Ich öffnete die Augen, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Eigentlich bin ich ja nicht so eine Frühaufsteherin, und auch nicht so der Mensch fürs' Aufräumen, doch heute sah es hier echt so aus, wie im Schweinestall, und vielleicht war es heute wirklich mal ganz angebracht.
Also stand ich auf, räumte auf, und legte mich anschließend wieder hin.
Jacqueline ist immer noch nicht nach Hause gekommen. Mal gucken sie wird mir bestimmt alles erzählen, und mich den ganzen Tag damit dann volllabern. Aber was sollte ich jetzt die ganze Zeit machen?
Hmm... Mir fiel nichts ein also legte ich mich in eine warme kuschelige Decke, und schloss meine Augen. Kurz bevor ich meine Augen schließen wollte, klingelte es so laut an der Tür das ich zusammenzuckte und mich angepisst auf den Weg zur Tür machte.
"OH MEIN GOTT, Sara!!" War das erste was Jacqueline von sich gab, nachdem ich ihr die Tür geöffnet hatte. Die letzte Nacht hatte sie irgendwo mit Louis verbracht, und nun war es nächster Morgen.
"OH MEIN GOTT, Jacqueline! Was ist denn passiert?" Fragte ich gespielt überdramatisiert, "Komm erstmal rein."
Sie zog schnell ihre Schuhe aus, und noch während wir auf dem Weg ins Wohnzimmer waren, begann sie zu erzählen..: "Oh mein Gott!" Das waren wieder ihre ersten Worte, "Louis ist der aller Cuteste überhaupt!"
"Aha. Und was hat er gemacht, und diesen Titel bei die zu erringen?" Fragte ich belustigt, aber wartete aufmerksam auf ihre Antwort ab.
"Also..." Begann sie wieder, "Louis hat mich doch um 12:00 Uhr abgeholt 'ne?" "Ohh man Mädel komm zum Punkt!" Ich glaube, ich wirkte langsam etwas genervt.
"Okay, okay" sagte sie und hob ihre Hände unschuldig in die Höhe,
"Er ist mit mir nach Cornwall gefahren, und wir waren bis zum Nachmittag am Strand. Da es ja nicht so kalt ist, waren wir auch kurz im Wasser. Aber wir sind auch einfach nur so ein bisschen rum gegangen.. Und haben die Wellen beobachtet wie sie gegen die Klippen klatschten, und sich dort wieder brachen..Okay nein Spaß. Aber irgendwann Nachmittags sind wir wieder zurück nach London gefahren, und dann hat er mich zum essen eingeladen, und-"Ich unterbrach sie: "Mach mal halb lang! Rede ein bisschen langsamer, dann versteht man dich auch."
"Okay.Das war richtig schön, und voll romantisch, irgendwie auch kitschig, aber sowas von süß von ihm! Es war schon dunkel, und von dem Restaurant hatte man einen super Ausblick auf die Themse. Anschließend ist er mit mir nach OMG 'Ritz Club' (!!) gefahren, und hatte wohl schon ein Zimmer gemietet. Dann sind wir auf das Zimmer gegangen, und dann.. Okay das erzähl ich jetzt nicht. Aber den ganzen Tag war er richtig süß zu mir, hat mich dauernt geküsst, es mir gesagt, aber vor allem auch gezeigt, wie sehr er mich liebt..! Und der ganze Tag war einfach...
..Wundervoll." Beendete sie ihre Erzählung.
"Du hast dieses eine Detail weggelassen.. Hat dieses Detail zufällig sechs Buchstaben, und man schreibt für das 'i' manchmal ein Sternchen?" Fragte ich.Erstmal checkte sie nicht so ganz, was ich mit meinem drum-herum Beschreiben ausdrücken wollte, aber als sie es dann realisierte wirkte sie plötzlich verlegen, und falls man das rot-werden nennen kann, tat sie das gerade. Aha also doch. Das reichte mir schon als Antwort.
Ich kicherte leicht, fing dann aber lieber mit einem anderen Thema an.
"Naja egal, was wollen wir denn heute so machen?"
"Hmm, wie wäre es mit einem richtigen Mädels Tag? Ich meine, das haben wir ja echt lange nicht mehr gemacht!" grinste sie mich an.
"Okay, heute ist doch schönes Wetter wollen vielleicht Grillen?"
DU LIEST GERADE
Hey! I'm Still The Old
Fiksi PenggemarEr liebt sie, aber sie hasst ihn. Er bemüht sich um sie, doch sie blockt immer ab. Sara mag keine arroganten Jungs, doch Harry ist genau so einer. Aber plötzlich passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hätte. Kann ein kleiner Unfall etwas an diese...