Mein Wecker weckt mich und sofort schießen meine Gedanken wieder zum gestrigen Tag. Den Nachmittag mit Mira. Unser Gespräch. Ich stehe auf und versuche im Bad erstmal meine Haare zu bändigen. Nach einer viertel Stunde gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir eine Blaue Jeans und eine weiße Bluse an. In der Küche schnappe ich mir einen Apfel und zwei Mandarinen und mache mich auf den Weg zum Bus. Im. Bus stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und mache mein Lieblingslied an. Just a dream. Als ich es auf YouTube durch Zufall entdeckt habe hab ich den Link Mira geschickt weil mich das Lied extrem an sie erinnert. Mira. Nur noch zwei Tage und dann sehe ich sie endlich wieder...
Der Unterricht verläuft relativ unspektakulär. In der ersten Pause mache ich mich auf den Weg zum Aufenthaltsraum und betrete ihn. Was ich dort sehe schockt mich. Mira sitzt auf dem Schoß von irgend so einem Typen und knutscht mit ihm rum. Ich bleibe stehen. Bin wie erstarrt. Kata, die daneben sitzt, bemerkt mich und kommt auf mich zu. Ich löse mich aus meiner starre und renne raus. Renne vor das Hauptgebäude der Schule. Dann sacken meine Beine weg. Ich sitze auf dem kalten Teer und weine. Ich schreie, schluchze und weine so sehr, dass ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen. Dann spüre ich zwei Arme die mich hochziehen und mich danach in den Arm nehmen. Ich höre Katas Stimme. "Hey, Cara. Das...also...Mira und dieser Typ sind-", ich löse mich und unterbreche sie. "Sie sind zusammen?", flüstere ich. "Nein. Das...ich weiß das klingt blöd aber das war ne Wette...", Kata schaut auf den Boden. Ich schaue sie fragend an. "Mit wem?" "Mit Tobi...also dem Typen den sie geküsst-" "Um was gings?" "Zehn Euro..."
Aus dem Augenwinkel sehe ich Mira auf uns zukommen. Doch bevor ich wegrennen kann ist sie schon da. "Hey Cara! Was-...hast du geweint?", sie schaut mich verdutzt an. Ich drehe mich einfach nur um und gehe...
DU LIEST GERADE
Lesbisch & stolz darauf | (GirlxGirl)
Romance"Es ist doch ganz normal, wenn man eine andere Frau oder ein anderes Mädchen toll findet. Besonders wenn sie älter ist. Das muss nicht sofort Liebe sein", Luna schaut mich lächelnd an. Ich aber schaue nur aus dem Fenster. "Hätte mich auch gewundert...