Part6

2.3K 36 0
                                    

(Y/N) p.o.v

Ich stand auf und mir war schlecht ich hatte kopf weh und bauchweh. Es war schon 7:39 uhr ich nahm das Telefon und ruf bei der schule an das ich heute nicht komme und morgen nicht komme. Die schule bestätigte das und sagte mir das mir mein Zeugnis zugeschicckt wird. Ich ging nach unten und machte mir ein tee. Icch wartete bis das wasser fertig gekocht war.
*bekommt nachrichten*

Sammy

Hny wie geht es dir
Wir müssen reden
Keine ahnug wann aber wir müssen reden.
Hallo?
Lebst du ? Musst du nicht school?

Ich antwortete ihm nicht. Ich nahm mein tee und ging ins wohnzimmer und machte die Couch auf und holte meine decke.ich öffnete netflix. "Was anschauen was anschauen.?" ich beschloss zombieland zu schauen. Kurz nach dem der Film Los ging Klingelte mein handy

Sammy

WO BIST DU DU BIST NICHT IN DER SCHULE!
bin krank habe koofweh und bauchweh.
Aso brauchst du irg was?
Ja dich also schwing dein ass jetzt rüber zu mir!
Haha oke bin in 10 da.
Ja klinget nice
Oke also soll ich dir schockolade oder was anderes?
Hmmm bring mir ein caffe
Oke starbuks?
Jaaaa*-*
Oke bis gleich
Bis gleich

Als ich auf legte fragte icch mich eins : war er bei mir an der schule?°.°

Sammy p.o.v

Als ich aufstand wollte icch sofort mit (Y/N) reden was das alles zu bedeuten haatte gestern das es ehh keinen interessiert. Als ich ihr schrieb antwortete sie auf keine. Ich wusste nicht was los ist deswegen bin ich zu ihrer schule gefahren. Als ich da wahren kammen paar Mädels angelaufen. "Hey hübscher." icch ging weg und suchte ihr klassenzimmer als ich es gefundenn hatte sah icch ihre freundin (Y/F/N) sie sah mich mit großen augen an so wie die anderenn schüler. "(Y/F/N)richtig?" sie nickte und grinste. "Jap was brauchst du?" ich verdrehte meine augen "Meine Freundin was ist mir (Y/N) los und wo ist sie?" sie zuckte mit den schultern. "Sie ist warscheinlich krank oder so. Ich nickte und ging bevor icch aus der tür gegangen waer rief ich noch "Hey danke gäh." sie nickte und lächelte.

(Y/N) p.o.v

Ich saß da und wartete. Bis die tür klingelte. Ich ging hin und machte sie auf und da stand ein lächelnder sammy mit einem caffe und einem Teddy in der Hand. "Hay baby." ich lächelte und umarmte ihn.Er kam rein und ging richtung Wohnzimmer. "Uhh netflix and chill." sagte er und lag den Teddy auf die couch undd gab mir den caffe. "Danke." ich gab ihn ein Kuss. Er lag sich auf die couch und ich lag mich neben sich. Mein kopf lagte auf seiner brust. "Na wie geht es dir baabygirl." "Besser als Heute früh." er lächelte. "Das ist gut." ich nickte.Wir schauten uns den Film an wären dessen Redeten wir. "Hey habb ne frage." sie sah zu mir hoch."Ja?" "Was ist gestern passiert?" sie sah wieder nach unten. "Ist ja eig egal aber ich erzähl es dir.""oki merk dir du kannst mir alles sagen." ich nickte und schluckte laut. "Ich war ja bei (Y/F/N) und wir haben geredet dan kamm siee mit dir und das sie glaubt das wie ehh nicht zsm sind dan haabe ich gesagt why glaubst du ich bin nicht gut für ihn und dan hat sie auf ihre Hände geschaut das bedeutet bei ihr ja und ich habe ihr halt dan gesagt das sie keine freundin ist und sie hat gesagt das du mich save nicht liebst....ich weiss jaa das du es nicht tust aber man muss ja gleich nicht sowas Sagen oder?" er war still. "Nein so eine freundin ist shit ganz ehrlich lass sie reden lass sie gehen aber wen sie wider kommt lass sie stehen." ich grinste "Arww wiee süß hätte das von dir nicht erwartet." er hustete "ja ich auch nicht hahaa." ich lächelte. Da es heute ehh nixx besseres zu tun gibt hab ich mit sammy ein Film Marathon gestartet. Bei irg einem flim muss ich eingeschlafen sein.

~Marina*-*

DaddyWilk {Dirty Snaps}- Sammy Wilk FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt