Als Belle aufwacht, sitzt Cyclops neben ihr und streichelt sanft ihren Kopf. Sie lächelt und richtet sich auf. Cyclops bekommt Tränen in die Augen. "Was hast du denn?", fragt Belle besorgt. Er erwidert "Ach nichts. Du ähnelst nur sehr meiner Tochter. Sie wurde Jean und mir vor 6 Jahren entrissen und wir vermissen sie sehr. Du vermisst sicher auch Pietro und Wanda." Belle nickt und kuschelt sich an Cyclops an.
Plötzlich steht ein Ninja vor ihnen und feuert Feuer auf Cyclops. Cyclops wird weg geschleudert und der Ninja schnappt sich Belle. Er fesselt sie und ist gerade auf dem Weg nach draußen, als die anderen Belle zur Hilfe kommen. Doch der Ninja lässt sie nicht los und bedroht sie. Alle geraten in Panik und Belle wird einfach vom Ninja weg geschleppt.
Sie strampelt und versucht sich zu befreien. Leider ohne Erfolg. Auf dem Grundstück verliert sie ihr Amulett, das sie von ihren Eltern bekommen hatte. Kurt findet es und bringt es rein. Jedoch nützt es ihnen nichts, zumal Belle immer noch gefangen ist.Nach einer Weile kommt Belle zu einer Höhle. Dort stinkt es gewaltig nach Verwesung und Tod. Sie bekommt Angst und fängt an zu jammern. Aber der Ninja bleibt kaltherzig und steckt Belle in eine dunkle Zelle. Danach geht er weg und nimmt ihr somit den letzten Lichtpunkt in der Dunkelheit.
So langsam wird Belle müde und schläft auf dem kalten und harten Steinboden ein.
DU LIEST GERADE
Die verschollene Tochter von Scott Summers
FanficDer Titel verrät schon viel. Das Abenteuer von Belle beginnt unerwartet.