Ich gehe zu Jorge, aber in dem Moment kommt schon Clara zu mir in einem schönen weißem Kleid.Aufeinmal macht es bei mir klick, Diego will nicht mich sondern Clara heiraten. "Hey Tini!", höre ich Clara sagen. "Hey!", sage ich immer noch total verwirrt. Ich gehe zu Cande die ich jetzt auch entdeckt hab, sie hat ebenfalls ein schönes Kleid an."Cande was ist eigentlich hier los?", frage ich sie. "Diego wird Clara heiraten....und....", bricht sie den Satz plötzlich ab.Aber was meinte sie mit und? Ob es was mit Jorge zu tun hat,weil der verhält sich so komisch....Aufeinmal ertönt hinter mir Die Stimme von Diego.Ich drehe mich um und starre auf die plötzlich aufgetauchte Leinwand.Oder ist die mir einfach nicht aufgefallen? Ich sehe Diego in einen echt schönen Anzug der passt echt gut zu Claras Kleid. Er bittet Jorge zu sich.Was das wohl alles auf sich hat? Jorge fängt an zu reden " Eigentlich ist das ja Diego Hochzeit aber ich möchte heute...." plötzlich geht das Bild aus.Ich höre nur noch von weiter weg Hilferufe von Clara. Ich bin im ersten Moment total angespannt, bis ich losrenne.Ich sehe Clara weinend am Boden liegen. Seitdem das Bild auf der Leinwand weg ist sind schon 15 Minuten vergangenen,da es nicht einfach war Claras zu finden."Stephie sie sie hat Jorge und Diego entführt mit P p Peter. " sagt sie völlig schockiert.Ich merke nur noch wie ich ebenso umfalle... Ich bin ohnmächtig!
Ich weiß es ist sehr sehr kurz aber sonst wäre die Spannung weggewesen.Die nächsten Kapitel werden alle Lang.
DU LIEST GERADE
Jortini forever and always
RomanceJortini ...... ihr wollt wissen was zwischen Tini und jorge passiert. Ich sag nur das es sehr spannend wird. Ich hoffe es gefällt euch.