Am nächsten Tag wachte ich später auf, da ich heute nicht arbeiten musste. Ich und mein Vater aßen gemeinsam Frühstück, bis es wieder klingelte. Als ich öffnete stand niemand vor der Tür, es lag dort nur ein zusammengefalteter Zettel. Auf ihm stand: An Nele Ich ging verwirrt zurück in die Küche und starrte den Brief an. "Was steht den da?" fragte Papa neugierig. Ich antwortete: "Das werde ich jetzt sehen." Ich setzte mich auf das Sofa und entfaltete den Zettel. Dort stand:
Liebe Klex,
Ich wollte fragen ob wir uns trotz deines Besuches treffen können. East Avenue 1324, Los Angeles.
Mit freundlichen Grüßen, Mike
Okay, das is jetzt awkward. Mike wollte sich mit mir treffen?
Ich ging zurück in die Küche und sagte zu Papa:"Is das Okay, wenn ich mal für ne Stunde oder so weg bin? Ich komme nachher wieder." Er nickte und fragte:"Wo willst du denn hin?" Ich antwortete:"Zu einem Kumpel. Ich habe etwas bei ihm vergessen und muss ihm auch noch etwas helfen." Papa nickte erneut. Ich verließ die Wohnung und fuhr in meinem kleinem VW Bus zu der Adresse die Mike aufgeschrieben hatte. Am Ende stand ich vor einem grauen Betonbau. Vor ihm standen Mike und Chester. "Hey." begrüßten mich beide. Mike umarmte mich und Chester schüttelte meine Hand. Mickey sagte: "Komm Klex, ich und Chaz müssen dir etwas zeigen." Ich folgte den beiden in das Betonhaus. Wir gingen durch viele Gänge bis zu einer großen schweren Tür. Chaz öffnete sie, und...voilà, wir standen in einem Proberaum. Weiter hinten standen auch schon Rob, Brad, Joe und Phoenix. Mike stellte mich vor: "Das ist Klex. Meine Nachbarin. Sie hat ein gutes Ohr für Musik. Außerdem ist sie eine gute Freundin von mir." Ich wurde leicht rötlich im Gesicht. Als alle meine Hand geschüttelt hatten, nahmen sie ihre Instrumente und spielten einige Lieder von Meteora und Hybrid Theory. Ich applaudierte laut als sie endeten. Rob fragte: "Was is eigentlich dein Lieblingssong, Klex?" Ich antwortete wie aus einer Kanone geschossen: "Numb!" Er nickte. "Und was sind eure Lieblingssongs?" Chaz dachte kurz nach und antwortete: "Crawling" Mickey meinte: "Ich glaube mein Lieblingssong ist Lying from you." Brad zuckte nur mit den Schultern und sagte: "Ich kann mich nicht entscheiden." Rob antwortete: "Ich mag One Step Closer." Joe dachte auch nach und antwortete schließlich: "Kyur4 th ich" Phoenix meinte: "Don't Stay" Alle mochten verschiedene Songs. Krass. Wir unterhielten uns noch etwas bis Mike mich nach Hause fuhr. Als wir vor meiner Tür standen umarmte er mich und sagte: "Tschüss" ich erwiderte: "Bye"
Paps und ich gingen nachmittags noch durch Plattenläden stöbern und kamen mit vielen CDs und Vinyl zurück. Wir hörten noch bis spät nachts Musik und schliefen dann ein.
-------------_-------------_------------_-----------
Hey Leute, Danke für inzwischen 120 Reads und 20 Likes. Das is schon ne Menge für eine so schlechte FanFiction. Naja, danke jedenfalls.
DU LIEST GERADE
Numb
FanfictionFan Fiction halt. Über eine 25 jährige, ihre Vergangenheit und ihre Zukunft. Alle Linkin Park Mitglieder die hier handeln, haben möglicherweise andere Meinungen. Oder es ist einfach nicht passiert, was in dieser Geschichte passiert. Is halt ne stin...