9. kapitel

7.6K 286 10
                                    

- Bella's Sicht -
-1 Woche später-
Diese Woche ist wirklich viel passiert, wir waren noch auf drei Partys mit liam und co., ich habe mir noch mehr als fünf Tattoos stechen lassen ( ich krieg von diesen Dingern nicht genug) , ich hatte mir sogar ein nasenpearsing (?) bekommen und meine Brille hatte ich durch Kontaktlinsen gewechselt. Ich fand mich viel schöner als vor der Reise.

Man bist du eingebildet

Du bist ich!

Jaja wers glaubt. Warte ich bn wirklich du scheiße!

Ja acheiße

Siehst aber wirklich gut aus

Danke!

Schon vergessen du bist ich!

Stimmt, scheiße

Man war ich mal wieder produktiv! Na ja was soll man machen wenn man auf seine beste Freundin wartet die einfach nicht kommen will.

Die Tür sprang auf:" da bist du ja endlich Kate!" " ja, tut mir leid ich musste noch was besorgt!" " was machen wir heute?" " ich werde dir die Haare machen!" Ich schrie auf:" ja ich brauch einen neuen Look!" " ok dann fangen wir doch gleich mal ab, darf ich dir die Haare auch färben?" " klar dir vertraue ich!"

Zuerst Wisch Kate meine Haare ich wusste weder was sie vorhatte noch welche Farbe sie mir färben würde den sie hatte meine Augen verbunden und strengstens verboten zu schauen wenn das so überhaupt geht.

" willst du es sehen, es sieht einfach nur mega aus ich bin gespannt wie es dir gefällt!" Ok dann hab ich jetzt aber große Erwartungen:" mach schon ab!" Okay mir wurde die Binde abgenommen vor mir stand nicht mehr Bella das schüchterne Mädchen was Streberin ist und gemobbt wird. Sondern ein Mädchen mit viel Selbstbewusstsein, Piercing und Tattoos deren Kleidung perfekt ist. Ich bin sprachlos vor mir steht meine neues ich was darauf scheist was die anderen über sie sagen (Bild).
__________________________
(290 Wörter)
Na wie findet ihr Bella's neues ich?
___________________________

⚜Vom Streber zum Badgirl⚜ #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt