Verfolgungsjagd

1.4K 43 0
                                    

Der nächste Morgen kam und Robin war aufgeregt. Daniel würde zu ihr kommen. Dylan und Alma hatten ihr gestern gesagt, dass sie frei hätte bis irgendwer sie anrief wegen eines dringenden Notfalls.
Als sie auf dem Sofa in ihrer Hotelsuite lag und fernsah, klingelte ihr Handy. Sie ging ran.

,,Rhodes?" ,,Hey Süße." Robin setzte sich lächelnd auf. Ein Räuspern ertönte. ,,Madame, ich stehe vor Ihrer Tür und bitte um Einlass." ,,Soso, Mr. Atlas. Was ist denn Ihr anliegen?" ,,Ich bin mit einer wunderschönen Frau verabredet." ,,Nun dann, warten Sie einen Moment." Robin sprang auf und öffnete die Tür. Daniel stand lächelnd vor ihr, mit einem Strauß roten und pinken Rosen in den Händen. Sie ließ ihn rein, und als die Tür geschlossen war, drückte Robin ihn gegen die Tür und küsste ihn verlangend. Daniel grinste und drehte sie dann schließlich herum. ,,Du weißt nicht, wie sehr ich dich vermisst habe.". murmelte er an ihre Lippen. ,,Ich habe dich auch vermisst."

Plötzlich hörte Robin auf, ihn zu küssen und sah ihn an. ,,Daniel. es tut mir Leid wegen gestern. Ich...ich wollte nicht auf dich schiessen, aber..." Er unterbrach sie. ,,Hey, nicht schlimm." ,,Daniel, ich muss meinem Vater helfen, euch zu schnappen, bin aber trotzdem in dich verliebt!" ,,Ich weiß. Robin. Aber es ist okay. Du machst deinen Job." Robin seufzte. ,,Und was mache ich, wenn sie...wir euch irgendwann schnappen?" Daniel sah sie sanft an. ,,Das wird nicht passieren. Und falls ihr uns irgendwann verfolgt, dann machst du das auch. Wir schaffen das." Robin lächelte, küsste ihn dann wieder.

Irgendwann siedelten sie vom Flur ins Schlafzimmer um. Sie hatten nur noch ihre Unterwäsche an und küssten sich immer wieder leidenschaftlich. Daniel legte sie auf das Bett und zog ihren BH aus, während sie mit den Füßen seine Boxershorts runterschob. Beide stöhnten auf, als Daniel sich an ihr rieb. Dann verschwand auch schnell Robins Slip. und Daniel drang langsam in sie ein. Sie warf ihren Kopf zurück und krallte sich in seinen Rücken. Er bewegte sich immer schneller, seine Stöße wurden intensiver und Robin hob ihre Hüften um ihm entgegen zu kommen. Daniel küsste und leckte über ihren Hals, als plötzlich das Telefon neben dem Bett klingelte. ,,Wehe du hörst auf.", stöhnte Robin, als Daniel langsamer wurde. Dann langte sie nach dem Telefon und nahm ab. Sie musste sich zusammenreißen, nicht allzu sehr zu keuchen. ,,Rhodes" ,,Hey Robin, hier ist Alma." ,,Hi Alma. Was ist los?" Alma zögerte. ,,Äh, störe ich?" ,,Nene." ,,Sicher? Du hörst dich so komisch an." ,,Ja, ganz sicher." Dann musste Robin sich ein Stöhnen verkneifen, weil Daniel wieder schneller wurde und sie dabei in den Hals biss. ,,Wir haben vielleicht eine Spur zu den Reitern. Wir recherchieren gerade, und wollten dich fragen, ob du auch kommst." ,,Kann grad nicht, sorry." ,,Was machst du grade?" Nun musste Robin kurz keuchen, da Daniel sich ihren Brüsten widmete. Bevor sie dann Alma antwortete, kam die ihr zuvor. ,,Ahh, verstehe. Bettsport? Mit Daniel?"

Sie hörte, wie Alma kicherte. ,,Dann will ich nicht weiter stören. Ich meld mich wenn was ist." Sie legte auf, und Robin legte das Handy weg. ,,Dray?", kicherte Daniel und küsste sie wieder. Robin nickte, musste aber wieder aufstöhnen. Wieder und wieder stieß er in sie, und Robin spürte ihren Höhepunkt hochsteigen.

Als sie keuchend nebeneinanderlagen, legte Daniel einen Arm um sie, und Robin legte ihren Kopf auf seine Brust. ,,Ich muss gleich gehen. Wir müssen uns für die letzte Show vorbereiten." Robin sah ihn an. ,,Letzte Show? Wollt ihr untertauchen?" Daniel nickte. ,,Ja. Aber vorher wollten wir noch ein paar Dinge regeln." ,,Wieso sagst du mir das? Ich könnte es weitererzählen." ,,Das könntest du, aber ich vertraue dir. Und ich liebe dich." Damit küsste er sie.

Nach einer Stunde zogen sie sich an, und Daniel ging wieder. Robin hatte nichts mehr zu tun, also beschloss sie zu dem Transporter vom FBI zu gehen.

