3. Kapitel - Secrets
Suga... Er verheimlichte uns etwas... Aber warum?
"Ist was?", kam es dann plötzlich fragend von Suga und ich realisierte, dass ich ihn die ganze Zeit über angestarrt hatte.
"Es... Es ist nichts", log ich grinsend und sah schnell weg. Suga war immer sehr misstrauisch wenn es um so ewas ging, aber er fragte zu meinem Glück nicht weiter nach.
"Können wir jetzt endlich weiter machen?", kam es dann schon ungeduldig von Namjoon. Typisch. Er war immer so ungeduldig.
"Ja", sagte Suga dann nur leise und zog sich ein neues Kärtchen. Zugegeben, war ich ganz schön gespannt darauf, was er tun musste. Und das was er tun musste war anscheinend etwas ganz schreckliches, denn seine Augen hatten sich geweitet und er schüttelte ungläubig seinen Kopf.
"Niemals!"
Er lief leicht rot an.
"Niemals werde ich das tun!"
Es musste also etwas ganz schön peinliches sein.
"Warum denn nicht?", fragte nun Kookie verwirrt.
"Ja!", kam es nun auch von Rapmon. "Was steht da denn bitte drauf, dass du so reagierst?"
"Ich", kam es leise von Suga. "Ich werde doch nicht pervers vor euch tanzen!"
Ich weiß nicht wie wir das geschafft hatten, aber wir alle sechs fingen in der gleichen Sekunde an, laut loszulachen. Das klang einfach zu lustig.
"Dein ernst?", fragte Hobi lachend. "Wir tanzen doch ständig voreinander und das nicht gerade unpervers."
Suga fand das anscheinend aber nicht sehr lustig. Er machte eher einen Eindruck, als wenn er am liebsten aufstehen und gehen würde.
"Leute...", fing er dann an, doch die anderen fingen alle an durcheinander zu reden.
"Was genau er wohl tanzen muss?"
"Irgendetwas voll peinliches bestimmt!"
"Das machen wir doch ständig..."
"Also etwas neues ist das nicht!"
Jimin und ich sagten gar nichts. Er war also immer noch so komisch drauf.
"LEUTE", kam es dann etwas lauter von Suga. "Ich... Wir haben zwar erst gerade angefangen zu spielen, aber wäre es ok, wenn ich in mein Zimmer gehen würde? Ich bin echt kaputt und müde..."
Ich sah wie sich Namjoon und Jin kurz ansahen und ihre Blicke dann auf den müden Suga richteten.
Es schien fast so, als wenn die drei, Namjoon, Jin und Suga, etwas vor uns verheimlichten. Etwas, was nur sie wussten.
"Klar, du siehst auch echt fertig aus", sagte dann Hobi besorgt und strich über Sugas Arm.
"Leg dich ruhig ein wenig schlafen."
"Ok", kam es dann müde von Suga. Damit stand er auf und verließ das Zimmer. Rapmon und Jin sahen sich erneut an und es sah so aus, als wenn sie besorgt wären. Aber warum besorgt?
"Gut, dann mache ich mal weiter", sagte dann Hobi grinsend und klatschte sich in die Hände. Er hatte natürlich auch bemerkt, dass etwas nicht in Ordnung war und wollte irgendwie ablenken. Damit zog er sich ein neues Kärtchen und grinste Namjoon an, der neben ihm saß. Namjoon zog die Augenbrauen hoch und starrte ihn nur fragend an.
"Weißt du was wir machen sollen?"
"Was?"
"Wir sollen uns einfach nur umarmen", lachte Hobi. Namjoon schien enttäuscht, wobei Jin ganz schön erleichtert zu sein schien. War doch alles irgendwie verrückt...
Hobi und Namjoon umarmten sich und lachten danach.
"Na, da haben wir wohl Glück gehabt, was?", grinste Hobi.
"Und was für ein Glück", sagte Namjoon und sah dabei Jin merkwürdig an. Dieser grinste ihn nur zufrieden an.
