Keks wird gefesselt

102 9 0
                                    

Hey! Danke für über 300 Reads und 50 likes. Dafür dass das eine superdumme FanFiction ohne Kreativität ist, ist das denke ich mal, ganz gut. Jedenfalls schön zu wissen, dass sich so viele Leute auf so etwas einlassen. Übrigens bin ich gerade relativ Ideenlos. Vorschläge in die Comments. (Falls jemand so was hat) Kritik ist auch nicht schlecht. Ich(versuche) dann etwas zu ändern.

Am Ende nahm Keks das Schlagzeug, Mike die Gitarre, Ich den Bass und Chester sang. Wir musizierten so eine weile lang, bis Keks und ich versuchten die Jungs dazu zu überreden, Dritte Wahl zu spielen. Chaz maulte: "Wir verstehen doch kein Wort von der Sprache." Ich konterte: "Na und? Ich kann doch singen. Und die Instrumente kann man auch spielen, wenn man kein Deutsch kann." Mike sagte: "Wir können doch einfach einen Film gucken. Dann müssen wir uns auch nicht streiten." Keks sagte: "Gute Idee. Hat jemand Star Wars da?" Ich nickte. "Ich hol ihn eben. Keks, pass auf das die Jungs kein Quatsch machen." Ich holte die ersten drei Star Wars Filme aus meiner Wohnung. Als ich zurück in Mikes Wohnung ging, saß Keks an einen Stuhl gefesselt mitten im Raum. Mickey und Chaz tanzten irgendeinen komischen Tanz um sie herum. "Mickey! Chaz! Lasst sofort Keks frei oder ich...ähm...sage Brad Bescheid." Chester und Mike sahen sich an und... machten einfach weiter. Ich rief Brad an. "Hey Brad. Hier is Klex. Kannste mal schnell zu Mikes Wohnung kommen?" Er antwortete: "Klar. Warum?" "Stell keine Fragen komm einfach. Bis gleich." Brad sagte verdattert: "Okay... Bis gleich!" Ich versuchte vergeblich Keks zu befreien. Doch die Jungs ließen mich nicht an sie ran. Nach fünf Minuten stand Brad vor der Tür. Ich zog ihn in die Wohnung. Ich sagte mit gespielter weinerlicher Stimme. "Die Jungs ärgern Keks und mich schon wieder, Onkel Brad. Sag ihnen sie sollen aufhören." Brad ging ins Wohnzimmer zu den Jungs und schimpfte: "Also wirklich Jungs. Lasst Klex und ihre Freundin...ähm...Keks, oder? in Ruhe. Sonst gibt es keinen Nachtisch." Mike lachte: "Nicht mein Nachtisch!!!" Er befreite Keks von ihren Fesseln und sagte brav: "Entschuldigung, Keks." Brad sah Chester streng an. Chaz murrte ebenfalls: "Sorry..." Brad sagte: "Schön. Keks, Oder? Wer bist du überhaupt?" Sie antwortete: "Klex beste Freundin und so. Kennen uns schon seit der Schulzeit, sprechen beide Deutsch." Ich stöhnte: "Können wir jetzt endlich Star Wars gucken?" Mike nickte. Ich und Keks jubelten und ließen uns auf Mikes Couch fallen. Chaz setzte such zu uns und Mike kam auch nach. Wenige Sekunden später fragte Chaz: "Und wer macht jetzt den Film an?" Ich schrie: "Ich! Na Film. Schon was vor?" Mike räusperte sich und sagte: "Er meinte anschalten. Außerdem wäre es sehr nett wenn du aufhören würdest, mit fremden Filmen zu flirten." Ich kuschelte mich an ihn und sagte: "Ich doch nicht. Außerdem bist du viel zu süß, um mit anderen Männern zu flirten." Keks sagte angeekelt: "Iiiiiihhhhhh! Liebe! Wuä!" Chaz lachte und sagte: "Flirtet wo anders. Sucht euch ein Zimmer oder so." Ich streckte ihm die Zunge raus. "Hey. Im Gegensatz zu euch bin ich verheiratet. Ich darf das!" Keks sagte eingeschnappt: "Und ich bin seit zwei Jahren Single. Na vielen Dank." Ich rief: "Ich leg jetzt Star Wars ein. Kein Bock auf Gespräche!" So sahen wir uns Star Wars bis spät morgens an.

NumbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt