Nächtliche Überraschung

114 9 1
                                    

Doch dann klingelt  mein Handy ...
Es ist Jorge."Heii Tini,ich kann nicht schlafen kann ich zu dir kommen?",fragt er mit seiner anziehenden  Stimme."Ja klar",antworte ich erfreut. Als es nach 10 Minuten klingelt öffne  ich die Tür,Jorge  kommt rein und küsst mich kurz auf die Wange.Er sieht müde  so süß  aus,stelle ich fest.

*Jorge*

Tini ist eine so wunderschöne  Schönheit.Am liebsten  würde  ich immer bei ihr sein."Tini hast du schon  mit Peter Schluss gemacht? ",frage ich etwas beunruhigt. "Ja, antwort sie mir total unsicher. Ich rutsche etwas näher an sie heran und schließe  sie in meine  Arme."Was ist los,dass du so verunsichert bist?",frage ich."Also er war ganz ruhig und kein bisschen  sauer oder so und das macht mir Angst.",sagt sie so zerbrechlich.Was?Der hat doch irgendwas aus.Wenn ihr was passiert  könnte  ich mir nie verzeihen. "Tini ich,ich glaube auch da stimmt etwas nicht und ich will nicht das dir  was passiert.Willst du erstmal bei mir wohnen?",frage ich Sie,weil ich wirklich  große  Angst um sie habe."Ich,ich weiß  nicht,besser wäre  es aber das geht nicht,deine Wohnung  ist viel zu klein und außerdem  wird er das ahnen das ich bei dir bin.",sagt sie total aufgelöst.

Jortini forever and alwaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt