Überraschung

80 8 5
                                    

In der Hand hält diese Person eine Blume. ..Wie ich unscharf erkenne ist es eine rote Rose.Die Person öffnet die Tür und ich sehe einen Gut angezogenen Jorge.Er kommt näher und küsst mich. Ich erwiedere den Kuss sofort."Was, wie? Ich dachte du bist in einer OP...,"sage ich do durcheinander zu ihm. "Pssst...," ist das einzige was er zu mir sagt.Ich beschließe nichts mehr zu sagen.Als er gerade den Mund auf macht um etwas zu sagen, geht die Tür auf durch die aich Jorge gekommen war.Es sind Rugge, Mechi, Lodo,.... und der ganze Rest. "Setzt dir die hier auf!", befehlt mir Mechi so das kein Widerspruch hilft.Ich nehme mir die Augenbinde die sie mir gibt und setze sie auf.Ich merke wie ich durch das Krankenhaus geführt werde. Irgendwann sind wir draußen, wir laufen aber nich ein Stück. Ich höre einzelne Bruchstücke von Sätzen.Das meiste sagt Jorge.Nach einiger Zeit merke ich, dass mir jemand etwas anderes anzieht. Es ist Mechi.Es scheint ein Kleid zu sein.Rugge nimmt mir nach einer gefühlten Stunde die Augenbinde ab.Ich sehe schon wieder nur Jorge, diesesmal aber einer Rose und einer Schwarzen Schachtel in der Hand. Aber als ich genauet hingucke merke ich das Diego in einem wunderschönen Anzug neben ihm steht.Was wird das hier eigentlich? Jorge gibt Diego die Rose und die Schwarze Schachtel...Es beginnt eine fröhliche, ruhige Musik. Was jetzt wohl passiert?

Sorry das es so kurz ist, ,aber ich will es spannend halten...

Jortini forever and alwaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt