Ich öffnete meine Augen und lag in meinem bett ich hatte ein langes shirt an. Wait sammy hat mich gestern hoch getragen+ umgezogen. Icch ging nach unten und sah das alles aufgeräumt war. Sammy war nicht da. Ich machte mir ein Brot und ass ihn auf. Heute wäre letzter school day aber ich habe mich ja bis heute krank gemeldet.Also what can i do today?Ich ging nach oben und duschte mich. Nach dem ich fertig war ging ich nur mit ein handtuch ins zimmer plötzlich saß sammy auf dem bett. "Gott." schreckte ich auf."ubs wollt dicch nicht erschrecken." ich fing an zu grinssen doch alss er sich über die lippen leckte,wusste ich ich mache ihn auf irg art an. "So ohne sachen on siehst du gut aus." ich hielt mein handtuch. "Schön jetzt mal ehrlich wie bist du hier rein gekommen?" er lächelte. "Also hast du meine nachricht gelesen?" ich sah ihn an. Ich nahm mein handy vom schrank und sah die nachricht.
Sammy♥
Baby hab dein schlüssel ausversehen mit genommen bring ihn dir und dan machen wir was oke.
Und heyy ich glaube ich weiss wer das spiel gewinnt.*-*Als ich das letzte gelesen hatte sah icch ihn an "ja ich gewinne." er grinste "wen du meinst." ich kam zu ihn.Er machte mir platz. Er sah mich die ganze zeit an von oben bis unten. "Bist du fertig?" sagte ich und bis mir auf die lippen."ja und ich mhss schon sagen god damn." ich wurde etwas rot. "Danke." Ich zog an seiner kette sodas icch ihn küssen konnte."baaby es ist keiner da du mmusst keine shiw abziehen." ich grinste."ich weiss trz." ich stand wieder auf und zog mich an(Bild) als ich fertig war schminckte ich mich." Also was vor?" er grinste. "Siehst du dan." ich nahm meine Jordans zog sie an und ging mit ihm aus dem Haus. Als wir draußen waren nahm er meine Hand "Du musst meine Hand nicht halten es ist keeiner da." er nickte undd lies sie los. Fuck Schon komisch ich glaub soger ich verliere die Wette! Als wir stunden lang rum gegangen sind und geredet haben über blödsinn und wie der Abendd gestern war wurde es dunkel. "Perfekt." sagte er . ich wusste ehrlich gesagt nicht was jetzt passiert. Er ging zu einer riesen wand und nahm auf einmal etwas auss seinee tasche. "Hier." er gab mir eine Sprühdose. "Was soll ich damit?" er zeigte auf diee wand."nein." er zuckte mit den Schultern und verdrehte dabei seine augen. Er fing an zu sprühen und ich sah ihm zu als er fertig war stand da: (Y/N)+Sammy. Ich stockte "Sammy was ist wen jemand das sieht wir sind dan richtig in der shit." er verdrehte wieder die augen und lachte "Bitte es gibt bestimmt nicht ein Sammy und eine (Y/N) hier in der Stadt." ich nickte "ja klar trotzdem." ich nahm die sprüh dose und sprühte neben sammys namen: is a Asshole. Er sah grinsend zu mir "das spiell kann ich auch." ich sahh ihm wiedee zu und da stand dan:Is a slut. Ich fing an zu lachen aber war auch rig wütend. "Du bist ein arsch." er lächelte "Ja Danke So wie du." ich verdrehte die augen. Er sprühte ein Buchstaben hin es war ein A und daneben ein zerbrochenes herz. "Sammy was hat das zu bedeuten?" er packte allees ein. "Nix komm ich bring dich nachhause." "Nein was hatte das zu bedeuten wer ist a und was soll das herz?" er atmete tief ein und aus. "Ist doch egal du regst gerade richtig krass auf!",ich sah ihn mit stummen blick an "Wirst du es mir irg wan mall sagen?" er sah nur gerade aus "maybe." ich nickte. "Okey." Er brachte mich nachhause und ja weg war er.
DU LIEST GERADE
DaddyWilk {Dirty Snaps}- Sammy Wilk FF-
Fanfiction(Y/N) Hat gerade paar snaps hochgeladen als sie von einem DaddyWilk angeschrieben wurde....dieser junge hat ihr leben ganzschön verändert ....alles und mehr in:" DaɖɖʏWɨʟҡ {Dɨʀtʏ Sռaքs}