Jack the Ripper

222 9 2
                                    

Ich blickte auf die Tafel und versuchte wenigstens die Hälfte von dem zu verstehen, was meine Lehrerin uns erklärte. Doch keine Chance, Mathe und ich, das passte einfach nicht. Also drehte ich meinen Kopf zur Seite und schaute aus dem Fenster. Es war Winter ich liebte diese Jahreszeit, doch leider lag noch kein Schnee. "Kannst du mir sagen, welche Formel man hier anwenden muss?" Ich schloss die Augen und lehnte mich mit dem Stuhl nach hinten. Ja, das war gemütlich. Doch irgendwas war da in meiner Hosentasche und ich holte es hervor. Es war eine Zeichnung von Sebastian von Black Butler, wie ich diesen Anime doch liebte! "Valentina?" Hätte da jemand gerade meinen Namen gesagt? Auf einmal hörte ich Gekicher, also öffnete ich die Augen, die ich gerade geschlossen hatte, wieder. Dann erst realisierte ich, dass meine Lehrerin mit verschränkten Armen vor mir stand. "Wenn du meinst, du könntest schlafen, weil du die Aufgabe hier verstehst." Sie deutete auf die Tafel. "Dann kannst du uns ja mal erklären wie das geht." Sie drückte mir ein Stück Kreide in die Hand. Na, toll. Jetzt durfte ich mich vor der ganzen Klasse zum Affen machen. Ich ging nach vorne und blieb vor der Tafel stehen. Wer verstand Mathe schon? Ich schrieb irgendwelche Zahlen und Zeichen hin, mir war klar, dass das falsch war und der verärgerte Blick meiner Lehrerin bestätigte dies. Als ich mich zurück auf meinen Platz setzte, hörte ich Gelächter. Ich wartete das Klingen des Schulgongs ab und als es ertönte rannte ich aus dem Klassenzimmer. Ich wollte nicht direkt nach Hause, also beschloss ich, durch die Stadt zu gehen. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der gerne shoppen geht, aber ab und zu geht das ja auch mal. Ich ging in einen Laden hinein und schaute mich um. Ich sah ein Kleid, das mir gefiel und ging damit zur Kasse. "25,99€ bitte.", sagte die Verkäuferin mit einem Lächeln. "Mhm...warten Sie." Ich kramte in meiner Tasche, als mir auffiel, dass ich mein Portemonnaie zu Hause vergessen hatte. Man, heute schien ja mein Glückstag zu sein. "Ich..ehm ich hab' kein Geld dabei.", stammelte ich. "Kein Geld, kein Kleid. Auf Wiedersehen!", sprach die Verkäuferin. "Ja...sie mich auch.", murmelte ich daraufhin und ging.
Ich ging eine schmale Gasse entlang und hatte keine Ahnung wo ich war. Ich dachte das wäre eine Abkürzung zu mir nach Hause, tja da hatte ich mich wohl getäuscht. Plötzlich sah ich am Ende der Gasse ein Licht. Komischerweise hatte ich den Drang, schnell zu ihm zu gelangen und so rannte ich also auf das Licht zu. Völliges Weiß umgab mich plötzlich und ich hatte das Gefühl, ich würde schweben. Was war hier nur los? Dann, ohne Vorwarnung, landete ich wieder auf dem Boden. "Aua.", stieß ich hervor und stand auf. Ich ging aus der Gasse raus und was ich dann sah konnte ich einfach nicht fassen: Überall auf der Straße fuhren Kutschen mit Pferden und alle Menschen hatten altmodische Kleidung an. "Junge Dame? Könnten Sie bitte zur Seite gehen?" Ich drehte mich um und blickte einen blonden Jungen, der viele Tüten trug, an. "Ähh...ja klar." Ich machte einem Schritt zur Seite und der Junge lief an mir vorbei. Warte mal...war das nicht Finnie?! Warum auch immer, fiel mir jetzt erst auf das alles hier im Anime-Stil war. Wie sah ich dann aus? Ich lief zum nächsten Schaufenster und sah hinein. Naja, eigentlich wie immer, nur halt...Anime. Was war nur passiert?! Auf einmal hatte ich eine Idee, wenn ich durch eine Gasse hierher gelangt bin, warum denn nicht auch anders herum? Ich lief zu nächsten Gasse und betrat diese. Auf einmal hörte ich Schritte hinter mir, doch als ich mich umdrehte war da niemand. Ich ging weiter doch plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Mund."Jetzt komm mal schön mit, Mädchen!", sagte eine männliche Stimme. Ich versuchte mich zu wehren, doch da spürte ich ein Messer an meinem Rücken. Der Mann zog mich in ein Haus und schlug die Tür zu. "So, und mach keine Anstalten zu fliehen.", sagte er höhnisch lachend. Er dreht sich zu mir und so konnte ich ihm ins Gesicht sehen. Nein...oh mein Gott es war Grell, Grell Sutcliffe aka Jack the Ripper."Lass mich los!", schrie ich und löste mich aus seinem Griff. "Na,na. Wir wollen doch nicht unhöflich werden." Als er das sagte, blitzen seine spitzen Zähne auf. Grell schnellte nach vorne und rammte mir das Messer in den Bauch. Ich stieß einen Schrei aus und hielt mir die Hand über die Wunde, da der Shinigami das Messer wieder aus mir heraus zog. "H-Hilfe.", wimmerte ich. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Ich sah nur noch, wie die Tür des Hauses aufgebrochen wurde, dann umgab mich Schwärze.

Soo das war das erste Kapi^^ Das ist meine erste Fan-Fiction auf Wattpad seid also gnädig xP (hoffe es gefällt euch)

Kuroshitsuji mit...mir?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt