- Bella's Sicht -
Ich hatte mir gerade mein zweites Tattoo ( Bild) gestochen und ich will mehr. Ich glaube Kate hatte auch Ihre wilde Seite von sich entdeckt. Denn wir beide hatten uns mit diesem Blick angesehen.
" was wollen wir heute Abend machen?" Ich hatte irgendwie wieder Lust auf eine Party zu gehen ich will nie wieder zurück nach Deutschland hier ist es viel schöner!" Ich sehe deinen Blick du willst wieder Party machen, aber wir müssen langsam anfangen lass uns doch in en Restaurant was essen gehen und morgen an den Strand. Was meinst du?" " ich wäre zwar trotzdem gerne auf eine Party gegangen ich glaub ich werde krank!" Ich legte demonstrativ meine Hand an meine Stirn. " aber Restaurant und Strand gehen auch noch! Aber diese Woche gehen wir noch auf eine Party ich bin immerhin nur einmal in New York!" Kate lachte:" dann gehen wir heute essen sagen wir in einer Stunde dann können wir uns noch fertig machen. Aber bitte schick, ich bezahle!" " oh vielen Dank!" Ich verbeugte mich vor ihr. Ach man ich liebe sie wirklich sie ist die beste beste Freundin der Welt!
Ach komm sie hat das Geld!
Och nicht du schon wieder
Oh doch
Kannst du nicht einmal deine Fresse halten?
Danke!
Ich drehte mich zur Uhr um, scheiße ich hatte nur noch ne Stunde Zeit um mich fertig zu machen, und ich wollte ja nicht wie der letzte pennet in ein nobles Restaurant gehen. Also sprang ich auf, duschte, föhnte Haare, machte mir locken, Schminkte mich dezent ( hier müsste ich ja nicht wegen Rayn und co. weinen außerdem kann man ja mehr mit Schminke aus sich raus holen) und danach zog ich mich an. Ich war zufrieden mit meinem Aussehen und packte meine Tasche.
__________________________
(290 Wörter)
Ich weiß es ist extrem kurz aber ich glaube alle Kapitel werden jetzt so kurz, doch da ich die Geschichte erst zu Ende schreibe ne dann veröffentlich macht da bestimmt nichts oder?
__________________________
DU LIEST GERADE
⚜Vom Streber zum Badgirl⚜ #Wattys2016
Teen FictionBella Sophie Lancaster ist in der Schule nicht gerade beliebt, eher im Gegenteil sie wird gemobbt und ist voll und ganz ein Streber. Doch was passiert wenn sie mit ihrer besten Freundin in den Sommerferien nach New York fliegen. Was ist wenn sie das...