Part4

4.3K 54 3
                                    

{Für alle die was sich den look nicht vor stellen können hier habt ihr ihn^^^}

"Arww nicht rot werden babygirl." er nahm mein kinn in die hand und hob mein kopf etwas an. Er hat wunderschöne Augen.Warte was? Ich drah mein gesicht weg. "Wow." sagte er ich sah ihn an undd er lächelte "Wohin?" "wieso willst du es wissen?" sagte ich und verdrehte meinee augen "verdrehe deine augen nicht so oft sonst fallen sie noch raus.." er fing an zu grinsen und ich auch. "Wird schon nicht passieren." er nickte. Wir sahen uns ne weile die ganze Zeit nur in ddie augen. Wäre jetzt (Y/F/N) hier. WARTE FUCK (Y/F/N) WARTET AUF MICH. ich dachte icch hätte leise gedacht aber so war es nicht. "Zu wem?" sagte er und sah etwas geschockt durch mein denken. "Zu meiner freundin ich sollte sschon längst da sein." genau als ich ddas gesagt hatte klingelte mein handy.

Babö

Sry
Egal weisst du was es lw wo bist du?
Ich war auf dem weg aber wurde aufgehalten hny
Immer das selbe wen du nicht willst das wie uns sehen sag es doch hny
Sag sowas nicht
Versprich mir du kommst morgen zu mir!*sagte sie etwas lauter*
Werde ich hny
Gut hny sehen uns morgen in school hdl.
Bye

*auflegen*

Sammy stand immer noch da "morgen wollten wir ins kino vergessen?" sagte er. Ich gab mir ein facclap. "Fuck voll vergessen!" er grinste dreckig. "Wir können ja jetzt ins kino." ich nickte. "Jaa das ist oke wie es aussieht bist du ehh kein killer." er fing an zu lachen. "Bin ich auch nicht." "oke bevor wir ins kino gehen hole ich schnell meine jacke okk." er nickte. Auf dem weg zu mir spürte ich seine blicke. Irg fand ich ihn voll pervers. Aber hey er ist auch nur ein Junge. Alss wir kurz bei mir waren um meine jacke zu holen gingen wir richtung Kino. "Ich finde deine haare voll schön passen gut zu dir." sagte er . "danke schön aber deine ." icch biss mir auf die lippen. Er sah es und nahm meine hand und zog mich ins Kino. "Welchen film?" nach langen überlegen entschieden wir uns für: (Film). "Ich liebe horror filme." er sah mich gdinsent an. "Glaub mir du wirst angst bekommen." "nö." er ging grinsnt in den saal. Wir saßen da undd warteten es waren noch 10 min bis der film anfing. "Mir ist lw das hasse ich an Kinos." "eyy babygirl wir können ja was spielen." als er das sagte kam so ein daddy blick. Ich spielte das spiel mit. Ich grinste ihn an und kam ihm näher doch staat ihn zu küssen sagte ich "Tja spiel allein." und setzte mich wider hin. "Wow gurl, du raubst mir mein verstand." ich sah nach vorne und genieste den film. Alss eune fucking gruslige stelle kam klammerte ich mich wie so ein affe an sammy. "Hab doch gesagt du wirst angst bekommen. Aber, bby keine angst ich bin da." ich fand das voll süß wie er es gesagt hatte. Paar sekunden später lagen seine lippen an meine ich erwiderte den kuss und genieste ihn. Kurz danach lösten wir uns den der Film war zu ende. Ich nahm einfach seine hand und so gingen wir raus. "Also sag welche Szene hat dir am meisten gefallen?" "Die stelle als ich dich küsste." " das war aber nicht im film." sagte ich und verschränckte meeine arme vor der brust. " Trz war das meine lieblingsstelle." sagte er und küsste meine backe. Der Junge ist so fucking nice. "Icch bring dich home hny." ich nickte und wir gingen los den ganzen weg über schweigten wir,bis icch ein geräusch gehört hatte und auf sammy's rücken sprang. "Was ist das?" er fing an zu lachen "Keine angst ich bin da HAHA." "ok ." sagte icch nur leise "Du kannsg wider runter." ich sschüttelte mein kopf "undd dann springt jemand aus den gebüsch nein danke lieber bleibee ich hier oben." er nickte und naach 5 min waren wir da. "Danke nochmal." Er grinste dreckig und küsste mich. Dieser blick zieht einem so an. "Bye." das war das letzte bevor ich rein ging. Ich rante nach oben in mein zimmer, und zog mich um und machte mich bett fertig.Ich nahm sofort mein handy raus den ich will sammy fragen was jetzt mit uns ist.

Sammy

Hey Sammy
Hey bby
Was hatte der Kuss zu bedeuten?
Was soll er bedeuten haben?
Ja was ist jetzt mit uns.
Shit ich bin nicht so einer der beziehungen mag
Wieso hast du mich dan geküsst?
Weil ich dich heiß finde
Ich hätte es mir doch denken müssen das du mich nur ins bett krigen willst. Ich verstehe dich nicht würdest du es nicht lieben von einer Person geliebt zu werden und von ihr jeden tag hören das sie dich liebt?Nein statt desen wachst du jeden tag mit einee anderen bitch auf!
Ich mag es halt nicht oke liebe ist scheiße genau so ssind beziehungen einfach nur zum kotzen du darfst das nicht und das nicht.
Besser als jeden morgen mit neer anderen aufzuwachen!
Fuck warte stehst du auf mich?
Bitte ich auf dich?
Ja so kommt es nähmlich rüber!
Nein ich stehe nicht auf dich asshole!
Wollen wir weten du stehst auf mich!
Nein eben nicht!check es!
Pff!
Ganz ehrlich wir können jaa ne wete machen.
Okey wer sich in wen verliebt!1monat dan schauen wir.!
Okey fakeboyfriend
Okey fakegirlfriend!
JA also regeln:
Du darfst mit keiner schlafen und auch nicht anflirten
Oke regeln:genah das selbe bei dir.
Keine sorge wird ehh nicht passieren
Wie meinst du das?
Ja die jungs an meiner schule werde ich nie im leben anflirten die sindd schlimmer als mein ex...
Was hat er getan?
Ich wollte nie "sachen" mit ihm machen den er hat immeer nach alkohol gerochen und alles deswegen wollte icch ihn auch nie küssen und ja...
Wie heißt er ich bringe ihn um.
Ne lass es ist alles in der vergangenheit.
Keiner verletzt dich.
Klar.
Solagne ich jetzt an deiner seite bin wird es auch keiner!
Echt süß von dir sind da schon zeichen das du dich in micch verliebt hast*-*
Ha na gurl
Naja gehe jetzt schlafen
Oki nacht babygirl
Nacht daddy
Uhh.

Ich lag mich hin und schloß meine augen ich werde die wette gewinnen...

DaddyWilk {Dirty Snaps}- Sammy Wilk FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt