Als Cyclops, Jean und alle anderen erscheinen. Belle jubelt los und rennt Cyclops in die Arme. Cyclops fängt sie auf und hebt sie hoch. Belle flüstert in sein Ohr "Endlich sind wir wieder vereint, Papi." Verwirrt schaut Cyclops Belle an und gibt ihr dann einen Kuss auf die Stirn. Cyclops klärt Jean auf und auch Jean gibt Belle einen Kuss auf die Stirn. Während der fröhlichen Vereinigung von Eltern und Tochter kämpfen Kurt und Wolverine gegen Pyro. Der Kampf geht gut aus. Naja. Gut für Wolverine und Kurt. Nicht wirklich gut für Pyro. Er hat am ganzen Körper Narben und Blut tropft aus seinem Mund. Verschont wurde er nicht.
Als alle wieder in dem Haus sind, fragt Cyclops erstmal "Wie bist du auf die Wahrheit gekommen?" Belle erklärt "Ganz einfach. Pyro hatte etwas über Lügen zu meiner Herkunft und meinen Eltern gesagt. Dann fiel mir ein, dass du bei meinen Laserstrahlen lächeln musstest um du Jean die Schuld für deinen kurzen Flug gegeben hast. Außerdem sang Pietro für mich nie ein Lied für einen besseren Schlaf. Ich habe es aber ständig gesummt und heimlich in meinem Zimmer laut gesungen." "Was ist das für ein Lied?", will Jean jetzt wissen. Belle holt tief Luft und singt dann "Es wird Nacht. Wir kuscheln eng zusammen. Hab dich lieb. Es ist so still und warm. Schlaf jetzt ein und träum ein kleines Märchen. Hier in meinem Arm heut Nacht. Welch Zauber, wenn du hier bei mir liegt. Nun schließ die Augen. Du wirst gut bewacht. Alles, was ich je zum Froh sein brauch, liegt hier in meinem Arm heut Nacht. Es wird still. Ich erfüll im Traum dir jeden Wunsch. Melodien, die vorüber ziehn, streicheln Ohr und Mund." "Weiter kenne ich den Text nicht", beklagt Belle. Cyclops und Jean meinen, dass das nicht so schlimm sei. Sie kennen den Text auch nicht weiter. Während des Liedes hat Cyclops ständig mit gesungen und Belle hat immer lächeln müssen.
DU LIEST GERADE
Die verschollene Tochter von Scott Summers
FanficDer Titel verrät schon viel. Das Abenteuer von Belle beginnt unerwartet.