Ich stand auf und hatte voll krasse kopfschmerzen. Ich sah auf die ihr 6:30 uhr ich dachte mir nur ich bleib gleich wach. Ich ging ins badezimmer und duschte mich das hilft mir wen ich kopfweh hab. Das wasser prickelte so auf meiner haut. Als ich fertig war ging ich zurück ins zimmer und suchte mir sachen zum anziehen raus. Ich nahm mir eine jeans und kombienerte sie mit einem weißen top und einer grauen Strickjacke die mir bis zu meiner fußkette ging. Als icch fetig war ging ich nach unten und nahm mein handy es war 7:04 uhr also ich habe noch gute 20 min zeit. Ich nahm meine musicbox und machte sie an und hörte pull up von jason derulo.
Sammy
Baby was hast du für heute geplant?
Ich gehe zu (Y/F/N)
Hmm ich fahr dich zu ihr oki.
Oke nach der schule hab um 11:30 aus wir können dan bis 13:00 uhr was machen.
Geht klar
Also du weisst welche schule die neben dem Museum.. Okey see you
ja i know see you bbyIch schaltete meine box aus und nahm meinee tasche und zog schnell meine air max an.Ich nahm mein schlüssel und schloss die tür ab. Auf dem weg hörte ich music. Als ich dan an der schule ankam sah ich (Y/F/N),sie lief auf micch zu und umarmte mich. "Hay baböö." sie grinste "heeeyy hönneyyy!" "komm lass rein gehen." sagte sie und schon gingen wir lis wie immer sahen alle uns schief an vorallem unsere bitches hier! "Hässlichkeiten." hörte ich aber konnte gerade nicht sagen von wem es kam. "Ich hasse es-.-" " sagte sie. Ich lächelte "nur noch ne woche dan haben wir es ehh geschafft." sie nickte. Als wir am klaassenraum ankammen saßen alle schon da und die lehrerin kam gerade auch rein. "Morgen ." sagte sie. "GUTEN MORGEN MRS.HORAN" sie lächelte undd finge an mit dem stoff. Ich hoffte das der tag so schnell wie es geht um geht. Und genau so war es. Ich sah auf die uhr und stockte "10:59 uhr" (Y/F/N) lachte. "Jap wieso hast du es so eiliG?" ich sah sie mit großen augen an "hab ich doch gar nicht." "doch." "nein!." "Ja dan eben nicht." ich fing an zu lachen und sie auch. Die halbe stunde ging schnell rum und schon hatten wir schule aus. Als ich aus der schule mit (Y/F/N)kam waren ein mädchen haaufen vor der schule ich versuchte mich so gut wie es ging durch zu gwetschen. Als ich dann sah warum sie da standen und redeten fing ich an zu grinsen. "WOW DAMN!WER IST DAS!" sagte (Y/F/N) "das ist samuel howard wilkinson aber sein spitzname ist sammy." sie sahen much alle auf einmal an als ich das gesagt habe "Wait du kennsg ihn?" ich nickte und (Y/F/N) lachte. "Genauu..." "Ja er ist mein Freund schau." als ich das gesagt hatte bin ich richtung sammy gegangen der an seinem auto stand es war ein Porsche er sah eigentlich aus wie ein klassisch badboy. Er hatte eine graze jacke an eine cap an eine schwarze jeans mit riesen am knie und ein weißes oberteil+Jordans. Ich kam ahf ihn zu und er grinste. Als ich ihm umarmte sagte er "Komm leisten wir dennen eine super show ab." ich nickte und er fing an mich zu küssen was ich erwiderte. Wir lösten uns und er öffnete mir diee tür ich saß mich rein und er sicch dann auch und schon fuhren wir weg. "WOW!" sagte ich "Das war nice!" er grinste "ja für ein mädchen das noch nie geküsst wurde bist du schon richtig gut." ich verschrenckte meine Arme vor der der brust. "Klappe." er lächelte. "War nur spaß." "Also was hast du vor bis 13:00 uhr?" er sah kurz zu mir ddan wieder zur straße "Du hattest dein show time jetzt bin ich." ich nickte "alsso?" "ich stelll dir meine freunde vor." das kann noch was werden. Paar min später waren wir an einem haus angekommen. "Naa dan mal los." ich stieg aus und ging richtung tür. "Klingel." sagte sammy. Ich tat es und sekunden später stand da ein junge mit paar tattoos und schwarz brauneen haaren. "Hay sam wer ist den das." er grinste mich ann und musterte mich von oben bis unten."hey nate das ist (Y/N) meine freundin." "Damn seit wan haast du freundinen." ich sah sammy an und er grinste "Seit dem ich siee kenneengelernt hatte." nate grinste nun mit und wir gingen ins haus hinein.Als wir ins wohnzimmer kammen waren da drei andere jungs einer hatte braune Haare die anderen beidde blondbraun. "Sam!" sagte der braun haarige. "Jack what's up." ich lächelte. "Uhh nothing und.." er wurde unterbrochen "(Y/N) sie heißt (Y/N)." er nahm meine hand und küsste sie sanft. Was mich noch meehr lächeln lies. "Ich bin matt." sagte der andere junge und lächelte "Hey." "Ich bin Jack." nun sahh ich etwas doof "2 jack's?" sie nickten. "Jack j und Jack g." ich nickte. "NiceNice." wir redeten noch etwas. Sammy schnappte sich jetzt ein controller und zockte xbox. "Hmm Fifa." icch grinsste. "Ja willst du mit spielen? Aber nicht am schluss dan weinen wen ich gewinne." alle fingen an zu lachen außer ich. "Jaa du sollst dan nicht anfangen zu weinen." "OHHH." sagte nate. "Gut sehen wirr ja jetzt." sammy nahm Madrid ich Barcelona. Wir fingen an. "So zeig was du drauf hast." icch fing an und alle sahen mich nun an. "Diggah sie hat es drauf." ich hatte ein tor geschossen. "Oke nice." sagte sammy und schoss gleich ein tor. "Fuck it boy!" allee fingen an zu lachen. Am schluss hatte sammy gewonnen. "Warst nicht schlecht babygirl." "danke." er grinste. Ich weiss was das bedeutet. "Ubs danke daddy." er nickte. Alle sahen uns doof an.Sammy küsste mich. "Boahr leute nimmt euch ein zimmer." sagte matt. Ich ffing an zu lachen "Sam ich muss jetzt los es ist 12:45 uhr." er nickte. "Wohin."fragte jack j. "Zu meiner freundin." ich verabschiedete mich von allen.Wir gingen zum auto. "Das war gut baabygirl." ich lächelte. "Dankö." wir stiegen ein undd fuhren los. Die ganze fahrt hin redeten wir nicht. Alss wir dan da waren sprach er. "Also was für morgen?" ich zuckte mit der Schulter. "Kp hab aber mrogen auf nix bock." er nickte. "Dan morgen chillen? Ich nickte. "Oke see you ." ich küsste seine backe und stieg aus dem auto. Er wartete bis ich vor ihrer tür war. Ich klingelte und (Y/F/N) machte die tür auf."hey hnyy." sagte sie. "Hey bbyy." antwortete ich und ging rein.Wir gingen hoch in ihr Zimmer. "Also erzähl was machen wir so?" sie sah sich im zimmer um. "You know what ...also erzähl du und sammy." icch sahh sie mir großen augen an. "Ja?" "Woher kennt ihr euch und wie ist er so?" "ähh wwiesoo willst du das wissen?" sie zuckte mit der schulter."Kp weil ich nicht glaube ddas ihr zsm seit." "aso bedeutet es icch bin nicht gut genug für ihn?" sie sah auf ihrre hände das beedeutet ja."ah das nennt sich freundin weisst du was du kannst mich mal!" ich bin sofort raus gelaufen. Ich dachte sie wäre meine freundin. "(Y/N) war nicht so gemeint!" "KLAR!" "JA ES IST NUR ER LIEBT DICCH SAVE NICHT!" "ICH DDACHTE WIR WÄREN FREUNDINEN UND WÜNSCHEN UNSS IN BEZIEHUNGEN GLÜCK UNDD ALLES UND WWAS MACHST DU WAS MACHST DU?!?" sie schriee mir noch was an den Kopf doch ich war schon weg. Ich hatte tränen in denn augen und konnte sie mir nicht mehr unterdrücken. "Wieso?Klar er liebt mich nicht aber was soll heißen ich bin nicht gut für ihn?" dachte icch mir ich wischte mir die tränen weg und lief in eine Person. "Wow (Y/N) was los?" sagte die person.Als ich hoch sah war Nate,Sammy,Jack g da. "Egal lasst mich jungs." icch ging an dennen vorbei doch ssammy hiekt mein hand Gelenk fest. "Was hat sie getan." ich fing wider an zu weinen. "Egal." ich ging einfach weiter doch er ging mir nach. "Sag was ist los?" Ich sah ihn an. "Es ist egal kapier es doch!" er kratzte sich am Nacken. "Ist ees nicht wenn es egal wäre würdest du nicht weinen und ich bin dein Freund also erzählst du es mir." "Du bist nur mein fakefreund...dir muss ich nixx erzählen." "warte geht ees um mich?" "Was wäre wen es um dich geht es intre docch eehh keinen wie es mirr geht." "Wow!" Das war das letzte und so ging ich auch. Als ich zuhause war frass ich mich voll sodas mir schlecht wurde. Es war mir egal essen hilft wen ich traurig bin!.
Sammy p.o.v
Fuck was habe ich jetzt getan. Als ich zurück zu den jungs kam sahen sie mich doof an."Wieso bist du nicht bei (Y/N).?" sagte nate. "Sie will mich nicht bei sich haben." "Eyy bro du hast glück mit ihr." "Ja.." "Bro denk nicht an sie du hast (Y/N), Sie gibt dir doch wieder das gefühl oder?" sagge und fragte Jack g. Ich nickte nur....
-
~Marina *-*
DU LIEST GERADE
DaddyWilk {Dirty Snaps}- Sammy Wilk FF-
Fanfiction(Y/N) Hat gerade paar snaps hochgeladen als sie von einem DaddyWilk angeschrieben wurde....dieser junge hat ihr leben ganzschön verändert ....alles und mehr in:" DaɖɖʏWɨʟҡ {Dɨʀtʏ Sռaքs}