Sie kamen vor einem großen Bürogebäude an. Mit dem Aufzug fuhren sie in ein Appartement, was Thaddeus Bradley gehörte. Als die Aufzugstüren aufglitten, wurden sie von einer Frau hineingeführt und zu Bradley gebracht. Robin sammelte in ihrem Kopf, was sie über ihn wusste. Er war ein Magier, wurde dann jedoch zum Enthüller der Magier. Sie beschlich der Verdacht, Dylan habe sie mitgenommen, um ihr zu zeigen, zu was Daniel fähig war.
Nach ein paar Sekunden waren sie in einem Raum angekommen, und auf dem Sofa saß niemand anderes als Thaddeus Bradley. Er stand auf und gab jedem die Hand. Bradley gelangte zu ihr, schüttelte die Hand und sagte:,, Freut mich, Sie kennenzulernen, Robin." ,,Ebenfalls.", erwiderte sie, dann bat er sie sich zu setzten. ,,Also, was wollen sie hören?" Dylan beugte sich nach vorne. ,,Wie sie sicherlich schon wissen, möchten wir die 4 Reiter fassen. Vielleicht haben sie ja irgendwelche Beweise, dass es keine Magie war." Bradley lachte. ,,Nun, beweisen kann ich nichts, aber ich kann ihnen zeigen, wie sie das gemacht haben. doch zuerst, lasst uns etwas reden."
Sie redeten über Bradleys Zeit als Magier, seinen Entschluß Enthüller zu werden, und schließlich konnte Dylan nicht an sich halten, und stichelte Robin. ,,Was können Sie mir über die Reiter sagen? Wie ist ihre Meinung zu Ihnen?" Robin verdrehte die Augen, Alma kicherte und Bradley sah Robin fragend an.
Dann setzte er an. ,,Henley Reeves ist die einzige Frau, muss deshalb auch einen starken Charakter haben, denn die Jungs sind nicht gerade Vorzeigeburschen." Robin wurde rot und sah zu Boden. Bradley sah sie lächelnd an. ,,Was ist los, Robin?" Sie schüttelte den Kopf. ,,Egal." Alma kicherte, und Dylan zog eine Augenbraue hoch, à la Ich-habs-dir-doch-gesagt.
Bradley fuhr weiter. ,,Nun ja, Jack Wilders ist der Jüngste, hat aber Erfahrung in Sachen einbrechen und stehlen. Er ist noch der normalste der Jungs." Alle mussten lachen, dann fuhr Bradley weiter. ,,Also, Merritt McKinney. Er ist der Älteste, und hat Erfahrung in Abzocken. Durch Wissen und gezieltes raten kann er dir deine ganze Geschichte bestimmen. Er erpresst Leute durch diese Methode. Außerdem beherrscht er Hypnose." Dylan unterbrach seine Erzählung. ,,Gut, aber kommen wir jetzt zu Atlas." Er sah zu Robin, wie auch Alma und Bradley. ,,Haben sie ihn schon getroffen?" Dylan nickte. ,,Kann man so sagen." Robin unterbrach ihn. ,,Wir haben die Reiter schon verhört, konnten sie aber nicht festnehmen. Also haben wir jeden getroffen." Bradley sagte: ,,Nun, Daniel Atlas ist ein genialer Illusionist, hübsch und ein Frauenschwarm, jedoch auch sagenhaft arrogant."Dylan schnaubte und sah grinsend zu Robin. Bradley sah forschend zwischen Dylan und ihr her. Dann lachte er. ,,Ich denke, dass einer von ihnen schon eine etwas...besondere Erfahrung mit Atlas gehabt hatte?" Alma und Dylan sahen zu Robin, die immer röter wurde, und Bradley sah die schmunzelnd an. Dylan antwortete ihm. ,,Besonders? Ja, so kann man das in der Tat nennen. Wir haben unsere liebe Robin und ihn draußen an der Wand gefunden, wo sie gerade dabei waren, sich gegenseitig die Zunge in den Hals zu stecken." Bradley lachte laut, dann sah er Robin an. ,,Wirklich?" Diese verdrehte die Augen. ,,Er macht es zu dramatisch."
Alma kicherte. ,,Zu Dramatisch? Oh, ich glaube, dass was ihr da gemacht habt war dramatischer, als nur.."Robin sah sie böse an. ,,Alma! Das interessiert hier doch keinen. Also, kommen wir zurück zur Sache. Wenn das bei der Show keine Magie war, wie haben sie es gemacht?"
Bradley schmunzelte, stand aber auf. ,,Kommen sie mit."Nach einer halben Stunde kamen sie bei der Bühne der Show an. Robin trat auf einen der Wege der riesigen Bühne und sah sich staunend um, während die Anderen in der Mitte zu ihr sahen. ,,Wow.", entfuhr es ihr lächelnd, als ihr Blick zu den Tribünen wanderte.
Dann sah sie zu den Anderen. Bradley und seine Assistentin sahen sich an, Alma grinste und Dylan sah Robin lächelnd an.Sie trat zu ihnen, und Bradley fing an. ,,Wenn ein Zauberer sagt: ,,Hier bin ich, seht her!", dann lenkt er vom eigentlichen geschehen ab." Robin überlegte. ,,Das heißt, Daniel hat die Zuschauer abgelenkt?" Bradley nickte. ,,Ja. Meredith hat währenddessen den Spanier, der auf die Bühne kam, aktiviert." Dylan sah ihn fragend an. ,,Wieso aktiviert?" Bradley lachte. ,,Sie haben ihn ausgesucht, schon Monate bevor der Show." ,,Aber er war doch zufällig auserwählt. Bei der Show. Die Zuschauer haben den Sitzplatz doch gezogen?" ,,Das sollte man glauben. Die Reiter hatten die Kugeln in ihrer Hand oder im Ärmel." Dylan nickte. ,,Nun gut, Agent Rhodes. Sind sie bereit für eine Reise nach Paris?"
Dylan zog einen drahtigen, blau blinkenden Helm an, dann wurde er in die große Reisemachine gesteckt, das Netz, dass oben befestigt wurde heruntergelassen und während die Maschine zuklappte und er verschwand, gingen die Anderen eine versteckte Treppe hinunter, in einen Raum, der aussah wie ein Tresorraum.
DU LIEST GERADE
Die Unfassbaren - Pflicht oder Liebe
Fiksi PenggemarRobin Rhodes - die Tochter von Dylan - ist genauso wie ihr Vater FBI-Agent. Als die 4 Reiter anfangen, Verbrechen zu begehen, ist sie sofort mit dabei, sie zu überführen. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater der eigentliche Verursacher ist, und stürzt sic...