1. Kapitel - Kein normales Spiel

3.2K 234 15
                                    

Es hat lange gedauert (wegen Schule 🙈), aber hier ist der zweite Teil!
Die Favos und Kommentare haben mich einfach soo gefreut, danke, danke!! :))
Und hier kommt jetzt das erste richtige Kapitel, viel Spaß!~
______________

1. Kapitel - Kein normales Spiel

Mit geweiteten Augen saß ich da und hielt das Kärtchen in der Hand. Ich konnte es einfach nicht glauben. Was war das bitte für ein Spiel und wieso sollten wir das spielen? Naja wenn ich es mir dann doch wieder recht überlegte, wir hatten schon echt verrückte Fans, also wieso wunderte mich das noch?
Ich musste schon zugeben, dass ich dieses Spiel auch echt interessant fand. Sollte ich die Jungs wohl holen und sie fragen, ob sie mitmachen wollen? Ich überlegte kurz und tat es dann natürlich auch. Ich ging in Kookies und Rapmons Zimmer und musste leicht lachen. Beide starrten mit voller Konzentration auf ihre Handys. Sie sahen mich nicht einmal an.
"Hallo! Rapmon! Jungkook! Ich bin da" schrie ich so laut ich konnte. Rapmon fiel daraufhin fast vom Stuhl und Kookie und ich lachten fast gleichzeitig auf. Rapmon sah mich genervt an.
"Ja und? Was soll daran jetzt so besonders sein?", fragte er genervt. Kookie sah mich zwar nicht genervt, aber neugierig an.
"Ich habe etwas interessantes in meinem Zimmer. Ich wollte fragen, ob wir uns das mal nicht genauer ansehen wollen" sagte ich und zwinkerte. Wie ich es erwartet hatte, sahen mich jetzt beide neugierig an. Gut so.
"Was genau meinst du mit interessantes?", fragte Namjoon sofort.
"Das werdet ihr dann sehen" gab ich nur zurück. Er runzelte die Stirn.
"Wehe das ist wieder nur einer deiner Scherze, Tae" grinste Kookie nun. Rapmon nickte bedrohlich. Ich musste nur lachen und schüttelte kurz den Kopf.
"Nein, nein, ist es echt nicht. Und nun kommt, lass uns die anderen suchen."
Sie standen auf und wir begaben uns zu dritt in Sugas und Hobis Zimmer.
"Hey Leute" begrüßten uns Hobi und Jimin.
"Hey" begrüßten wir sie zurück. Mein Blick war auf Jimin gerichtet. Er bemerkte das natürlich sofort und sah mich fragend an.
"Habe ich irgendwas oder so?", fragte er mich nun grinsend. Ich schüttelte eifrig den Kopf und grinste gezwungen.
"Ich dachte du wärst im Wohnzimmer...", fing ich an doch er unterbrach mich sofort. "Ich wollte doch lieber etwas mit Hobi unternehmen."
Aha... Ich grinste ihn weiterhin gezwungen an. Ich wusste gar nicht wieso es mich immer so störte, wenn er etwas mit Hobi oder Kookie unternahm.
Als wenn er mir gehören würde.
Ich schüttelte den Kopf und versuchte diesen Gedanken sofort wieder loszuwerden. Hobi sah mich komisch an.
"Alles in Ordnung, Tae?" Er sah mich so an, als hätte ich eine an der Waffel.
"Wie oft denn noch, es ist alles in Ordnung", kam es nun wirklich ungewollt sauer von mir.
"Es... Es tut mir Leid", gab er nur mit großen Augen zurück. Die anderen sahen mich auch nicht anders an.
"Sorry Hobi, das war echt nicht so gemeint" fing ich entschuldigend an. "Wir sind eigentlich hergekommen um euch zu fragen, ob ihr nicht mitspielen wollt."
"Mitspielen?" Rapmon sah mich ungläubig an. "Tae, du meintest doch etwas interessantes?!", sagte nun Kookie und kratzte sich den Kopf.
Shit. Jetzt hatte ich es verraten.
"Ok, ich bin dann weg...", sagte Namjoon und winkte ab. Er wollte gerade das Zimmer verlassen, doch ich hielt ihn auf.
"Es ist kein normales Spiel."
Er blieb abrupt stehen und drehte sich wieder um. "Ok fein. Aber ich hoffe für dich, dass es das Wert ist." Er grinste mich nun an und kam wieder zu uns.
Jimin, Hobi und Kookie sahen uns nur total verwirrt an.
"Was für ein unnormales Spiel und warum sollen wir das spielen und was ist hier eigentlich los?", fragte nun Jimin total überfordert. Ich musste lachen. Ich fand es irgendwie süß, wenn er überfordert war... Ach du scheiße, was fand ich?!? Schnell verdrängte ich diesen Gedanken wieder und konzentrierte mich auf die anderen. Kookie hatte es ihm anscheinend schon erklärt, denn er nickte nun wissend.
"Alles klar, dann holen wir jetzt noch Suga und Jin und dann geht es los, mit was auch immer es ist", grinste nun Hobi.
"Ok, Taehyung und ich gehen zu Suga und ihr drei geht Jin rufen, alles klar?", fragte Jimin. Alle nickten.
Somit machten Jimin und ich uns auf den Weg in Sugas Arbeitszimmer.
"Warum warst du eigentlich so komisch vorhin, als du mich und Hobi gesehen hast?", fing er plötzlich an.
"Oder besser gesagt, als du mich gesehen hast?", machte er schon weiter, bevor ich etwas erwidern konnte. Mir wurde mit einem Mal ganz komisch. "Ich... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst", antwortete ich leise. Ich bemerkte, dass er stehen blieb. Ich blieb ebenfalls stehen und drehte mich um, sodass wir uns gegenüber standen.
"Lüg mich nicht an!" Er sah mich ernst an und bewegte sich keinen Zentimeter. Was war denn los mit ihm?
"Ich lüge ni-", fing ich an doch ich wurde unterbrochen...

__________________

So, das war das erste richtige Kapitel! Ich hoffe, es hat euch soweit gefallen! Bei Fragen könnt ihr mich natürlich jederzeit fragen und nicht wundern, es wird in den nächsten Kapiteln es richtig zum "Spiel" kommen :D
Ich wäre echt glücklich, wenn ihr mir Favos und Kommentare da lassen könntet, falls euch meine FF gefällt! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich ebenfalls dankend an! :)
Also bis zum nächsten Kapi!~
Linda ❤️

It Started With A Game [VMIN || BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt