Endlich ist Sonntag. Heute wird Toad zu Besuch kommen und Belle durfte ihre Freundin Anna einladen. Belle räumt nach dem Frühstück ihr Zimmer auf und hilft dann Wanda mit dem Kuchen. Pietro ordnet in der Zwischenzeit das Besteck und die Teller auf dem Esszimmertisch an.
Nachdem der Kuchen in den Ofen geschoben worden war, springt Belle fröhlich auf und ab. Heute will sie Anna Kurt zeigen und ihr Armband.
Doch das wird noch dauern. Es ist gerade erstmal 10:00 Uhr und sie kommen erst in 5 Stunden.Endlich sind die 5 Stunden rum und Anna und Toad stehen im Flur. Anna trägt ein blaues Kleid. Ihre blonden Haare hängen ihr locker über die Schultern und ihre grünen Augen funkeln voller Erwartung. Sie rennt mit Belle zum Tisch und setzt sich neben sie.
Nach einer Weile wird der Fantakuchen mit Puderzucker aufgedeckt. Es dauert nicht lange bis der Kuchen leer ist. "Dürfen wir bitte aufstehen? Wir wollen spielen gehen", fragen Belle und Anna.Sie rennen die Treppe hoch in Belles Zimmer. Belle macht die Tür zu und sagt Anna "Willst du etwas cooles sehen? Du darfst aber nicht kreischen oder irgendetwas den Erwachsenen sagen. Okay?" Anna nickt und Belle denkt wieder an Kurt.
Kurz darauf erscheint Kurt und Anna unterdrückt einen Schrei. Verwirrt schaut er Anna und dann Belle an und fragt "Was soll ich hier machen?" Belle schildert ihm das Geschehen und ergänzt "Kurt das ist Anna. Meine beste Freundin. Anna das ist Kurt. Mein persönlicher Beschützer. Kurt erzähl ihr bitte, was du mir im Zoo erzählt hast." Kurt geht der Bitte nach und berichtet alles.Nach dem Bericht bekommt Anna den Mund vor Staunen nicht zu. Plötzlich klopft es an der Tür. Es ist 18:00 Uhr. Mist. Anna muss nach Hause. Schnell teleportiert Kurt sich weg und Anna erwacht aus der Trance. Belle macht die Tür auf und Toad meint "Ihr seid schon lange hier oben. Anna wir müssen zurück. Deine Eltern vermissen dich bestimmt schon."
Nachdem Anna und Toad weg waren, räumen alle 3 auf und danach essen sie Abendbrot.
Nach dem Abendbrot läuft Belle in ihr Zimmer und Kurt erscheint wieder. Belle schildert ihm den Rest des Abends und sie reden über die vergangenen Tage.
Kurt bringt Belle ins Bett. Aber sie schläft nicht so schnell ein. Pietro tritt ein und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Kurz darauf erscheint Kurt und gibt ihr auch einen Kuss auf die Stirn. Sofort schläft sie ruhig ein.
DU LIEST GERADE
Die verschollene Tochter von Scott Summers
FanfictionDer Titel verrät schon viel. Das Abenteuer von Belle beginnt unerwartet.