2. Kapitel - Das Spiel kann beginnen

2.9K 241 41
                                    

2. Kapitel - Das Spiel kann beginnen

"Ich lüge ni-", fing ich an, doch ich wurde unterbrochen...
"Was macht ihr hier?", kam es von Suga, der seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte und mich dadurch unterbrochen hatte.
Da ich nichts sagen konnte, weil mich die Situation von eben echt verwirrt hatte, übernahm Jimin das.
"Wir wollten dich gerade rufen", sagte er ganz normal und lächelnd, als wenn nichts passiert wäre. War war bloß los mit ihm?
"Wofür rufen? Es ist doch noch gar nicht Essenszeit...", sagte Suga und kratzte sich müde am Kopf. Er sah echt fertig aus.
"Das erkläre ich gleich, komm einfach mit", sagte ich nun grinsend. Er sah mich nur irritiert an, doch kam dann mit. Somit gingen wir zu dritt in mein Zimmer. Jimin sah mich auf dem Weg dahin nicht einmal an, was mich irgendwie schon traurig machte, aber andererseits auch leicht wütend, weil ich ihm nichts getan hatte.
Damit beschloss ich ihn ab jetzt zu ignorieren. Mein erster Fehler.
Wir kamen dann an Jimins und meinem Raum an und gingen rein. Die anderen vier hatten es sich schon bequem gemacht und sahen mich erwartungsvoll an. Ich hoffte, dass ich sie nicht enttäuschen würde.
"Also, was für ein Spiel soll das sein, Tae?", fragte mich Jin grinsend. Ich grinste zurück.
"Das werdet ihr jetzt erfahren!"
Jimin und Suga setzten sich auf den Boden, die anderen redeten alle miteinander. Ich machte meinen Schrank in dieser Zeit auf und holte den Brief raus. Als ich mir den Brief so ansah und an das Spiel dachte, wurde mir plötzlich ganz komisch. Vielleicht sollten wir das doch lieber nicht spielen. Mit diesem Gedanken tat ich den Brief wieder zurück und schloss meinen Schrank.
"Leute, ich habe euch nur verarscht, es gibt kein Spiel", sagte ich lachend und grinste fies. Die anderen sahen mich alle für einige Sekunden erstarrt an und dann sahen sie mich urplötzlich alle sehr wütend an.
"Das ist ein Scherz, oder?", fragte Suga leicht sauer und müde. "Ich bin todmüde und habe noch übertrieben viel zutun, da habe ich echt keine Zeit für deine sinnlosen Albereien!" Er stand auf und die anderen taten es ihm gleich.
In dem Moment, als mich alle so wütend ansahen, den Kopf schüttelten und die Augen verdrehten entschied ich mich nochmals um und hatte mich dazu entschlossen, das Spiel doch zu spielen.
Mein zweiter Fehler.
Ich machte meinen Schrank ganz schnell wieder auf und holte den Briefumschlag erneut raus.
"Das ist es", sagte ich laut und hielt den Briefumschlag in die Luft.
Suga, der mein Zimmer gerade verlassen wollte, blieb stehen und sah mich verwirrt an. Die anderen sahen mich genauso an.
"Und was soll das bitte sein?", fragte mich dann Hobi lachend. "Lest es euch durch", murmelte ich nur und gab ihm den Brief. Hobi öffnete den Brief und alle versammelten sich um ihn, sodass jeder den Brief lesen konnte.
Mir war irgendwie nicht so wohl dabei, aber ich konnte mir einfach nicht erklären wieso. Vielleicht... Nein, nein, das konnte es nicht sein... Oder?
"Tae, ich muss zugeben, DAS klingt wirklich interessant", grinste Rapmon und kratzte sich leicht verlegend am Kopf. Jin grinste ihn daraufhin sehr merkwürdig an. Suga sah nicht sehr begeistert aus, Hobi lachte ganz aufgeregt, Kookie konnte es auch kaum abwarten und Jimin sah die anderen mit einem ernsten Blick an. Ich wollte eigentlich zu ihm gehen und ihn fragen was los war, doch stoppte mich auf der Stelle wieder, denn ich hatte mich ja schließlich dazu entschlossen, ihn zu ignorieren. Hätte ich das mal nicht gemacht.
"Und, wollen wir das spielen?", fragte ich gezwungen grinsend und wünschte mir innerlich, dass sie 'nein' sagen würden.
"Aber sicher", kam es dann von Jin und Kookie nickte mehrmals. "Also gut", sagte dann auch Suga grinsend und damit setzten wir uns alle auf den Boden.
"Also, nach dem Spiel her, geht das ja nach dem Alter", fing Rapmon erklärend an. "Also müssen wir uns erstmal passend hinsetzen!"
