhin, fehlt ihm ein Bein, also schlimmer kann es nicht mehr werden". Davon war Emma nicht so begeistert und erwiderte Leo:"Ich küss den aber jetzt net". Kurz darauf spürte ich 2 weiche und süßlich schmeckende Lippen auf meinen. Ich konnte nicht genug bekommen und wiederhole das Wort Kuss nochmals. Aber dieses Mal wurde mein Wunsch nicht erfüllt, da Leo zu Emma sagte:" Jetzt ist aber mal gut mit dem Schneewittchenkram". Danach vernahm ich nur noch wie Leo und Emma das Zimmer verlassen haben. Etwas später, als ich so langsam richtig aus der Narkose aufgewacht bin, fragte ich mich, wie ich wohl ohne Bein aussehe. Daraufhin beschloss ich mir das anzusehen. Also hüpfte ich auf einem Bein zum Spiegel. Wenige Sekunden nachdem ich beim Spiegel angekommen bin, bereute ich es schon aufzustehen. Es war ein so schwerer Anblick statt eines Beines nur noch ein halbes zu sehen. Ich war sichtlich überfordert mit dieser Situation und begann ein paar Tränen zu vergießen. Ich schämte mich auch nicht dafür. Anschließend hüpfte ich zurück ins Bett. Ich beruhigte mich erstmal ein wenig ehe ich mich auf den Weg zu Hugo's Zimmer. Ich setzte mich in einen Rollstuhl, den mir eine Krankenschwester kurz davor gebracht hatte. Ich suchte nach Hugo's Zimmer und fand es nach einer gefühlten Stunde auch, wenn vielleicht nur wenige Minuten verstrichen sind.
============================Entschuldigt das solange nichts mehr kam.
<3DANKE FÜR'S LESEN <3
*LG Eure Jasmin*(300 Wörter)
DU LIEST GERADE
♥★FF-Club der roten Bänder★♥
FanficHallo ihr lieben, Hier lest ihr eine Geschichte zu Club der roten Bänder. Ich hoffe ihr habt Spaß und es gefällt euch. Über ein Kommi oder sogar eine Abstimmung würde ich mich riesig freuen. LG Jasmin :)