Noch immer dachte ich über die Sache mit Aido nach.
Für dich sind wir nur normale Elite Schüler, doch wir sind viel mehr als das!
Doch dann hatte ich einen Geistesblitz.
Warte sie gehen auf eine Nachtschule, sehen SUPER gut aus und er hat mir denn Hals abgeleckt....
OMG!! Ich glaube sie sind Vampire!!Ohne mir etwas anmerken zulassen ging ich ganz normal in die Klasse.Tief in meinen Gedanken versunken stieß ich gegen einen Jungen mit braunen Haaren und ebenso braunen Augen.
"Oh, sorry. Hab dich nicht gesehen!" Mit einem etwas müdem und gelangweilten Blick sah er mich an und sagte mit einer eiskalten Stimme : "Schon okay!" Man ist der groß.
Und er sitzt genau hinter mir. -.-
Während der Stunde spürte ich seinen stechenden Blick in meinem Nacken.Ich drehte mich um und flüsterte genervt:"Was ist?!"
Ohne mir eine Antwort zu geben schaute er dann aus dem Fenster. Hab ich ihm was getan? -.-Als ich zurück ins Wohnheim gehen wollte hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden. Ich ging mitten durch den Wald weil ich mir einfach dachte:Yolo!! :)
Als die Schritte immer näher kamen drehte ich mich mit einem Fußkick um, um denjenigen ins Gesicht zu schlagen, doch mit einem festen Griff hielt er mein Bein fest. Es war.....der braunhaarige Junge.
"Oh man, hast du mich erschreckt.Was willst du hier. Und wie heißt du eigentlich? ", fragte ich ihn leicht genervt. "Shiki. Warum gehst du hier ganz allein durch den Wald?", fragte er mit einer gelangweilten Stimme.
" Ich bin nicht allein,du bist doch bei mir!"
Er sah mich mit einem überraschend Gesicht an.Miki: M Shiki: S
S: Es ist fast Nacht,es könnte gefährlich sein allein durch den dunkeln Wald zu laufen.
M: Mir wird schon nichts passieren. Außerdem...wie gefährlich sollte es denn sein?
S: Du hast keine Ahnung! Alleine durch den Wald zu gehen und das auch noch Nachts...du spielst hier mit deinem Leben!
Mein Herz fing an schneller zu klopfen und ich fühlte mich sehr unwohl. Was warum?
Der Typ macht mir ganz schön Angst. Aber das will er doch sicher damit erreichen.S: Du kennst unser Geheimnis!
M: Hu??
S: Du weißt was wir wirklich sind. Allein das du hier mit mir bist, sollte dir Angst bereiten.
Ich sah ihn mit großen Augen an.
Woher weiß er das ich weiß das sie Vampire sind?!" Ganz klar! Ich kann deine Gedanken lesen!"
Nicht sein ernst!
" Doch ich meine es ernst."
Kannst du bitte damit aufhören!?
" Kann ich. Wenn ich der Erste sein darf der von deinem Blut kosten darf."
Was auf keinen Fall!!
" Ob du willst oder nicht ist mir egal!"
Er rannte auf mich zu und presste mich gegen einen Baum.
Sofort beugte er sich zu meinem Hals,leckte mit seiner Zunge drüber und vergrub seine Zähne in meiner Halsbeuge.
Es war ein höllischer Schmerz,den ich fühlte.
Ich hörte wie er immer wieder schluckte und noch fester zubiss.Shiki's Sicht:
Ihr Blut schmeckte so süß dass ich nicht mehr aufhören konnte.
Sie zuckte immer wieder, wenn ich einen Schluck nahm.
Doch irgendwann musste ich aufhören,ich will sie ja nicht töten.
Als ich meine Zähne raus zog, leckte ich nochmal über die frische Wunde.
Sie fiel sofort in Ohnmacht und ich trug sie im Brautstyle in ihr Zimmer." Das war etwas zu viel. Entschuldige." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verliss ihr Zimmer.Miki's Sicht:
Ich wachte in meinem Bett auf und griff mir gleich an den Hals. "Au!!"
Ich befühlte die Bisswunde von Shiki. Es war also doch kein Traum. Verdammt!
Ich zog mir eine schwarze Leggings und einen Hoodie an.
Ich hatte mir vorgenommen die Landschaft zu besichtigen.
Ich ging runter in die Stadt um mich etwas umzusehen.
Plötzlich ging ein merkwürdiger, dunkel bekleideter Mann,mit einer Sonnenbrille und einer Narbe an der Wange,an mir vorbei. Mir lief ein Schauer über den Rücken doch ich ging einfach weiter. Verdammt Sackgassse! -.-
Ich wollte gerade wieder zurück gehen doch dort stand nun der Typ mit Sonnenbrille .
Was soll ich jetzt tun?
DU LIEST GERADE
♡Ich und Vampire♡
FanfictionIch heiße Miki bin 16 Jahre alt und habe die Schule gewechselt. Ich war die einzige Day Class Schülerin die in die Night Class musste!! Ich komme hinter das Geheimnis der süß'n Night Class Schüler und habe nur noch Probleme!!