Jin setzte sich, neben ihm Suga, neben dem Hobi, dann Rapmon, Jimin, neben ihm setzte ich mich, und Kookie vollendete dann den Kreis und saß zwischen mir und Jin. Der Brief mit den Kärtchen lag genau in der Mitte unseres gebildeten Kreises. Wir alle sahen erwartungsvoll auf den Brief mit den Kärtchen.
"Ok, fang an", kam es leise von Jimin, der immer noch ernst aussah und Jin ansah.
"Alles im Ordnung, Jimin?", kam es nun von einem besorgten Hobi. Ich war also doch nicht der einzige, der das bemerkt hatte.
"Ja, ja alles in Ordnung", strahlte er dann plötzlich. Das tat er immer, wenn er log, aber das wusste nur ich.
"Dann ist ja gut", lachte Hobi und glaubte ihm. Ich sagte nichts, weil ich ihn ja ignorieren wollte. Die anderen glaubten ihm natürlich auch und somit richteten dann alle ihre Blicke auf Jin.
Er grinste uns an und zog ein Kärtchen.
"Einen Moment", kam es dann plötzlich von Suga. "Das hast du vorhin, als ich bei dir im Zimmer war, also versteckt, stimmt's?" Ich musste kurz nachdenken und dann fiel es mir wieder ein. Ich grinste ihn verlegend an. "Ja, kann schon sein..."
"Aber wieso"- fing er an doch wurde dann gleich wieder von Rapmon unterbrochen.
"Ist das denn jetzt so wichtig? Wir wollen doch spielen", sagte er protestierend. Suga verdrehte nur die Augen. "Schon gut, also Jin, was steht drauf?"
"Das wollt ihr gar nicht wissen", kam es nur von ihm. Wir sahen uns alle gegenseitig an.
"Nun sag schon", wollte Rapmon unbedingt wissen.
"O-Ok", sagte Jin. "Streiche dem nächsten mit einer Hand mehrmals durch die Haare und mit der anderen Hand über seine Schenkel."
Alle guckten sich gegenseitig geschockt an. "Das soll da drauf stehen?", kam es dann laut von Rapmon. Jin nickte mit großen Augen. Das schien Rapmon gar nicht zu gefallen, aber wieso?
"Also, wirst du es tun?", fragte Kookie unschuldig. Jin schien zu überlegen und nickte dann kurz. Wir alle sahen immer wieder gespannt von Jin zu Suga und wieder und wieder.
Im Grunde genommen waren wir uns immer sehr nahe und vor der Kamera kamen wir uns immer besonders nahe, aber das war wirklich was ganz anderes.
Jin und Suga sahen sich etwas verlegen an und dann machte Jin den ersten Schritt. Er führte seine linke Hand in Sugas Haare und mit seiner rechten Hand strich er über sein Oberschenkel. Suga sah ihn anfangs nur ernst an, aber je öfter Jin diesen Prozess wiederholte, desto weniger blieb davon übrig. Es schien schon fast so... Fast so, als wenn ihm das gefallen würde, als wenn ihn das anturnen würde. Oder vielleicht fantasierte ich auch nur, oh Gott... Suga war doch nicht schwul... Aber was war denn mit Jin los? Jin hatte sich Suga nun noch mehr genähert und seine Hände wanderten auch weiter. Mit seiner linken Hand strich er nun über seinen Rücken und mit der rechten über seine Brust... Aber die Art und Weise, wie er das machte verursachte sogar bei mir eine Gänsehaut. Ein Blick nach links und rechts verriet mir, dass die anderen sichtlich geschockt waren. Es kam mir so vor, als wenn Hobi gerade etwas sagen wollte, doch Rapmon kam ihm schon zuvor.
"Was soll das bitte werden? Das ist nur ein Spiel und wenn ihr rummachen wollt, oder was weiß ich noch was, dann geht woanders hin!"
Jin entfernte sich sofort von Suga und beide sahen so aus, als wenn sie ertappt worden wären.
Wieso ertappt?
"Das war doch alles nur Spaß, ich wollten nur sehen wie ihr darauf reagiert", scherzte nun aber Jin plötzlich. Und er meinte es ernst. Rapmon und Hobi schienen erleichtert, die anderen lachten nur, aber Suga machte einen enttäuschten Eindruck. Er grinste zwar, aber es war sowas von gezwungen und seine Blicke verrieten schon alles.
Suga... Er verheimlichte uns etwas... Aber warum?

-
Es hat wieder lange gedauert, es tut mir Leid! :( ich war die Ferien über in der Schweiz und da hatte ich so gut wie keine Zeit um weiter zu schreiben!
Nichtsdestotrotz hoffe ich dass euch dieses Kapitel gefallen hat, auch wenn noch nicht so viel passiert ist! :D
Das nächste Kapi könnte heute schon kommen und wenn nicht, dann in den nächsten Tagen!
Soo, genug der Worte, ich hoffe auf Favos und Kommentare, das würde mich echt mega freuen!~
Linda 💕

It Started With A Game [VMIN || BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt