Großes Unglück

81 8 1
                                    

Doch dann fällt Jorge plötzlich um. Ich werde Kesebleich und beuge mich über Jorge."Jorge sag doch was! Was ist los?", rufe ich völlig aufgelöst. Plötzlich stoppt die Musik und die Anderen kommen angerannt."Tini was ist passiert?", fragt Mechi geschockt. Ich stehe so unter Schock das ich ihr nicht mal mehr antworten kann.Cande registriert das ich total perplex bin und fordert mich auf mich auf den Stuhl zu setzen.Nach eine gefühltwn halben Stunde höre ich die Sirene des Krankenwagens den Rugge angerufen hatte.Sie nahmen Jorge erstmal mit ins Krankenhaus nachdem sie die Notuntersuchungen gemacht hatten.
Ich kam langsam wieder zu mir und realisierte was passiert war und brach unter Tränen aus."Tini , egal was du jetzt sagst du schläfst heute Nacht bei mir und morgen fahren wir ins Krankenhaus zu Jorge!", befahl mir Mechi mit ihrem Hertischen Unterton. Also bleibt mir nichzs anderes übrig bei ihr zu schlafen, da sie weiß das ich sonst doch noch zu Jorge fahren würde. Ich nicke um ihr zu signalisieren das es in Ordnung ist. Mechi umd ich machrn uns auf den Weg nach Mechi. "Tini wo willst du schlafen? ", fragt sie mich."Egal.", , antworte ich ganz knapp da ich nicht mehr heraus bekomme.Mechi macht das Bett im Gestezimmer für mich fertig.Es ist schon sehr spät hab ich das Gefühl. Ich lege mich in das Bett und probiere zu schlafen , es gelingt mir aber nicht. Ich hab so Angst um Jorge, wenn ihm etwas passiert. Als ich dann doch noch einschlafe kommt Mechi zu mir."Tini was ist passiert? Du hast die ganze zeit gerufen Jorge du darfst nicht sterben!", sagt sie mir total aufgereg."Was? Das muss ich wohl geträumt haben.Aber was ist wenn er wirklich stirbt? Ich muss zu ihm!", erwiedere ich völlig fertig.Ich gucke auf die Uhr und sehe das es schon 7:15 ist.Also ziehe ich mich an und rufe mir ein Taxi. Mechi umarmt mich nochmal bevor ich ins Taxi steige.Als wir am Krankenhaus ankommen gebe ich dem Fahrer sofort das Geld und steige aus.Ich gehe rein und gehe zu der Frau an der Anmeldung. "Hallo, Ähmmm.. wo ist Jorge Blanco?", frage ich die Frau."Entschuldigung, aber welchen Bezug haben sie zu ihm?", fragt sie."Ich, ich bin seine Freundin Martina Stoessel.", entgegne ich ihr."Okay Zimmer 213.", Sagt sie mir."Danke.", sage ich freundlich. Ich begebe mich in die Richtung wo jorges Zimmer ist und gehe rein.Jorge ist immer noch ohnmächtig , bemerke ich als ich mich zu ihm ans Bett setze.Nach einer halben Stunde kommt der Arzt....

(Ich hoffe euch gefällt die etwas längere Story.)

Jortini forever and alwaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt