In der Stadt angekommen parkte ich mein Auto genau vor dem Starbucks Cafe, ich konnte schon sehen wie Maria an einem Tisch saß und auf mich wartete. Also stieg ich aus meinem Smart aus und machte mich auf den Weg ins Cafe, als Maria mich erblickte kam sie sofort auf mich zu und umarmte mich lieb.
"He- ey" rief ich zur Begrüßung leicht stotternt in die Umarmung, weil wir uns beide schon fast erdrückten. Sie kicherte und ließ mich dann los. Wir setzten uns beide an den Tisch und bestellten uns je eine heiße Schokolade.
Maria kommt mir echt sympatisch rüber, und ich glaube wir könnten echt gute Freunde werden. Achso und, was war das eigentlich zwischen ihr und Zayn ? Also ich denke mal die sind ein Paar. Soll ich sie fragen? oder kommt das dann so neugierig rüber? hmmm...
Ich nahm dann doch allen Mut zusammen und fragte sie unsicher "Maria?". Sie nickte und lächelte mich an. "Also äähm .. ich will jetzt nicht irgendwie neugierig rüber kommen oder so, aber ist Zayn dein Freund?" fragte ich sie unsicher. Sie grinste und sagte "Ja ist er, aber wir haben es noch nicht öffentlich bekannt gegeben. Das wird Zayn dann beim nächsten Interview machen". Ich gab ihr nur ein knappes "achso" zurück und wandte mich dann meiner heißen Schokolade zu.
"Also wo wollen wir zuerst hin?" fragte sie mich strahlend nachdem wir unsere heiße Schokolade ausgetrunken hatten."Wie wärs wenn wir erst zu Zara und dann zu Hollister gehen?" fragte ich sie lächelnd. Sie antwortete sehr mutiviert "Okay, dann geht die Shopping-Tour jetzt los". Wir sahen uns grinsend an nahmen unsere Taschen in die Hand und gingen dann aus dem Café. Draußen war es sehr kalt, also hakte ich mich bei Maria ein und kuschelte mich leicht an sie. Dann gingen wir die Straßen Londons entlang.
Eigentlich kannte ich mich in London ja ganz gut aus. Seit einem Jahr, wohnte ich nun hier. Vor genau einem Jahr war ich mit Luke zusammen gezogen. Vor genau zwei Wochen hatte er mich verlassen, und seitdem wohnten Jacqueline und ich zusammen in sowas wie ner' WG.
Wir schlederten noch ein bisschen die Straßen entlang bis wir endlich bei Zara ankamen. Wir gingen in das moderne Geschäft und uns übertraf eine RIESEN Auswahl. Warum ich dieses 'RIESEN' so betone? weil die neue Frühlingskollektion heute eingetroffen ist, und meiner Meinung nach ist diese die beste!
Maria und ich liefen kreuz und quer durch den Laden, und das Teil dass uns gefiel nahmen wir sofort in die Hand und suchten weiter. Irgendwann konnte wir echt nicht mehr, da wir gefühlte tausendsachen trugen."Maria ich kann nicht mehr, meine Hände tuen so weh!" sagte ich ihr und kicherte leicht. "Okay, dann lass uns noch schnell bezahlen gehen. Aber warte mal das T-shirt nehme ich noch." sie fing an zu lachen und wir gingen zur Kasse.
Wir gingen aus den Laden und nahmen uns auf dem Weg zu Hollister noch schnell eine Handpizza mit. Bei Hollister angekommen standen wir 5 Minuten an der Schlange ,dann gingen wir rein. Es war mal wieder überfüllt und man konnte sich kaum bewegen. Aber trotzdem fühlt man sich wohl wegen dem schönen Duft und der tollen Atmosphäre. Wir quetschten uns durch die Menschen und gingen zu den Shorts. Ich brauchte mal wieder neue denn meine waren nicht mehr so toll.
"Wie findest du die?" sie zeigt auf eine etwas hellere Jeans Short. "Ja die ist voll schön! Genau nach sowas habe ich gesucht" gab ich ihr lächelnd zurück. "okay dann lass uns die Short mal anprobieren" rief Maria mir zu und quetschte sich in die Menschenmenge. Ich ging ihr nach.
"Zum Glück ist die Schlange hier nicht so lang" sagte ich ihr. Sie nickt nur "Sara siehst du den Typen da ?" Fragte Maria mich mit einem komischen Blick und lächelte dabei schräg. "Ja warum?". "Der guckt die ganze Zeit hier rüber, ich glaube er findet dich ganz interessant" Sagte Maria nun mit einem komm-schon-er-ist-heiß Blick. "Ne lass mal lieber, und außerdem du bist jetzt dran" gab ich leicht angenervt zurück. Sie ging in die Kabine, und lächelte noch kurz.
DU LIEST GERADE
Hey! I'm Still The Old
Fiksi PenggemarEr liebt sie, aber sie hasst ihn. Er bemüht sich um sie, doch sie blockt immer ab. Sara mag keine arroganten Jungs, doch Harry ist genau so einer. Aber plötzlich passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hätte. Kann ein kleiner Unfall etwas an diese...