Vorwort

101 6 4
                                    

Hey Leute,

willkommen auf der ersten Seiten meines Buches. Zuerst möchte ich etwas anmerken. Wie man vielleicht erkennen kann, ist das hier eine Fanfiktion, wahrscheinlich total unerkennbar.

Eine Fanfiktion über Justin Bieber. Aber irgendwie ist es auch keine Fanfiktion. Wahrscheinlich sind jetzt alle total verwirrt. Ich versuche es mal zu erklären.

Schon mal vorweg für alle die wegen Justin hier drauf geklickt haben. Keine Angst ER WIRD DARIN VORKOMMEN.

Ich schreibe diese Geschichte nicht nur weil ich Justin Bieber so unglaublich toll finde und ich richtig krass auf ihn stehe, sondern eher weil ich ein Buch schreiben wollte in der es einen Star geben MUSS, sonst bringt die ganze Story im Endeffekt nichts. Außerdem bin ich gefühlt zu alt für dieses ganze Fangirl Zeug, aber ich habe trotzdem Lust eine Fanfiktion zu schreiben und ich hoffe ihr habt Lust sie zu lesen.

Ich finde solche Geschichten immer ganz cool zu lesen ( wenn sie nicht komplett übertrieben und unlogisch sind, was manchmal echt schwer zu finden ist und woran ich bei meiner Geschichte wahrscheinlich des Öfteren Zweifeln werde) und da ich keinen Star erfinden wollte, weil das wirklich Todlangweilig ist, dachte ich, ich nehme nicht so wie jeder oder jede zweite Harry, Niall oder wie sie alle heißen, sondern JUSTIN BIEBER.

Ich finde er ist ein richtig sympathischer Mensch und er macht gute Musik. Okay, er sieht auch gut aus (das wolltet ihr doch hören oder? :D).

Klar könnte ich auch irgendeinen Deutschen Star nehmen, aber seien wir mal ehrlich, Deutschland hat es in der Hinsicht nicht so drauf.

Viel Gelaber um nicht gerade viel, ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu abgeschreckt und gebt mir und der Geschichte eine Chance.

Übrigens habe ich noch einen zweiten Account auf dem ich gerade einen zweiten Band einer Buchreihe schreibe und Leute es cool fänden wenn ich dort auch ab und zu updaten würde (Sorry das klang irgendwie eingebildet) und deshalb hoffe ich, dass ich es trotzdem schaffe, hier regelmäßig zu updaten.

So, wenn ihr jetzt kein Gelaber mehr von mir ertragen wollt, dann lest jetzt das erste Kapitel. Wenn nicht dann hört mir kurz noch zu oder klickt ganz weg.

Ey warum schreibst du das Buch nicht auf deinem anderen Account??
Eigentlich 'ne gute Frage die ich mir da stelle. Aber es gibt auch einen Grund dafür. Ich finde auf meinem anderen Account passt dieses Buch nicht. Ich kann euch gar nicht sagen warum, weshalb und wieso. Es ist einfach so ein Gefühl. Die Leute dort kennen den Stil meiner Bücher die ich dort schreibe und ich finde es ist okay sich auch mal etwas anderem zu widmen oder eben zwei Sachen gleichzeitig. Vielleicht werde ich irgendwann mal erwähnen wie mein anderer Account heißt oder andere Gründe wieso ich dieses Buch unter einem anderen Namen schreibe.

So. Und wer errät wer ich bin bekommt ein Wurstbrot. Nein Spaß, Leute.

Haut rein und viel Spaß beim lesen.

Über Kritik, Wünsche und sonstigen Kram über Justin oder was auch immer, würde ich mich riesig freuen.

Kisses, Luna.



The PromiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt