7. Kapitel - Was Wirklich Geschah
(Teil 1)Jimin näherte sich Kookie so sehr, sodass ihre Gesichter nur noch Zentimeter voneinander entfernt waren. Dabei entging es mir natürlich nicht, dass Kookie leicht rot wurde.
Das, was jedoch daraufhin geschah, ließ uns alle für einige Momente versteinern. Keine Bewegung, keinen Ton. Alles war für einige Sekunden still.
Und genau in diesem Moment entbrannte meine Eifersucht.
[Jetzt werde ich ab hier fortfahren. Wer sich nicht mehr ganz genau erinnert, weil es echt schon länger her ist, soll bei Kapitel 3 nachsehen. Und nun viel Spaß!]
Denn er hatte es getan. Er hatte es tatsächlich getan. Jimin küsste Jungkook. Und das vor meinen Augen. Ich verstand mich einfach nicht mehr. Wieso machte es mich nur so wütend, die beiden so zusehen?
Da ich mir das nicht länger ansehen wollte, sah ich einfach zur Seite. Erst als ich merkte, dass sich die beiden voneinander getrennt hatten, sah ich wieder zu ihnen. Doch diesen Anblick hätte ich am liebsten auch vermieden. Die beiden, wie sie sich schüchtern und lachend ansahen und die Röte auf ihren Wangen, die kaum übersehbar war. Ich konnte es einfach nicht glauben...
"Taehyung?", kam es plötzlich von jemandem und ich wurde zurück in die Realität geholt. Manchmal versank ich einfach so in meinen Gedanken.
"Ja?" "Du bist dran!" Jin sah mich fordernd an.
"Schon gut", murmelte ich nur und zog mir ein Kärtchen.
"Setz dich auf den Schoß deines Partners."
Jungkook sah mich mit großen Augen an und plötzlich überkam mich eine Idee.
"So Kookie, nun bin ich dran", sagte ich grinsend und richtete meine Blicke nur auf ihn. Ich näherte mich ihm, bis ich dann wirklich auf seinem Schoß saß.
"Ich hoffe, ich bin nicht schwer", sagte ich lachend. Jungkook schüttelte daraufhin hastig den Kopf.
"Nein, gar nicht!" "Ok, gut so", flüsterte ich dann und legte meine Lippen einfach auf seine. Da ich meine Augen geschlossen hatte, wusste ich nicht wie er und die anderen darauf reagierten, aber es war mir auch egal.
Ich wollte es ihm einfach heimzahlen."Tae?" unterbrach mich plötzlich eine Stimme und ich löste mich von Kookie, der erneut gerötete Wangen hatte.
"Das steht aber nicht auf deinem Kärtchen, oder?", fragte mich Namjoon irritiert.
"Nein, tut es auch nicht", gab ich daraufhin nur mit einem breiten Grinsen zurück.
Ich merkte, wie sich daraufhin Jin und Namjoon fragend ansahen, Hobi die Augenbrauen hochzog und Jimin... Jimin mich einfach so begutachtete. Doch diese Blicke konnte ich nicht einmal deuten. Sie waren merkwürdig.
Und Kookie... Oh. Schnell stand ich von seinem Schoß auf und setzte mich wieder auf meinen Platz.Der maknae sah mich noch immer mit großen Augen an und gab mir ein sanftes, schüchternes Lächeln. Ich lächelte zurück.
Ich hoffe, er hatte mich nicht falsch verstanden.
"Nun bist du dran, Kookie", sagte Hobi nun. Kookie nickte nur und zog sich ein neues Kärtchen.
"Spiel mit deinem Partner Schere, Stein, Papier", laß er vor und lachte danach. "Was ist das denn für eine Aufgabe!" Da konnten Hobi und ich uns auch nicht mehr halten und wir fingen an zu lachen.
"Na gut, dann lass uns das mal spielen", sagte Jungkook grinsend und sah dabei Jin an. Dieser grinste auch nur und die beiden spielten 'Schere, Stein, Papier' und Kookie gewann.
"Ich habe gewonnen", triumphierte er nur und grinste vor sich hin.
"Das hast du wohl", sagte Jin daraufhin nur lachend.Mit diesem letzten Satz hatten wir das Spiel auch schon beendet, denn Namjoon war müde, Jin wollte noch ein Buch lesen und Hobi wollte nach Yoongi sehen. Somit verließen sie alle meinen Raum. Natürlich bis auf Jimin, mit dem ich mein Zimmer teilte und Jungkook.
Ich war nun dabei die Kärtchen einzuräumen und in den Schrank zutun, wobei mir auffiel, dass Jimin und Jungkook sich nebeneinander auf sein Bett gesetzt hatten und sich aufgeregt miteinander unterhielten. Sie amüsierten sich also prächtig.
Mein Gott, wie mich das ankotzte.
Ich verließ den Raum somit, weil mir die beiden auf den Senkel gingen und ich ohnehin auf die Toilette musste. Damit erledigte ich mein Geschäft, putzte mir die Zähne und entschied mich dann auch noch dazu, ein Bad zu nehmen.
Ich wollte die beiden jetzt einfach nicht zusammen sehen.
Das war die Wahrheit und ich konnte nichts dagegen tun.Nach einer Weile, als ich endlich alles erledigt hatte, ging ich zurück zu meinem Zimmer und hielt vor der Tür für einige Momente inne. Es war still. Jungkook war also endlich weg. Erleichtert betrat ich mein Zimmer und sah, dass Jimin schon im Bett lag.
Leise, begab ich mich damit in Richtung meines Bettes, machte das Licht aus und legte mich ebenfalls hin.
Es war genau 23:30Uhr. Doch müde war ich überhaupt nicht. Dazu hatte ich einfach zu viele Fragen in meinem Kopf und ohnehin schon unzählig viele Gedanken."Wieso hast du das gemacht?", kam es dann aber plötzlich wie aus dem Nichts. Von Jimin. Für einige Sekunden lag ich einfach reglos da und war nicht in der Lage zu antworten.
"Wieso hast du Jungkook geküsst?"
-
So, das wars fürs erste! Ich hatte eigentlich vor alles in diesem Kapi aufzuklären, da es aber viel zu lang geworden wäre, habe ich mich für einen zweiten Teil entschieden!
Also lasst mir doch Favos und Kommis da, wenn euch dieses Kapitel gefallen hat!🙈
Linda~
DU LIEST GERADE
It Started With A Game [VMIN || BTS]
Fiksi PenggemarV x Jimin FanFiktion. || Wir sind immer beste Freunde gewesen. Wir hatten immer so viel Spaß zusammen, hatten so viel gelacht. Es gab zwischendurch immer mal Streitigkeiten, aber wo gab es die schon nicht? Aber was war nun? Alles hatte sich vollkomm...