Bekanntmachung

91 8 3
                                    

Als Jorge und ich Podemos singen ,für den Sountcheck, wird mir klar ,dass wir es allen sagen sollten,immerhin sind es unsere Freunde."Könnt ihr mal alle kommen ich habe etwas mit zu teilen.",sage ich etwas verängstigt. Jorge guckt mich fragent an.Ich nicke."Ähhh, also ich weiß nicht wie ich es sagen soll,also...",Sage ich bis ich von Jorge unterbrochen werde.Jorge macht es auf die einfache Tour,er küsst mich.Als er fertig ist klatschen alle.Mechi kommt zu mir und sagt:"Jortini gibt es wohl doch.Warum ahnst du mir nichts gesagt?" "Ich könnte nicht.",alsontworte ich ihr. Samu geht weg und als er wieder kommt mit einer Kiste auf der steht :Jortini existiert, Party Sachen. Müssen Jorge und ich doch irgendwie lachen."Wie lange habt ihr das Zeug schon?Man was seit ihr nur für Freunde,plant eine Party über uns ohne uns....",sagt Jorge lachend.Als ich es realisiert habe , dass sie eine Perty geplant haben,verstehe ich dass jeder schon immer an Jortini geglaubt hat außer Jorge und mir.Nachdem wir uns alle umgezogen haben lassen wir die Party steigen... Ich tanze mit Jorge so ziemlich die ganze Zeit.Nach einiger Zeit habe selbst ich wackelige Beine von dem Schnaps.Jorge ist aber im Gegensatz zu mir relativ besoffen, er redet nur nich wirres Zeug, doch dann...

(Sorry das ich nur solche Kurzen Kapitel schreibe es tut mir wirklich richtig leid.Im nächsten Kapitel probier ich es mal etwas länger zu schreiben.Ich hoffe euch gefällt meine Story weiter hin.Ich freu mich über jedes Kommentar.Hab euch alle lieb.

Jortini forever and alwaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt