Ich stand vor der riesigen Cross Akademie und fragte mich: "Wie soll ich denn da bitte rein kommen?" Das große Eingangstor war verschlossen und nirgends war eine Menscheseele. Doch dann ging ein Junge mit silbernen Haaren am Tor vorbei. Ich rief: "Hey du!! Kannst du mich bitte reinlassen ich bin neu an der Schule!! Er sah mich ungläubig an und ging einfach weiter. "So ein Arsch." , dachte ich mir . Na gut wenn mir keine auf macht dann geh ich halt einfach rein.Ich trat mit meinem Fuß gegen das Tor und schleuderte aus ihren Angeln.Der silber haarige Junge sah mich wütend an und schrie: "Hast du sie noch alle?! Du hast gerade das Tor kaputt gemacht!!" "Du hast mir ja nicht aufgemacht, was sollte ich denn sonst machen?" , sagte ich frech und ging in das Gebäude rein. Drinnen angekommen lief ich gefühlt eine Stunde durch das ganze Haus , bis ich das Zimmer des Rektors gefunden hatte. Ich ging hinein und aufeinmal saß eine Mischung aus einem Penner und einem Hippie vor mir.
"Ähm, entschuldigung ich bin Miki Hinamori. Ich bin gerade angekommen. Ich wollte fragen in welche Klasse ich soll?"
Er stand auf, ging auf mich zu und sagte: "Na endlich, ich hab mich schon gefragt wann du endlich kommst!Du musst in die Night Class!! "A...aber am Handy haben sie gesagt ich soll in die Day Class."
"Ja aber da ist leider kein Platz mehr frei. So hier ist der Stundenplan du gehst in die Klasse 2b." "Ok?!" , sagte ich verwirrt. Ach und Miki sei vorsichtig im Haus Mond, ja!! Zero wird dich hinbringen. "Hä, wer ist Zero?", fragte ich.Ich drehte mich um und plötzlich stand er ganz nah hinter mir. Oh du bist also Zero! Das ist der Junge den ich am Tor gesehen habe. Er sah mich angepisst an und führte mich zum Haus Mond. Er zeigte mir mein Zimmer und ging weg ohne noch ein Wort zu sagen. Ich glaube wir werden keine Freunde! Ich legte mich aufs Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
♡Ich und Vampire♡
FanfictionIch heiße Miki bin 16 Jahre alt und habe die Schule gewechselt. Ich war die einzige Day Class Schülerin die in die Night Class musste!! Ich komme hinter das Geheimnis der süß'n Night Class Schüler und habe nur noch Probleme!!