Kapitel 3

665 34 4
                                    

Am nächsten Tag steht Belle früh auf und läuft den Flur runter in das Schlafzimmer von Wanda und Pietro. Beide schlafen noch. Also erlaubt sich Belle einen kleinen Scherz und fixiert Pietro freien Fuß (es liegt keine Decke über ihn). Sie konzentriert sich und ihre tiefblauen Augen färben sich rubinrot. Plötzlich wird Pietro von einem Laserstrahl getroffen. Pietro schreckt hoch, Wanda wird ebenfalls wach und Belle muss lachen.
Nach diesem kleinen Streich von Belle setzen sich alle zum Frühstück in die Küche und essen ein bisschen. Doch wirklich Hunger hat Belle nicht. Sie ist zu aufgeregt, zumal es heute mit Toad in den Zoo geht.

Nachdem das Frühstück vorbei war, packt Wanda einen Picknickskorb voll mit Nach zeug und Getränken. Pietro hilft Belle beim Anziehen ihrer Lieblingsschuhe (blaue Sandalen). Danach zieht er sich selber an. Belle hüpft vergnügt durch die Wohnung und pfeift ein Lied, das ihr Vater (nicht Pietro) immer für sie gesungen hat.

Endlich ist es so weit. Da der Weg zum Zoo zu lange dauern würde, beschließen sie mit dem Auto zu fahren. Also beladen Pietro und Wanda das Auto und Belle geht langsam zur Hintertür vom Auto, damit sie sich rein setzen kann. Sie wollte sich gerade rein setzen, als sie merkt, dass ihr ein Spielzeug fehlt. Sie bittet Pietro um den Hausschlüssel, um es zu holen.

Als sie mit ihrem Einhorn nach draußen geht, fühlt sie sich auf einmal beobachtet und dreht sich deshalb um. Doch da ist niemand. "Belle. Komm wir wollen los", ruft Pietro ihr zu. Belle rennt zum Auto und setzt sich schnell hin.
Die Fahrt kann nun beginnen.

Die verschollene Tochter von Scott SummersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt