19. Kapitel

7K 286 5
                                    

- Bella's Sicht -

Meine Eltern hatten genauso wie meine Schwester reagiert, sie hätten mich nur ungläubig abgeschaut, aber irgendwann könnte ich sie von meinem neuen Aussehen überzeugen. Und Melodie hatte den ganzen Abend überhaupt nicht geredet, sie stand glaube ich noch unter Shock.

Sonnenstrahlen weckten mich aus meinem Traumlosen Schlaf, ich glaube ich musste mich erst mal wieder hier einleben es Kamm mir alles so fremd vor. Nachdem ich noch ein paar Minuten im Bett lag und meine Social Networks abcheckte. Stand ich auf und duschte, danach föhnte ich meine blauen Haare und machte sie zu eine komplizieren flechtfrisur(Bild) danach schminckte ich mich ( Bild) und zog das Outfit ( Bild) was ich mir schon abends rausgelegt hatte an. Ich war sehr zufrieden damit. Danach nahm ich noch meine Michael Kors Handtasche und ging runter. Ich begrüßte schnell meine Familie dir glaube ich immer noch nicht richtig mit meinem Aussehen klarkommt und setze mich in mein neues Auto was ich zum Zeugnis geschenkt bekommen hatte.

Ich war wirklich schön aufgeregt Rayn endlich mal meine Meinung zu Geigen. Ich würde nur zu gern jetzt schon sein Gesicht sehen!

Gedulde dich

Werde ich auch

Dann leg dir doch schon mal passende Worte zusammen

Hab ich schon gemacht du Genie

Dann ist ja gut

Und somit ließ mich meine innere Stimme in Frieden weiterleben. Zumindest für ein paar Stunden.

Ich wollte Show, wahrscheinlich würde mich eh keiner erkennen also ließ ich den Motor meines bmw's noch einmal ordentlich aufheulen bevor ich ihn ausschaltete und wie in diesen ganzen Filmen. Doch stolzierte mit selbstbewussten Gang in die Schule, die Spiele können beginnen!
___________________________
(266 Wörter )
Lasst die Spiele beginnen!
___________________________

⚜Vom Streber zum Badgirl⚜ #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt