Vor Miras Haus springe ich fast aus dem Auto und renne zur Tür. Ich klingel. Kata öffnet mir und ich renne sofort rein. "Wo ist Mira? Geht es ihr gut? Was hat dieser Scheißkerl mit ihr gemacht?!", ich bin total hysterisch. Kata schaut zu mir und zeigt auf eine Tür die vermutlich zum Wohnzimmer führt. Ich renne herein und sehe Mira mit Lea auf der Couch sitzen. Mira hält sich einen Kühlakku an ihre Hüfte und hat blaue Flecken am Arm. Ich bleibe geschockt stehen. Lea steht langsam auf und geht raus. Ich gehe zu Mira. "Scheiße...dieses Arschloch! Ich bringe ihn um!!", ich bin wütend. Sehr wütend. Ich setze mich neben Mira und schaue sie vorsichtig an und schaue dann zu ihrer Hüfte. Sie nickt. Langsam ziehe ich das T-Shirt etwas hoch und kremple ihre Hose runter. Ein Bluterguss. Blau und rot beißen sich und bilden einen großen Fleck. Ich schaue Mira an. "Wer war das? Wer ist er? Wo wohnt er?", frage ich. "Cara, ich-" "Wer war das?!", meine Stimme ist ruhig aber drohend. Seltsam drohend. "Was hast du vor?", Miras verweinte Augen blitzen mir entgegen. "Keiner hat ein Recht dir so etwas anzutun. Keiner auf der Welt hat das Recht dir den Glanz aus deinen wunderschönen Augen zu stehlen. Und keiner, wirklich keiner im ganzen Universum darf dich zum weinen bringen. Verstehst du? Keiner!", ich schaue auf den Boden. Mira schaut mich mit großen Augen an. "Ich glaube ich gehe besser. Entschuldigung, dass ich dich bedrängt oder belästigt habe. Bis Übermorgen", ich stehe auf und gehe zur Tür. "Cara, warte!" Ich drehe mich um. "Mira es ist besser so. Ich schreibe dir oder wir sehen uns Donnerstag", ich gehe zur Haustür und steige zu meiner Mom ins Auto. "Danke, dass du gewartet hast", flüstere ich und sie nickt. Ich stöpsel mir meine Kopfhörer in die Ohren und höre unser Lied.
Just a dream
Das ist das Lied von Mira und mir. Zuhause gehe ich in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett. Mein Handy vibriert.
Nachricht von: Mira
Ich öffne den ChatMira: also der Kerl heißt David Greif. Er geht in meine Stufe und seine Handynummer ist 0176 57875*****
Bitte mach nix gefährliches...ich will nich dass es dir wehtut...😔Cara: keine Sorge. Ich passe auf. Leg dich am besten ein bisschen hin und ruh dich aus😶
Okay. Dann wollen wir den mal anrufen.
Tuuut-tuuut-tuuut
"Hallo?", eine dunkle und raue Stimme.
"Hallo David. Du kennst nicht zufällig Mira oder?"
"Hä? Doch. Aber wer bist du?", er klingt verwirrt. So ists recht!
"Wer ich bin ist egal! Wenn du noch einmal irgendwas mit Mira machst, was sie nicht will oder sie schlägst, dann bringe ich dich eigenhändig um, ist das klar?!?", ich werde zum Ende hin immer lauter. "Jaja, chill." Ich lege auf. Das wäre erledigt!
DU LIEST GERADE
Lesbisch & stolz darauf | (GirlxGirl)
Romance"Es ist doch ganz normal, wenn man eine andere Frau oder ein anderes Mädchen toll findet. Besonders wenn sie älter ist. Das muss nicht sofort Liebe sein", Luna schaut mich lächelnd an. Ich aber schaue nur aus dem Fenster. "Hätte mich auch gewundert...