7. Kapitel

7K 264 1
                                    

- Bella's Sicht -

Ich strich mir nochmal mein Kleid glatt( Bild) Kate und ich saßen gerade in einem sehr noblem Restaurant. Ich hatte mir einen Salat mit Hänchen und Kate Nudeln Bolognese bestellt. Wir redeten über Gott und die Welt, bis sie auf ein offenliegendes (?) Thema ansprach:" Also was wollen wir nach New York machen?" " Schulabschluss!" Kate lachte:" nein ich meine eher mit den gegangen Tattoos und sinneswandlungen?" Jetzt musste ich lachen:" Kate wir haben jeder zwei Tattoos ich würde sagen wir kommen in Berlin an wie wir New York verlassen haben. Vielleicht haben wir uns verändert, vielleicht aber auch nicht. Ich möchte allerdings nicht mehr wie vorher leben und Ryan meine Meinung sagen!" Das war ja mal ne Ansage.

schaffst du eh nicht!

Du redest gerade auch über dich, nur mal so!

Jaja, lass mich doch n Ruhe

Ist das nicht nennen Satz! Ich bin empört!

Ich musste über mich selber lachen man meine Selbstgespräche werden immer geiler. Kate schaute mich fragend an:" ich hab gerade mit mir selbst geredet und es war sehr unterhaltsam!" Kate schaute erst abfällig doch dann müsste sie auch lachen:" das kenne ich, ist wirklich manchmal dehr unterhaltsam....... Willst du das wirklich mit Rayn machen du weißt er hat seine Amgänger!"

" ja das ist mir klar, aber Eber muss es doch mal sagen so geht es mit ihm doch nicht weiter!" " das stimmt lass uns jetzt noch nicht über die arschlöcher nachdenken."

Wir waren nach dem Essen auch noch im Kino zu jem and the Hologramms ( traler^)

__________________________
(253 Wörter)
Sehr kurz..........
__________________________

⚜Vom Streber zum Badgirl⚜ #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt