~24~

185 9 3
                                    

.....Kaname!

Ridos Hand hatte mich verfehlt...nein....Kaname hatte sich für mich geopfert.
Kaname blutete stark obwohl Ridos Hand immer noch in ihm steckte.
Er zog sie raus und hatte Kanames Herz in seiner Hand.
Er brach darauf hin auf mir zusammen.
Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und rief: "Kaname?....KANAME!!! Du bist so dumm! Warum?"
Meine Tränen tropften auf seine Wange und er öffnete seine Augen.
Er legte seine Hand auf meine Wange und wischte mir die Tränen weg.
"Du....musst ihn....besiegen!! Lass ihn nicht.... so einfach davon kommen. Mein Opfer.....darf nicht umsonst.....gewesen sein.",
stotterte er mit schwacher Stimme bis er seine Augen wieder schloss.
Sofort kamen die Tränen erneut und ich legte meine Stirn auf seine.
Mein Herz zerbrach.
Ich weinte und schrie!
Es konnte nicht wahr sein!

Die anderen Jungs hatten es auch mitbekommen und Aido traf es anscheinend sehr, den er war der einzige der zu uns kam.
Er sagte nichts den auch er weinte.
Wir beschlossen ihn weg zu tragen oder zumindest auf die Seite zu legen bis das hier vorbei war.
Nun hatte Rido es geschafft!!
Ich war nun auf 180!!
Und hatte nicht vor ihn lebet entkommen zu lassen.
Ich stellte mich ihm gegenüber und dachte nur darüber nach wie ich ihn am besten erledigen könnte.
Am liebsten wäre ich nun auf ihn zugelaufen und hätte ihn einen Kopf kürzer gemacht.
Doch genau in so einer Situation musste ich ruhig bleiben.
Denke daran was Kaname gesagt hatte: Warte bis er auf dich zu läuft!

Also wartete ich.
Bis er es tat, er raste auf mich zu und versuchte mich mit seiner Hand festzuhalten.
Doch ich wich geschickt aus und ramte ihm meinen Ellenbogen in den Rücken.
Jedoch schien es ihm nicht sehr viel zu schaden.
Dennoch rannte ein Tropfen Blut aus seinem Mund.
Rido rannte auf mich zu und versuchte immer und immer wieder mich zu treffen, bis es ihm kurzzeitig gelang.
Er verpasste mir einen tiefen Kratzer an der Wange der aber ungewöhnlich stark weh tat.
Ich ließ mir nichts anmerken von dem Schmerz den ich gerade empfand.
Doch hinter Rido tauchte plötzlich Akise auf.
Er packte ihn von hinten und würgte ihn mit seinem rechten Arm.

Diese Aktion verschaffte mir Zeit mich wieder aufzubauen für den Kampf.
Ich sah wie Rido, Akise in die Seite stieß und er daraufhin zusammen brach.
"Du Idiot! Du hast doch geschworen mir zu gehorchen!!",
Rido schaute auf Akise herab der am Boden lag.
Diesen Anblick konnte ich nicht länger ertragen und ich lief mit einem Kampf-schrei auf die beiden zu.
Ich ramte Yuki (Sense) in Ridos Rücken wo eigentlich sein Herz sein sollte.
Doch schnell bemerkte ich das es sie falsche Seite war.
Rido schaute mich nur fragend über seine Schulter an und stieß mich mit einer Art "unsichtbarer Schwingung" weg.
Diese "Schwingung" schleuderte mich nach hinten wo ich auf den Boden knallte.
"NEIN!!", hörte ich Akise schreien.

Er schaute ihn mit einem düsteren Blick an und richtete sich erneut auf.
"Ja das stimmt....ich habe geschworen dir zu gehorchen.
Doch es ist so....die Zeiten ändern sich.
Und dafür das du IHN hinter meinem Rücken getötet hast!!
WERDE ICH NUN DICH TÖTEN!!!", mit diesem Satz holte er eine Vampir-jäger-Waffe (ich weiß nicht wie man diese Waffen nennt. So wie Zero eine hat.) raus und schoss auf ihn.

Doch er traf nur die Schulter die schnell wieder heilte.
Wie können wir ihn besiegen?!?
Es schien hoffnungslos los.
Ich versuche es einfach nochmal sein Herz zu treffen.
Und dieses mal sie richtige Seite!!
Also rannte ich auf ihn zu doch er stieß mir Yuki aus der Hand und umfasste meinen Hals mit seinen beiden Händen.
Er würgte mich und schrie: "Du nervst!!! Es wäre besser wen du von dieser Welt verschwindest!!!"
Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich bekam durch Rido keine Luft und drohte zu ersticken.
Bis er mir seine Hand mitten durch den Bauch ramte.
Meine Augen weiteten sich und der Schmerz den ich verspürte war......grausam!!

Ich spuckte Blut und hörte wie die anderen hysterisch meinen Namen riefen.
Als er seine Hand raus zog ließ er mich fallen und ich knallte auf den Boden.
Der Schock saß tief und ich konnte nur noch ein lautes Pfeifen hören.
Ich drehte meinen Kopf nach links und rechts und sah wie Aido, Shiki, Takuma und Zero auf mich zu rannten.
Shiki hebte meinen Kopf, sie schrien doch ich konnte kein Wort versehen.
Doch plötzlich sah ich wie Misa aus dem Nichts auftauchte und mit Yuki, Rido tötete.
Es war ein Gefühl der Erleichterung als ich sah wie Rido zusammen brach.
Danach wurde meine Sicht immer schlechter bis ich nichts mehr sah.

Entweder war ich ohnmächtig....oder.....tot!!






♡Ich und Vampire♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt