Ein Sturmklingeln weckte mich aus meinem schönen Schlaf. Ich stand auf und murmelte:"Krass, ich habe von Linkin Park geträumt. Und von meinem Geburtstag." Ich öffnete die Tür. Vor mir stand Frodo:"Moin, wie geht's so?" Ich sagte verschlafen:"Gut, ich hatte total den verrückten Traum. Es kamen Mike Shinoda, Chester Bennington und meine Freunde drin vor." Ich erzählte ihm den Traum. "Das war kein Traum, das war echt." Ich stockte. Krass!
Ich guckte auf die Uhr in meiner Küche. Schon 8am. Ich muss langsam los. "Hey Frodo, ich muss zur Arbeit. Willst du mitkommen?" Er murmelte:"Klar, gerne. Heute Tattoostudio oder Plattenladen?" Ich antwortete:"Tattoostudio."
Plötzlich legte er eine Hand auf meine Hüfte und zog mich an sich. Er legte Frodo legte seine Hand auf meine Wange und streichelte sie langsam. Er flüsterte:"Das wollte ich schon schon schon immer mal tun." Er kam immer näher. Seine Augen glänzten in einem wunderschönen grün. Endlich berührten seine Lippen meine. Er spielte vorsichtig mit seiner Zunge an meinem Piercing. Er zog mich näher an sich als ich den Kuss verstärkte. Wir lösten uns.
Ich ging in mein Zimmer und zog mir ein schwarzes T-Shirt von Raised Fist und eine zerlöcherte Jeans an. Ich steckte mir meine Dreads zu einem Dutt zusammen.
Draußen wartete Frodo. Wir gingen schweigend los. Auf einmal sagte er:"Ich und meine Band haben eine Tour durch die USA. Ich komme erst in einem Monat zurück. Die Tour fängt morgen an." Verdammt! Ich hatte ihn gerade gewonnen, nur um ihn wieder zu verlieren? Ich unterdrückte eine Träne."Wir können chatten. Yoko hat seinen Laptop mit und eine Webcam. Wir können problemlos chatten. Nico ist auch dabei." Versuchte er mich aufzumuntern. Ich war trotzdem traurig.
Im Tattoostudio war nicht viel los. Ich wartete auf Kunden, während Sam und ich uns über Amongst Us unterhielten. Sam war ein Typ Mitte 30 mit vielen Tattoos. Er liebte Metalcore. Auf einmal klingelte es und ein Kunde kam rein. Es war niemand geringeres als Chester Bennington. "Hey, Klex. Wir geht's so?" Fragte er. Sam klappte den Mund auf. "Du kennst Chester Bennington persönlich?" fragte er ungläubig. "Yo." antwortete ich. "Krchm" räusperte sich Chester."Ich bin auch noch da. Ich hatte gerne ein Tattoo. Ich würde gerne einen kleinen Fisch auf dem Schulterblatt haben." "Klar, doch! Wo genau?" antwortete ich. Er zeigte mir die Stelle. Er zeigte mir auch den Fisch den er wollte. Ich tätowierte ihm das Motiv und nebenbei unterhielten wir uns über gestern. "Weißt du was, Klex? Ich weiß nicht ob dir das schon jemand gesagt hat, aber du kannst sehr gut singen und Bass spielen." Ich errötete. "Danke." sagte ich verlegen. Chester schmunzelte. Auf ein mal verflog sein Grinsen. Er senkte seine Stimme und wisperte:"Klex? Falls du Hilfe brauchst, sag Bescheid." Ich nickte zur Antwort. Als ich fertig war, verließ Chester das Studio. Wenig später machte auch ich Schluss.
DU LIEST GERADE
Numb
FanfictionFan Fiction halt. Über eine 25 jährige, ihre Vergangenheit und ihre Zukunft. Alle Linkin Park Mitglieder die hier handeln, haben möglicherweise andere Meinungen. Oder es ist einfach nicht passiert, was in dieser Geschichte passiert. Is halt ne stin...