Als sie den Van des FBIs betrat, herrschte dort große Unruhe. Sie bemerkte Alma und ihren Vater vor den Bildschirmen stehen, und ging zu ihnen. Dylan sah auf. ,Robin! Gut, dass du da bist. Wir haben gerade eine Wanze in meinem Handy entdeckt, wissen aber nicht, wie sie dort rein gekommen ist." Robin riss die Augen auf und stürmte nach vorne. ,,Haben sie das Video von Daniel Atlas Verhör?" Verwirrt nickte die Frau an der Tastatur und gab etwas ein. Nach ein paar Sekunden erschien ein Bild, welches von der Kamera im Verhörraum hinter Daniel entstanden war. ,,Okay. Spielen sie es ab." Man sah das Verhör, und Robin stoppte das Video an der Stelle, wo ihr damaliges Ich die Cola-Dose öffnete. ,,Jetzt Bild für Bild." Daniel schnappte sich das Handy, aber statt es Dylan zu geben, fuhr die Hand in seine Hosentasche, während die andere Hand ein gleich aussehendes Handy vor Dylan legte. Jeder holte erschrocken Luft. ,,Okay, wir wissen jetzt, dass sie uns belauscht haben. Verfolgen sie den Empfänger der Wanze.", rief Dylan.

Nach einiger Zeit hielten Polizeiwagen und FBI Wagen vor der Adresse, die man wegen der Wanze zurückverfolgen konnte. Dylan stieg aus einem schwarzen BMW des FBI, Robin und Alma folgten ihm. Sie wollten gerade in das Gebäude, da hielt ein Beamter sie auf. ,,Sie hat keine Befugnis.", sagte er und deutete auf Alma. ,,Sie gehört zu mir..", setzte Dylan an, wurde jedoch unterbrochen. ,,Sie darf nicht mit rein." Dylan zögerte noch einen Moment, dann schritt er zur Tür des Gebäudes. ,,Dray, sie bleiben hier, du auch Robin." Wütend wollte Robin hinterher, wurde jedoch von dem Beamten gepackt. Zusammen mit Alma setzte sie sich zurück ins Auto.

Plötzlich flüsterte Alma: ,,Du hast einen Führerschein, oder?" Kurzes Nicken von Robin. ,,Okay. Wir hauen jetzt beide hier ab und schnappen uns je einen Wagen. Am besten hinter der Ecke." Wieder ein Nicken. ,,Gut. Eins, zwei, DREI!" Beide öffneten die Autotüren, sprangen raus und Alma schlug den Wachmann bewusstlos. Dann rannten sie um die Ecke und sahen dort zwei Wagen, einer vom FBI, der andere von der Polizei. Robin sah zu Alma, die nickte. Sie schritten zu den Männern, und Alma hielt ihre Marke hoch. ,,FBI,oder so was ähnliches. Wir brauchen die Wagen" Somit hatte sie die beiden Fahrer verwirrt, und Alma stieg schnell in den schwarzen BMW vom FBI. Robin setzte sich hingegen in den weißen Streifenwagen vom NYPD. Sie fuhren los und sahen gerade noch, wie Jack Wilders in einem schwarzen Chevrolet davonfuhr. Dylan stürmte auf die Straße, und Alma ließ ihn einsteigen. Robin jedoch fuhr an ihnen vorbei, Wilders hinterher. Kurz darauf von Alma verfolgt.

Eine wilde Verfolgungsjagd entstand. Wilders fuhr immer wieder um Ecken, Robin konnte ihm problemlos folgen. Alma jedoch hängte er ab. Er fuhr auf eine Brücke, den Highway, und wich immer wieder Autos aus. Auch Alma fuhr wieder hinter Robin. Plötzlich musste Robin abbremsen. Ein Bus und ein Taxi setzten sich vor sie auf die zwei Bahnen, und versperrten ihr somit den Weg. Sie beschlich das Gefühl, dass dort die Reiter saßen.

Ihr Verdacht wurde bestätigt, als der Taxifahrer durch den Rückspiegel zu ihr sah und sie angrinste. Dieser jemand trug zwar einen großen Oberlippenbart, doch die langen roten Haare waren auffällig. Henley Reeves. Auch Robin musste kurz lächeln. Was sie jedoch nicht erwartete, war, dass Henley jetzt hinter den Bus wich. Dann sah sie es. Der schwarze Chevrolet von Jack Wilders prallte gegen den Abtrennstein zur anderen Bahn, und wurde somit hochgeschleudert. Er überschlug sich mehrere Male, bis er stehenblieb. Robin bremste abrupt, das Taxi und der Bus wurden langsamer, fuhren jedoch weiter.

Robin stürzte aus dem Wagen, Dylan überholte sie, und rannte zu dem Wrack. Ihr Vater versuchte, Jack hinauszuziehen, schaffte es jedoch nicht und schnappte sich noch schnell die Papiere, bevor er wegtrat. Robin stürmte an ihm vorbei und kniete sich an die offene Fahrerseite. Weinend versuchte, sie, den leblosen Körper hinauszuziehen, schaffte es jedoch auch nicht. Das Feuer breitete sich immer weiter aus. Jemand zerrte sie am Arm weg, und Robin merkte, dass das Fahrzeug explodieren würde. Also drehte sie sich um und rannte mit Alma, die sie weggezogen hatte, zu den anderen. Es gab eine ohrenbetäubende Explosion, und Robin wurde von der Druckwelle gegen ein Auto geworfen. Sie blieb schmerzerfüllt liegen, und merkte nur noch, wie ihr Vater und Alma sie besorgt ansprachen, dann wurde sie bewusstlos.

Die Unfassbaren - Pflicht oder LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt