8. Kapitel - Was Wirklich Geschah (Teil 2)

2.2K 194 34
                                    

8. Kapitel - Was Wirklich Geschah
(Teil 2)

"Wieso hast du das gemacht?", kam es dann aber plötzlich wie aus dem Nichts. Von Jimin. Für einige Sekunden lag ich einfach reglos da und war nicht in der Lage zu antworten.

"Wieso hast du Jungkook geküsst?" kam es dann erneut von ihm und ich konnte trotz der Dunkelheit erkennen, dass er aufgestanden war.
"Wieso willst du das wissen?", fragte ich nur monoton zurück.
"Sag es mir einfach. Wieso?"
Nun stand ich ebenfalls auf und machte das Licht an. Jimin stand mir gegenüber und sah mir direkt ins Gesicht.
"Du willst wissen, wieso? Frag dich das doch einfach mal selber", entgegnete ich ihm leicht wütend.
"Du hast ihn schließlich zuerst geküsst!"

"Was?" Er sah mich fassungslos an.
"Warst nicht du derjenige der mich grundlos angeschrien hat? Warst nicht du derjenige der mich einfach ignoriert hat?"
Ich versuchte es nicht zu zeigen, aber seine Worte hatten mich irgendwo wirklich verletzt, denn sie entsprachen leider der Wahrheit.
"Jimin", fing ich an und setzte mich auf mein Bett. "Ich bin echt müde und kaputt, also lass uns einfach morgen weiter darüber reden, ist das ok?"
"Nein, es ist gar nichts ok!" Ich blickte auf und sah, dass er mit einem finsteren Gesichtsausdruck auf den Boden guckte.
"Was...", fing ich an. "Was meinst du damit?"
Ich verstand gar nicht was er von mir wollte oder warum er überhaupt so wütend war.
Doch zu meiner Überraschung änderte sich seine Miene plötzlich schlagartig und auf einmal sah er mich mit einem sanften Blick an. Dabei kam er mir auch wieder einige Schritte näher, sodass er direkt vor mir stand.

"Weißt du Taehyung", fing er dann an und sah mich mit einem gequältem Lächeln an.
"Ich will meinen besten Freund zurück."
Ohne es aufhalten zu können, merkte ich dass meine Augen sofort glasig wurden und ich förmlich in der Haltung erstarrte.
"Ich vermisse meinen besten Freund so sehr." Er sah mich mit einem schmerzerfüllten Gesicht an und die erste Träne rollte schon seine Wange hinunter.
Ich konnte ihn nur weiterhin stumm, mit glasigen Augen ansehen.
"Es ist so, als wenn er uns, mich, einfach verlassen hätte, ohne uns Bescheid zu geben, ohne uns davor zu warnen. Er ist einfach so verschwunden. Und ein Gefühl sagt mir, dass er auch nie wieder zurück kommen wird. Ich werde meinen besten Freund nie wieder zurück bekommen."

"Wieso? Wieso tust du mir das an?", schrie ich ihn verzweifelt an und die Tränen rollten einfach so über meine Wangen.
"Glaubst du, ich würde nicht wollen dass alles so wie früher wird? Glaubst du, dass ich es nicht versuchen würde? Dass ich es nicht versucht hätte, jedes Mal, wenn ich auch nur ein einziges Wort mit dir sprach, es möglichst so aussehen zu lassen, als wäre es wie beim alten? Aber nein, es hat einfach nicht geklappt. Egal, was ich versucht habe, egal, wie oft und wie lange ich versucht habe mir das auszureden. Ich habe es nicht geschafft, Jimin."
Ich legte ihm meine rechte Hand auf seine Wange und wischte ihm die Tränen weg.
"Ich habe versucht dich zu ignorieren, dich schlecht zu behandeln , dir einfach aus dem Weg zu gehen, doch am Ende habe ich mich immer an der selben Stelle gefunden, und zwar in deiner Nähe. Deiner Nähe, der ich einfach nicht ausweichen konnte, deiner Nähe die mich jeden Tag aufs Neue quälte. Es liegt einfach nicht in meiner Hand Jimin und ich werde es auch niemals mehr ändern können. Ich liebe dich."

*

Es blieb für einige Momente ruhig und ich schloss einfach meine Augen und lauschte dem Meer.

"Er hat gesagt, dass er dich nicht liebt, habe ich Recht?", kam es dann irgendwann von ihm. Ich machte weder meine Augen auf, noch antwortete ich ihm.

"Und dann hast du ihm wahrscheinlich gesagt, dass es besser ist, wenn ihr euch ab jetzt nicht mehr seht, oder etwas in der Art. Ist das so?"
Obwohl ich meine Augen geschlossen hatte, konnte ich deutlich spüren, wie sein Augenpaar auf mir ruhte.

"Ja, so sieht es aus. Er liebt mich nicht. Nicht so, wie ich ihn liebe", erklärte ich ihm geistesabwesend, doch lies meine Augen weiterhin geschlossen.
Er blieb daraufhin stumm.
"Du, Yoongi?"
"Hm?"
"Glaubst du, dass wenn ich Jungkook gestern nicht geküsst hätte, es nicht so weit gekommen wäre?"
"Ich denke schon, ja. Jimin hat Jungkook nämlich nur extra geküsst, um zu sehen, ob du eifersüchtig sein würdest. Und als er dann gesehen hat, dass du wirklich eifersüchtig geworden bist, war er sich wahrscheinlich hundert pro sicher, dass du mehr für ihn empfindest."
"Er hat mich also getestet...", sagte ich.
"Ich wünschte, ich hätte einfach nicht gezeigt, dass ich eifersüchtig war. Das, oder nein besser gesagt, dieses Spiel hat alles zwischen mir und Jimin zerstört!"
"Ist das nicht vielleicht besser so?", kam es nun wieder von Yoongi. Ich öffnete meine Augen nun und sah ihn verwirrt an. Das konnte ja wohl nicht sein Ernst sein...
"Taehyung, stell dir mal vor, das alles wäre gestern nicht passiert, zwischen dir und Jimin wäre alles wie immer, wärst du dann glücklicher?"
"Ich... Ich weiß nicht", sagte ich nur überrumpelt. Ich wusste schließlich, worauf er hinaus wollte.

"Sieh es so: Du hast ihm jetzt endlich gesagt, wie du für ihn empfindest!"
Er lächelte mich an und in dem Augenblick konnte ich es ihm nur gleichtun.
Danke Yoongi.

Jedoch brachte es im Endeffekt nichts, weil es doch wieder auf das Selbe hinauslief. Hätte er es gestern nicht erfahren, würde zwar alles wie immer sein, aber weder er, noch ich, wir würden uns trotzdem nicht wie beste Freunde fühlen, nicht so wie es noch vor ein paar Jahren war. Nun hatte er es aber gestern erfahren, doch das hatte im Grunde genommen auch nichts verändert, denn wir hatten uns dafür entschieden, uns ab jetzt aus dem Weg zu gehen, uns nicht mehr wiederzusehen...
Das war womöglich unsere einzige Möglichkeit.

Jimin, nicht nur du hattest deinen besten Freund für immer verloren, denn ich hatte dich auch für immer verloren...

___________________
Sooo, das wars fürs erste!
Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn ich ein wenig spät dran bin mit dem Kapitel! 😔
UND JAP, GANZ GANZ VIEL DRAMA IN DIESEM KAPI! 🙈
Lasst mich in den Kommis wissen, wie es euch gefallen hat! 😁
Linda~~

It Started With A Game [VMIN || BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt