Auf yt könnt ihr zu diesem part ein video finden..für alle das video hat eeine Freundin von mir gemacht: Sammy Wilk FF-(Wattpad)-Part11
Ich ging aus dem Haus und wartete dort. Ich nahm meine kopfhörer und hörte musik. Ich wusste nicht wie lange bis ich angestupst wurde und neben mir ein gut aussehender sammy saß. "Na kommst du oder willst du da bleiben?" ich lächelte und stand auf. Als ich am auto angekommen war öffnete Sammy mir die tür. "Danke." er lächelte. Als er sich rein gesetzt hatte startete er das auto."Wohin fahren wir?" "An mein lieblings ort." ich nickte. Die ganze fahrt war tote katze im auto. Ich sah aus dem fenster und dachte etwas nach.Es dauerte ne weile bis sammy anfing zu reden "Hast fast das selbe an wie ich." ich sah ihn an und beetrachtete ihn."Nein du hast das selbe an wie ich." er grinste."oder so." als wir am ort da waren staunte ich. Es war hoch am berg liegent man konnte alles überblicken es war WOW klar das das sein lieblings Ort ist. "Naja es war unser lieblings ort..." ich sah ihn an und er starte gerade aus. "Über wen reden wir?", "Über Sie...Ich und sie sind immer hier her gekommen wen wir streit hatten oder wenn wir über unsere Probleme reden wolten odder ganz einfach unter unss sein wollten..." ich sah ihn weiterhin an "Doch eines tages war ich so sauer ich weiss nicht mehr warum...sie war aber auch sauer...Als ich ins auto gestiegen bin war ich wütender als sonst...sie sagte mir das ich langsam fahren sollte...Doch das tat ich nicht." er schluckte laut."Das letzte waren die lichter...dann war alles schwarz...." sammy stopte kurz und icch hatte tränen in den augen. "Du musst nicht." sagte ich leiseer sprach aber weiter. "Ich wurde ein Herzensbrecher....ich wurde DaddyWilk....Dan kammst du in mein leben" jetzt sah er mich an. "Du gabst mir das gefühl wieder geliebt zu werden..." ich lächelte. "Deswegen...du hast gewonnen.." ich konnte nicht mehr. "Sammy keiner hat gewonnen." er sah mich mit großen Augen an und küsste mich.Ich erwiderte den kuss. "(Y/N) ich liebe dich." ich lächelte."ich dich auch sammy." ich umarmte ihn und nahm seine hand. Ich und er sahen uns noch den Sonnenuntergang an. "Wunderschön nicht war?" sagte er ich nickte stumm."Aber nicht so schön wie du." ich lächelte."Sammy." "hmm." "Wie hieß sie?" "Wer sie?" "Ja sie." "Aso Ariana." ich nickte. "Deswegen das Graffiti?" er nickte und küsste meine backe. "Ich habe ja jetzt meine Seelen verwandte gefundenn." icch grinste "jap." wir saßen so ne ganze weile. Bis es ganz dunkel war "Komm wir fahren zu den Jungs." ich nickte. Wir stiegen ins Auto ein und schon fuhr er los. Ich kann es nicht fassen er liebte mich wirklich eine glücklichere Person kann ich gar nicht sein.
DU LIEST GERADE
DaddyWilk {Dirty Snaps}- Sammy Wilk FF-
Fanfiction(Y/N) Hat gerade paar snaps hochgeladen als sie von einem DaddyWilk angeschrieben wurde....dieser junge hat ihr leben ganzschön verändert ....alles und mehr in:" DaɖɖʏWɨʟҡ {Dɨʀtʏ Sռaքs}