* 1 1/2 Stunden später *
Sara's P.o.V
"Glaubst du wirklich, dass es eine gute Idee ist, ihn schon bald darauf an zusprechen?" Maria sah mich fragend an.
Wir beide saßen gerade auf dem Sofa und beredeten Mädchen Sachen.
Irgendwie war ich nicht so ganz bei der Sache, musste immer wieder an die Begegnung mit Harry vorhin denken.
Er dachte also, ich hasse ihn..
Ich würde meine Gefühle für ihn ehrlich gesagt nicht mit Hass beschrieben..
Ich hatte nichts gegen ihn.. Doch, dass er glaubte, er könne bei mir mit seiner Machohaftigkeit punkten. Aber sonst war er okay.. wirklich okay..
"Sara??"
"Hm was?" fragte ich verpeilt.
"Denkst du, dass ich Zayn schon bald darauf an sprechen sollte, ob wir unsere Beziehung öffentlich machen wollen?"
"Ja." War meine Antwort, ohne weiter darüber nachgedacht zu haben.
"Obwohl.. musst du wissen, aber was soll er schon schlimmes antworten? - 'NEIN!! es darf niemand wissen, dass wir zusammen sind!!'
oder was??"
"Hm.. hast recht." Sie schien kurz nachzudenken.
"Ich glaube, ich geh ihn gleich fragen.. Danke für deinen Rat!"
Mit diesen Worten stand sie auf und ging nach draußen zu Zayn.
Einen Moment lang blieb ich noch sitzen und dachte nach..
Bis ich mich dazu entschlossen hatte, auch nach draußen zu den anderen zu gehen.
"Hey, Sara!" begrüßte mich Louis, den ich den ganzen Tag noch nicht geshen hatte. Er kam zu mir und gab mir eine kurze Umarmung.
Niall, Zayn und Liam taten es ihm nach und umarmten mich alle der Reihe nach.
Harry hingegen hielt sich eher zurück. Er stand gegen über von mir und hatte sich seit ich nach draußen gekommen war, kein Stück bewegt. Seine grünen Augen starrten mich eindringlich an, in seiner Anwesenheit fühlte ich mich beobachtet.
Ich wendete meinen Blick wieder von ihm ab und konzentrierte mich auf das, was Jacqueline gerade angesprochen hatte, die Tour der Jungs...
Eigentlich konnte es mir ja herzlich egal sein, wann die tourten, nur.. dass Jacqueline dann halt auch nicht da war.. Sie würde ja mitfahren, weil sie ja ihren ach so tollen Louis vermissen würde. Und was sollte ich dann die ganzen Sommerferien über machen? Oh man das könnte ja echt toll werden..
Ich glaube, sie redeten schon das ganze Gespräch darüber, aber ich hatte, seit dem das erste mal das Wort 'Tour' erwähnt worden war, nicht mehr zu gehört, also fragte ich einfach: "Wann fahrt ihr auf Tour?"
"In drei Tagen" Antworteten sie alle gleichzeitig
Ich murmelte nur noch irgendetwas wie "Achso" Vor mich her.
Die anderen beachteten mich nicht weiter, sondern redeten weiter und waren nach ca. Einer halben Minute schon wieder in ihr Gespräch vertieft.
"Sara? Was ist mit dir?"
"Was soll mit mir sein?" Frage ich schon wieder so verpeilt, weil ich nicht zugehört hatte und auch kein Bock drauf hatte.
"Willst du nicht auch mit uns auf Tour kommen?" Fragte Louis erwartungsvoll.
DU LIEST GERADE
Hey! I'm Still The Old
FanfictionEr liebt sie, aber sie hasst ihn. Er bemüht sich um sie, doch sie blockt immer ab. Sara mag keine arroganten Jungs, doch Harry ist genau so einer. Aber plötzlich passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hätte. Kann ein kleiner Unfall etwas an diese...