"Dann bist du jetzt wohl dran", sagte dann Jin und grinste Rapmon an. Er nickte nur und grinste zurück.
Namjoon zog somit ein neues Kärtchen und sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Er musste sogar schlucken. Was da wohl wieder drauf stand?
"Jimin... Jimin soll mein Oberteil ausziehen und über meinen ganzen Oberkörper streichen", brachte er dann nur schwer raus. Meine Augen weiteten sich schlagartig und selbst ich musste schlucken. Ich sah Jimin kurz an und konnte erkennen, dass er ebenfalls geschockt war.
Ohne ein Wort zu sagen, setzte er sich vor Namjoon und zog ihm seinen Pullover aus. Sie sahen sich kurz in die Augen und dann machte Jimin weiter, bis Rapmon Oberkörper frei war.
Ich konnte genau erkennen, dass beide eine leichte Röte auf den Wangen hatten und die Art und Weise wie sie sich ansahen und die Tatsache, dass Jimin ihn jetzt anfassen würde, machten mich urplötzlich so sauer. Das durfte er einfach nicht...
Aber natürlich konnte ich ihn mit meinen Gedanken nicht stoppen. Jimin hatte seine Hand schon auf Namjoons Oberkörper gelegt und streichte über diesen. Wieder und wieder.
Rapmon schien das zu gefallen, denn er hatte seine Augen geschlossen und lächelte leicht. Und Jimin erging es anscheinend auch nicht anders...
Ich wendete meine Blicke ab, denn ich konnte dieses Theater einfach nicht mehr sehen.
Ihr findet euch gegenseitig toll, wir haben es kapiert...
"Ok, das reicht wohl", kam es dann plötzlich von Jin und Jimin entfernte sich sofort von Namjoon. Jin und Namjoon tauschten mal wieder Blicke aus und eine komische Stimmung herrschte plötzlich im Raum.
Ein Blick nach rechts verriet mir, dass Jimin auch angespannt war.
Irgendetwas war hier doch oberfaul.
"Was ist hier eigentlich los?", fragte ich dann auf einmal ungewollt. Mist.
Alle sahen mich schweigend an, aber dabei konnte ich das einfach nicht belassen.
"Was läuft da bitte zwischen euch?", fragte ich dann erneut ungewollt und sah dabei abwechselnd von Jin zu Namjoon.
Die beiden sahen mich wie versteinert an und liefen rot an.
"Was...Was meinst du damit?", fragte dann Namjoon leicht stotternd.
"Na warum ihr euch die ganze Zeit so anseht und warum Jin jetzt gerade wollte, dass ihr aufhört und alles einfach", kam es dann von mir.
"Vielleicht wollten sie...", fing Jimin an, doch ich unterbrach ihn sofort.
"Wer hat denn gerade bitte mit dir gesprochen?"
In diesem Moment hätte ich mich am liebsten selber geohrfeigt. Ich wusste selber nicht warum ich so sauer reagiert hatte, aber es war echt total unnötig und gemein. Und ich konnte erkennen, dass ich Jimin damit verletzt hatte...
Das wollte ich doch gar nicht...
Jin und Namjoon sahen uns nur verwirrt an.
"Bitte nun beruhigt euch doch mal wieder alle!", fing dann Hobi an und unterbrach die Stille.
"Wir spielen hier doch ein Spiel, oder? Können wir dann jetzt einfach weitermachen und uns nicht unnötig streiten? Es ist doch alles in Ordnung! Jin und Namjoon sind wahrscheinlich nur etwas besorgt wegen Suga und du, Taehyung, genauso!"
Ich wusste zwar dass Hobi es nur gut meinte, aber es ergab übethaupt keinen Sinn. Rapmon und Jin hatten ganz andere Probleme und das wusste auch er.
Aber gerade machte ich mir mehr Sorgen wegen Jimin. Ich hatte wirklich nicht vor, so gemein zu sein... Das tat mir echt Leid und am liebsten hätte ich mich jetzt sofort entschuldigt, aber ich konnte einfach nicht, weil ich immer noch ein wenig wütend war auf ihn wegen vorhin.
"Ok, dann lasst uns jetzt weitermachen", kam es dann von Jungkook, der uns die ganze Zeit über nur zugehört hatte. Mit seinen glänzenden Augen sah er mich nun an. Ich nickte nur.
"Jimin, du bist an der Reihe", sagte dann Jin und sah ihn an.
"Ok..." Jimin zog sich ein neues Kärtchen und schüttelte leicht den Kopf.
"Ich werde das nicht tun", sagte er ruhig.
"Was steht denn drauf?", wollte Namjoon sofort wissen.
Jimin lachte nur. "Völlig egal. Ich werde das auf jeden Fall nicht tun!"
"Dann muss Taehyung dir jetzt irgendeine andere Aufgabe geben, die du machen musst", erklärte dann Hobi. Jimin nickte einfach nur. Er sah mich aber überhaupt nicht mehr an.
"Hm...", überlegte ich laut. Wir redeten ja nicht mehr miteinander, also wusste ich erstmal nicht was ich sagen sollte. Doch dann kam mir eine Idee.
"Ok, tue das, was auf deinem Zettel steht. Und wenn es mit einer zweiten Person zutun hat, dann wähle dir selbst jemanden aus von uns fünfen."
Das war echt gemein, denn schließlich zwang ich ihn jetzt förmlich doch das zutun, was auf seinem Kärtchen stand. Nur durfte er sich seinen 'Partner' selber aussuchen.
Rapmon grinste und ich musterte Jimin von der Seite. Er hatte mich nicht einmal angesehen. Er war also wirklich sehr wütend auf mich, was ich zwar nachvollziehen konnte, jedoch war ich auch böse auf ihn.
Oh man...
Meine Gedanken wurden abrupt unterbrochen, als ich sah, wie Jimin sich dicht vor Kookie setzte und ihn musterte. Ich fragte mich, was er dieses mal tun musste, und unbewusst wünschte ich mir, dass es nur eine Umarmung oder etwas in der Art wäre. Warum dachte ich nur so?
Jimin näherte sich Kookie so sehr, sodass ihre Gesichter nur noch Zentimeter voneinander entfernt waren. Dabei entging es mir natürlich nicht, dass Kookie leicht rot wurde.Das, was jedoch daraufhin geschah, ließ uns alle für einige Momente versteinern. Keine Bewegung, keinen Ton. Alles war für einige Sekunden still.
Und genau in diesem Moment entbrannte meine Eifersucht.
-
Hey Leute, es kommt wieder so spät, musste aber leider viel lernen für die Schule T_T
[Ich habe zwischendurch immer mal Zeit und schreibe ein wenig weiter, deshalb weiß ich selber nie, wann ich das nächste Kapi veröffentliche, es kommt also mal eher mal später :/ ]
Alsooo, dieses Kapi ist mir leider wirklich nicht sonderlich gelungen, aber ich hoffe trotzdem auf Favos und natürlich Kommis! Lasst mir einfach all eure Eindrücke da, damit ich mich verbessern kann und ihr könnt mich auch fragen was ihr wollt! :D
So, zu guter Letzt werde ich noch ein wenig Werbung für mein anderes Projekt machen xD
Mein zweites Projekt "I Am With You" handelt von einer Dreiecksbeziehung und es geht uuuuuum... SEVENTEEN!!
Also wenn du Dreiecksbeziehungen magst und Seventeen liebst, solltest du mal bei meiner anderen FF vorbeischauen hehe :D
Das wärs dann endlich xD
Linda~ <3
DU LIEST GERADE
It Started With A Game [VMIN || BTS]
Fiksi PenggemarV x Jimin FanFiktion. || Wir sind immer beste Freunde gewesen. Wir hatten immer so viel Spaß zusammen, hatten so viel gelacht. Es gab zwischendurch immer mal Streitigkeiten, aber wo gab es die schon nicht? Aber was war nun? Alles hatte sich vollkomm...