Part9

1.7K 35 0
                                    

Babö

Wie geht es dir?
Muss gehen...
Ich habe eine wichtige frage versprich mir du beantwortest sie mir
Ich verspreche es
Oke also, du und sammy hattet ihr streit?
Nein nur argh...
Was los( .. )
Ja schau ich wie soll ich es sagen unsere beziehung war gespielt...
Was?o.O
Ja wir hatten eine Wette wer sich als erstes in einen verliebt..
Ihr seit so doof ganz ehrlich aber was ist jetzt euch beiden geht es richtig shit..
Ja ich weiss aber da war halt der tag vor ca. 3 wochen sammy und ich hatten mit sprühdosen auf eine wand gesprüht danach hat er ein A hin gesprüht daneben ein zerbrochenes herz und ich wollte so dringent wissen was das zu bedeuten hatte...
Damn vllt ist seine mom oder so Tod oder seine sis idk...
Ja kp er will es mir morgen sagen...
Ich habe da noch ne frage...
Kannst mich alles fragen❤
Okiii liebst du sam also hast du dich in diesen eineem monat in ihn verliebt?
Gurl ich liebte ihn schon seit dem 2 Tag .... Er gab mir so ein gefühl
Arww guuuurrrll wie cute*-*
Ja..aber was ist wen er mich nicht liebt er ist schließlich ein fuck boy...
Er liebt dich look er hatte nix mit ner anderen er ist traurig und alles ...er vermisst dich.
Hoffentlich hast du recht *-*❤
Das habe ich ich und jack haben über euch ja gestern geredet
Wait du warst nur bei ihm um mit ihm über mich und sammy zu reden?
Ja ich mache mir halt sorgen um dich hny und jack macht sich sorgen um sammy...
Keine sorge mir geht es gut♡
Oki bby gehe jetzt off jack ist da bb
Bb bby♡

Ich lag da und dachte nach...Hat Melike recht?Liebt er mich wirklich?Hat er gefühle für mich?Vermisst er mich?So viele fragen keine antworten...

DaddyWilk {Dirty Snaps}- Sammy Wilk FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt