Kommt der Arzt..."Ihrem Freund nehme ich an? Geht es bescheiden.Er hat zu viel Alkohol getrunken und ist dadurch Ohnmächtig geworden. So wie es scheint wird er es auch noch ein Weilchen bleiben.",informiert mich der Arzt.Ich fange an zu Weinen ,weil ich große Angst um ihn habe."Okay,Ähmmm wann wird er denn aufwachen?",frage ich ihn unter Tränen stehend."Das kann ich Ihnen leider nicht sagen,ich schätze in 12 Stunden.",entgegnet mir der Arzt. Der Arzt gibt mir die Hand und verschwindet wieder aus dem Zimmer.Ich setze mich ans Bett von Jorge und küsse ihn sanft.Doch es gibt keine Reaktion, wie als ob er Tod ist.Nach einer Gefühlten Ewigkeit schlafe ich dann auf dem Stuhl neben Jorges Bett mit seiner Hand in meinen Händen. Als der Arzt mich am Morgen aufweckt , merke ich das Jorge garnicht mehr in seinem Bett liegt. "Guten Morgen Frau Stoessel, Ihr Freund befindet sich in einer Lebensbedrohlichen OP, wir haben Gift in seinem Blut festgestellt er wird in einer Stunde im Zimmer 473 liegen",versucht mir der Arzt schonent beizubringen. Mir laufen die Tränen übers Gesicht und ich kann sie einfach nicht stoppen.Ich bedanke mich noch bei dem Arzt und begebe mich auf das Zimmer in dem Jorge später liegen wird.Ich schlafe wieder ein.
Jorge ist wieder da.Wir sind aber nicht mehr im Krankenhaus sondern in einer Kapelle.Alle meine Freunde sind hier und Jorges Eltern und alle sind tief schwarz angezogen. Als ich merke das ich auch schwarz angezogen bin,fange ich aus heiterem Himmel an zu weinen.Nach einiger Zeit kommt Frau Blanco auf mich zu."Oh Martina du bist die letzte die Jorge noch gesehen hat.Warum müsste Jorge sterben?",fragt sie aufgebracht.Ich kann es nicht fassen Jorge ist tot.Die Beerdigung findet statt merke ich.Ich wache von meinem schrecklichen Albtraum auf.Und merke das es schon 14:36 ist.Aber von Jorge keine Spur.Plötzlich kommt ein Arm durch die Tür. Ich vermute diese Person hat einen Anzug an.In der Hand befindet sich....
DU LIEST GERADE
Jortini forever and always
RomanceJortini ...... ihr wollt wissen was zwischen Tini und jorge passiert. Ich sag nur das es sehr spannend wird. Ich hoffe es gefällt euch.