Aufeinmal wurde ich aus heiterem Himmel...
"Miki, Yuki wird für ein paar Tage nicht hier sein,du kennst das Geheimnis der Night Class und deshalb möchte ich dass du mit Zero zusammen die Day Class Schüler beschützt,als Vertrauensschülerin!",sagte der Rektor.
... zur Vertrauensschülerin ernannt.
WAAASS!!!"Das können sie nicht erst meinen...ich meine....ich hab das Tor kaputt gemacht!
"Ich weiß aber du bist die einzige die es weißt.", sagte er.
Das kann nicht sein ernst sein ich will nicht!!!! X(
Er vertraut mir??:/*Zeitsprung: Am Abend*
Nun war ich mit Zero auf Patrouille.
Man es ist schieße kalt! X(
"Ähm...was soll ich machen wenn ich jemanden aus der Day Class sehe?"
" Du gehst zu ihm und sagst ihm das er wieder ins Wohnheim gehen soll!",sagte er klipp und klar.
Alles klar!Zero: Z
Z: Wie.....hast du das eigentlich herausgefunden?
M: Naja ich hab mir alles im Kopf durchgehen lassen und dann hab ich es gewusst.Es war am anfang ja nur ne Vermutung.
Z:Ok.
Ohh!! Da sind ja Day Class Schülerin.
Ich mach das schon.
Ich sprang vom Dach hielt mich an einem Baum fest und ließ mich fallen.
Wie Batman landete ich auf dem Boden und sagte: Hey ihr! Ihr dürft um diese Zeit nicht draußen sein es ist gefährlich bitte geht wieder in euer Wohnheim!"
Hab ich grad im ernst "bitte" gesagt?!
So kenne ich mich gar nicht?! :/
"Aber wir wollten doch nur...AU!!",schrie das Mädchen.
"Hast du dich verletzt?Oh Shit du blutest ja! Haut jetzt sofort ab!", rief ich hektisch.
Plötzlich hörte ich ein rascheln hinter mir.
Ich drehte mich mit einem Fußkick um und schrie : " Wer ist da?!"
Jemand stoppte meinen Fuß mit der Hand.
Es war Aido!! Und sein Cousin Kain.Aido : A Miki : M Schülerin:S
A: Das ist aber nicht nett Miki chan.
S: OMG! Idol-senpai und Wild-senpai.
M: Was willst du hier?
A: Wir wollten nur vorbei schauen weil es so plötzlich nach Blut gerochen hat.
M: Lass sie in Ruhe und verpiss dich!!
A: Ach sei doch nicht so gemein.
Das was nähmlich so gut roch ist dein Blut Miki-chan.Verdammt! Das ist passiert als mich vom Baum fallen lassen habe!
Er kam näher und näher an meine Hand und befor er seine Zähne zeigen konnte hob uch meine Hand und ohrfeigte ihn.KLATSCH!!!
"Lass das lieber!",sagte ich düster.
Ich half den beiden Mädchen und begleitete sie ins Wohnheim.Aido's Sicht :
Hat sie mich gerade geschlagen?
Man sie ist frech das mach ich irgendwie!
Sie wird immer interessanter!??? Sicht:
Endlich bin ich da.
Und hier werde ich dich finden...Miki Hinamori!
DU LIEST GERADE
♡Ich und Vampire♡
FanfictionIch heiße Miki bin 16 Jahre alt und habe die Schule gewechselt. Ich war die einzige Day Class Schülerin die in die Night Class musste!! Ich komme hinter das Geheimnis der süß'n Night Class Schüler und habe nur noch Probleme!!