~2~

776 30 2
                                    


Als ich aufwachte zog ich mir die Uniform an und ging in meine Klasse. Ich traute meinen Augen nicht ,  dass sind alles Elite Schüler. Man sehen die alle gut aus!♥
Ich trat in den Raum und alle Blicke fielen auf mich. Ich wurde leicht nervös und suchte mir einen Platz. Als ich mich hinsetzte kam ein Junge mit kurzen,blonden Haaren und eisblauen Augen auf mich zu.
"Hi, ich bin Aido und du?", fragte er mich.
"Miki....Hinamori." sagte ich gelangweilt.

Aido:A Miki:M

A:Gehörst du nicht in die Day Class?

M: Doch!

A: Und warum bist du dann hier?

M: Der Rektor hat gesagt dort ist kein Platz mehr frei !

A: Das heißt du weißt nichts von unserem Geheimnis?

M: Welches Geheimnis?

A: Ach nichts,vergiss es !!

Er ging weg und die Stunde began.
Als ich aus der Schule raus wollte stellte er sich plötzlich vor mich. " Hey, komm mal mit!", sagte er geheimnisvoll.
Er führte mich in eine Abstellkammer. Toll und was soll ich hier?
Er schloss die Tür und ging langsam auf mich zu. Aus Angst wich ich immer einen Schritt zurück je näher er mir kam,bis ich an der Wand war. Na toll! Was willl der Kerl von mir?
"Du solltest besser aufpassen!"
Ich zuckte zusammen und fragte: "Warum, was ist mit euch allen los!!"
" Für dich sind wir nur normale Elite Schüler,doch wir sind viel mehr als das!",sagte er mit einer angsteinflössenden Stimme. Mein Herz began schneller zu schlagen. Wie meint er das "viel mehr" ?

Langsam kam er immer näher an mein Gesicht und ich dachte er wollte mich küssen, doch er ging hinunter zu meinem Hals.
Mit seiner Zunge leckete er mir über den Hals und ich zuckte zusammen. WAS SOLL DAS?!
"Das riecht aber gut, ob du woll auch so schmeckst?", flüsterte er. Ich weiß nicht was er will aber ich sollte es verhindern. Ich schupste in weg und rannte aus dem Zimmer.

"Warum läufst du weg?!" ,
hörte ich ihn noch fragen bevor ich aus dem Schulgebäude hinaus rannte.
Scheiße was war das?
Ich rannte in mein Zimmer verschloss die Tür und schmiss  mich auf's Bett. Es gingen mir tausend Fragen durch den Kopf: Was wollte der Typ?
Was meint er mit "viel mehr als das"?
Und warum waren seine Augen aufeinmal blutrot!?

♡Ich und Vampire♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt