Hei :-)
Also eigentlich wohnten Sara und Jacqueline ja immer ner Wohnung.. Aber naja, jetzt ist es irgendwie doch ein Haus geworden, wo es einen Pool gibt.
Und ich weiß, der erste Teil aus Jacqueline's Sicht ist ein bisschen unnötig, aber naja..
Okay, aber jetzt das nächste Kapitel, hoffe es gefällt euch :)
____________________
*6 Stunden später*
Jacqueline's P.o.V
Ich warf noch einen letzten Blick in den Spiegel, bevor ich zur Haustür ging, und sie öffnete..
".. Hey." sagte Louis, wärend ein Lächeln seine Lippen umspielte.
"Hi.." Murmelte ich verlegen. Louis war mein Boyfriend, und ich wusste, dass ich mich vor ihm nicht verlegen fühlen musste, aber irgendwie breitete sich dieses Gefühl vom Nervösität und Verlegenheit sich bei mir immer von ganz allein aus...
Und dieses Kribbeln im Bauch wenn ich ihn sah, ja allein schon, wenn ich an ihn dachte..
Tja, das ist wohl, was echte Liebe ausmacht..
Als wir uns beide wieder gefangen hatten, kam er auf mich zu und küsste mich sanft auf die Wange.
Maria, Zayn, Niall, Liam, Luke und Harry, bekamen alle eine Umarmung.
"Wo ist Sara?" fragte Harry an mich gewandt, nachdem ich mich gerade wieder von ihm gelöst hatte.
Ich schaute ihn verwirrt an.
"Seit wann interresiert dich das?" Stellte ich ihm eine Gegenfrage.
Die Formulierung hörte sich im ersten Moment vielleicht etwas gemein an, aber diese Frage stellte ich mir gerade wirklich.. Ich dachte er und Sara wären 'zerstritten'.. ?
"Seit gerade eben." antwortete er eintönig.
"Ich denke mal, sie zieht sich noch um.. also oben."
"Okaay.." meinte Harry nur und kehrte mir den Rücken zu.
Verwirrt ging ich wieder zu Louis. Der nahm meine Hand in seine, und verschränkte unsere Finger miteinander. Gemeinsam gesellten wir uns zu Maria & Zayn, und fingen an, uns über Gott und die Welt zu unterhalten...
Harry's P.o.V
"Wo ist Sara?" fragte ich Jacqueline, nachdem wir uns gerade aus der Umarmung gelöst hatten.
Sie sah mich verwundert an, "Seit wann interessiert dich das?"
"Seit gerade eben." antwortete ich knapp.
"Ich denke mal, sie zeiht sich noch um.. also oben." antwortete sie nach kurzem Zögern.
"Okaay.."
Damit kehrte ich ihr den Rücken zu, und versuchte mir logisch zu erdenken, wo sich wohl ihr Zimmer befinden könnte.
Ich wollte zu Sara und mit ihr reden. Ich würde sie fragen, warum sie mich hasst. Also ich weis nicht, ob man es Hass nennen kann, aber zumindest hatte sie irgendwas gegen mich.
Ihre ersten Worte die sie mit mir gesprochen hatte, ware: '1. Nenn mich nicht noch einmal Babe, und 2. Das glaubst auch nur du.'
Okay, es war die Reaktion auf einen meiner Anmachsprüche, aber trotzdem.. Man könnte es auch etwas netter ausdrücken.. Zu Beispiel sowas wie 'Hey ich bin Sara!' oder so.
Naja, aber ich denke, dass wir uns in nächster Zeit noch öfter begegnen werden..
Und dann wäre es ja irgendwie dumm, wenn wir immer kein Wort miteinander wechseln würden, oder uns nur gegenseitig fertig machen würden.
DU LIEST GERADE
Hey! I'm Still The Old
FanficEr liebt sie, aber sie hasst ihn. Er bemüht sich um sie, doch sie blockt immer ab. Sara mag keine arroganten Jungs, doch Harry ist genau so einer. Aber plötzlich passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hätte. Kann ein kleiner Unfall etwas an diese...