- Ryans Sicht-
Also irgendwie vermisse ich Bella, an ihr könnte ich immer meine Aggressionen auslassen und sie währte sich nicht mal. Es war einfach zu einer einfach mit ihr. Es gab mir ein gewisses Machtvolles Gefühl über sie. Ach, sie tat mir schon leid aber wer so ein n Scheiß Streber ist hat es verdient. Ich wäre nicht gerne an ihrer Stelle.
Ich schrieb gerade mit meinem besten Freund Kyle über Bella:
Ich: I
Kyle: Kk: ich hätte mal wieder richtig Lust die kleine Schlampe von Bella zu treten!
I: ich dachte im Moment das gleiche über ihr hässliches Gesicht!
K: das kann man doch nicht mehr Gesicht nennen!
I: Sorry ich vergaß!
K: wir müssen es ihr so richtig am Motag nach den Ferien heimzahlen das sie so lange nicht da war!
I: An was denkst du?
K:......Ich und Kyle hatten uns einen Richtig bösen Streich ausgedeknt und sofort in den Gruppenchat gesendet. Und zum zweiten Mal an diesem Tag dachte ich das ich definitiv nicht an Bella's Stelle wäre den das war wirklich sehr gemein. Doch immer noch selber Schuld.
Chat mit Kyle:
Ich: I
Kyle: KK: Okay das ist ein perfekt Plan ich freue mich schon auf die
I: hahahs ich auch!
K: Bock auf Party?
I: das meinst du doch nicht ernst oder?
K: was den los brudi?
I: Du fragst mich ernsthaft ob ich mir dir auf eine Party gehe?
K: Äh ja?
I: Ich Hol dich 23 Uhr bei dir ab.
K: Och man erschreck mich doch nicht so ich dachte du bist krank.Die Party nahm wie immer den gleichen Ablauf:
1. saufen
2. tanzen
3. Chicks klären
4. saufen
5. tanzen
6. mit einer oder mehreren Chicks ins Bett steigen.
7. zufrieden das ich den Ablauf eingehalten habe und befriedigt schlafenSo ging es jede Party, doch es wurde nie langweilig nein nie es waren ja immer alles andre Chicks in ne ganz ehrlich wer würde bei so einem Aussehen ( Bild) den bitte nicht mit mir ins Bett steigen? Natürlich! Niemand! Ich stand auf war gestern wirklich eine Hammer Nacht mit der Chick. Doch leider muss ich ihr jetzt ihr Herz brechen und leider sagen das sie zu hässlich für mich ist.
Sarkasmus lässt grüßen als ob es mir leid tuen würde. Hahahs als ob. Ich durfte das auch ich war schließlich Ryan Parker der berüchtigtste Badboy der Stadt und Berlin ist groß.
Mittlerweile war ich wieder zu Hause ich hatte es dieser Chick gesagt und sie ist in Tränen ausgebrochen und hat mich beleidigt. Dann hab ich sie geschlagen und die war ruhig. Ich meine ner wer war sie um mich Rayn Parker so anzuschreien? Richtig ne billige Schlsmpw die nicht das Recht hatte ich anzuschreien. Okay ich würde als Mädchen auch weinen wenn ich mit ihr Schluss machen würde. Alle würden weinen weil alle unbedingt mit mir zzsamm n sein würden. Ich meine schau mich dich an ( Bild) wer würde den ich gerne mit mir zusammen sein? Niemand!
__________________________
(501 Wörter)
Und wie hat euch das kapi gefallen, mögt ihr Rayn? Ich nicht! Hahaha Opfer!
__________________________
DU LIEST GERADE
⚜Vom Streber zum Badgirl⚜ #Wattys2016
Teen FictionBella Sophie Lancaster ist in der Schule nicht gerade beliebt, eher im Gegenteil sie wird gemobbt und ist voll und ganz ein Streber. Doch was passiert wenn sie mit ihrer besten Freundin in den Sommerferien nach New York fliegen. Was ist wenn sie das...