Kapitel 2

587 23 2
                                    

*Im Club*

Ich saß mit ausgerechnet diesen Vollidioten an der Bar! Ständig guckte er mich heimlich von der Seite an. Die anderen waren auf der Tanzfläche, und im Augenwinkel konnte ich beobachten wie sie spaß hatten und tanzten. Aber ich konnte einfach im Moment kein Spaß haben ich musste ständig daran denken wie Luke mich mit einer anderen betrogen hatte. Tränen bildeten sich in meinen Augen.

* Flashback. *

Es klingelte an der Tür. Ich ging hin und öffnete sie. Dort fand sich der beste Kumpel meines Freundes vor. "Sara? Kann ich mit dir reden? Oder kann ich dir was anvertrauen?" Fragte er. Kommt drauf an was es ist" antwortete ich. "Ist Luke da?" Fragte Leon noch. "Nein. Aber jetzt erzähl!." Antwortete ich. "Es... Es hat was mit dir zutuhen... Aber kann ich erstmal reinkommen?". "Klar" sagte ich und ließ ihn rein. Ich schloss die Tür hinter ihm wieder und bittete ihn ins Wohnzimmer. Wir setzten uns beide aufs Sofa und ich sah ihn fragend an.

"Aber versprech mir dass du so tuhst als ob nichts wäre! Und sag erst recht nicht das du das von mir hast ja?" Fragte er. "Leon, erzähl einfach ja?!" Sagte ich. "Okay... Also du hast mir so leid getan weil das echt gemein von ihm ist". "Ähm.. Vielleicht erwas genauer?" Fragte ich. "Okay also..." Fing Leon an. "Luke hat mal vor uns gesagt, also vor mir und ein paar anderen Kumpels, dass er ne neue hat und dich nicht mehr liebt. Ich weiß das ist hart, aber er hat wirklich eine neue und die hat er uns auchmal vorgestellt. Also tut mir wirklich leid für dich... Nur ich weiß dass schon seit ein paar Wochen und ich finde dass du irgendwie die Wahrheit verdient hast..." Sagte er und schaute auf den Boden.

Ich war grad echt überwältigt. Mein Freund?! Meine Luke sollte eine neue haben? Und dann wohnt er sogar noch mit mir hier zusammen?"Ist das dein Ernst?""Ja... es tut mir auch echt leid für dich..." Was für ein Arschloch! Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Als Leon meine Tränen bemerkte, umarmte er mich. "OMG das tut mir so unendlich leid! Hätte ich es besser für mich behalten sollen?" Fragte er. "Nein. Danke dass du mir wenigstens die Wahrheit sagst..." Sagte ich unter Tränen. "Ist sie hübsch?" Fragte ich schluchtzend. "Nein! Sie sieht aus wie ne Schlampe!" Beteuerte Leon.

Eine halbe Stunde lang tröstete mich der beste Kumpel meines Freundes noch, bevor er nach Hause fuhr. Nun war ich alleine. Mit dem Wissen, dass mein Freund bald nach Hause kommen würde. Mein Freund, der ne neue hat und es mir verschweigt, aber trotzdem noch mit mir mir zusammen wohnt! Und jetzt musste ich auch noch so tuhen als ob nichts wär! Was ist das bitte?!

Seit 1.Woche wusste ich nun von der neuen Freundin von meinem Freund. Wenn man das eigentlich überhaupt noch so nennen konnte! Ich meine unsere Beziehung war sowieso irgendwie im Arsch! Denn wir reden hier von ein Verhältniss, bei dem man sich höchstens 1.Mal küsst und man ungefähr 10.Worte am Tag miteinander redet! Aber ich wusste echt nicht wie lange ich das noch aushalten würde!

Ich war gerade auf dem Weg nach Hause. Also ich war grade von der Arbeit gekommen und stand nun vor unserrer Haustür. Ich schloss sie auf und trat ein. Alles war ruhig. Ich zog meine Schuhe aus und stellte meine Tasche auf eine Komode. Ich machte mich auf den Weg zu unserem Schlafzimmer. Ich öffnete die Tür und was mich da erwartete, schockte mich echt! Dort war Luke. Mit dieser Schlampe von der Leon gesprochen hat! Sie saßen zusammen auf dem Bett und leckten rum! Ich starrte die beiden an und rührte mich nicht. "Luke?!" Sagte ich aufgebracht. Nun bemerkten mich die beiden und hörten sofort auf. "Ähm... Sara... Ähm... Ich ähm..." Er geriet in Verlegenheit. Jetzt wollte ich seine Ausrede aber mal hören! Aber vielleicht hatte er jetzt ja auch mal vor mir gleich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen!"Ähm.. Sara... Könnte ich kurz mit dir reden?" Fragte Luke nun und zog mich aus dem Raum. "Sara ich.. Also das muss jetzt echt hart für dich sein, aber... Sara ich liebe dich nicht mehr! Und das schon seit... Längerer Zeit... Sorry... Es tut mir leid!" Er sah zu Boden. "Ich weiß...!" Sagte ich. Luke hob seinen Kopf und sah mich an. "Was??... Woher??" Fragte er verwirrt. "Das geht dich garnichts an! Wann hattest du eigentlich mal vor mir das zu sagen?? Oder wenn es nach dir geht, würdest du hier noch 2 oder 3. Monate mit mir zusammen wohnen?! Nur weil ich dir, oder eher uns die Wohnung bezahle?!" schrie ich ihn an und meine Wut verwandelte sich so eben in Traurigkeit. Ich fing an zu weinen. "Weißt du was?! Du bist das aller letzte!! Und ich verpiss mich jetzt lieber mal! Werd doch mit deiner Schlampe glücklich! Und diese verkackte Wohnung kannst du auch behalten! Ich will dich nicht mehr sehen!!" Schrie ich unter Tränen. Ich rannte aus unserer Wohnung.

*flashback-end*

Die laute Stimme des Barkeepers zog mich wieder in die Gegenwart zurück.

"ist was?!" fragte ich Harry zickig, da er mich jetzt schon wieder anguckte und ein eckliges Grinsen im Gesicht hatte.Er antwortete mit einem dreckigem " weißt du eigentlich wie sexy du bist wenn du dich so aufregst?" ."Weißt du eigentlich wie du mich anwiderst?! fragte ich ihn als Gegenfrage."Komm schon Babe ich weiß doch das du mich heiß findest! ". Ich runzelte nur die Stirn und Trank dann ein Schluck von meiner Wodka-Mischung.

Was will dieser Typ von mir? Okay ich muss schon sagen er ist wirklich echt heiß, aber auf solche Jungs wie ihn lasse ich mich nicht nochmal ein! Er soll auf keinen Fall denken das ich einer der Mädchen bin die ihm sofort hinterherlaufen.

Plötzlich zog mich eine Hand auf die Tanzfläche. Doch als ich sah wer es war zog ich eine Augenbraue hoch, und ging zu den anderen. Es war nämlich Obermacho-styles!

" Hey , wo warst du die ganze Zeit ? " fragten mich Maria und Jacqueline freudig. " Ich war an der Bar." antwortete ich knapp. Gerade wollte ich den Mädels erzählen das Harry schon wieder versucht hatte sich an mich rannzumachen, doch dann kam Zayn auf Maria zu und küsste sie verführerisch, und als Louis das sah, ließ er sich das Ganze mit Jacqueline natürlich nicht entgehen, und fing auch an, sie gierig zu küssen.

Na toll! Wieso müssen Jungs immer in so einem unpassenden Moment kommen?! Gerade dann, wenn man Mädchengespräche führen möchte!

Ich guckte auf mein I Phone. Es war jetzt schon 2:00 Uhr , aber mittlerweile hatten wir alle so spaß das wir garnicht dran dachten nach Hause zu fahren. Also machte ich mich auf den Weg zur Bar und holte mir noch eine Mischung. Doch als ich wiederkam war keiner zusehen , außer Harry. Also beschloss ich ihn zu fragen wo die anderen waren.

Ich tippte mit meinem Zeigefinger an seine muskulöse Schulter. " Hey Egosau , weißt du wo die anderen sind? " Als er mich sah funkelten seine Augen komisch. " Ähm Liam und Niall tanzen dort und -" er zeigte mit dem finger auf Liam und Niall die gerade versuchten Mädchen anzutanzen." -Und Zayn , Maria , Lou und Jacqueline sind irgendwie verschwunden.." wisperte er leicht angetrunken.

"Achso" sagte ich schnell drehte mich von ihm weg und tanzte in die Menschenmenge.

Doch Harry war hartnäckig er hielt mich an meiner Taillie fest, und zog mich näher an sich ran. Es hätte kein Blattpapier mehr zwischen uns passen können, so fest zog er mich an sich. Ich drehte mich zu ihm um, und funkelte ihn böse an. Er lächelte mich frech an und strich eine Strähne aus meinem Gesicht. Ich bekam leichte Gänsehaut . Okay also er wollte ein kleines Spielchen ?! Dann kriegt er halt sein 'Spielchen'.

Ich tanzte ihn heiß an und ich konnte schon merken wie er nervös wurde. Es wurde immer dramatischer und irgendwann fasste ich mit meiner rechten Hand langsam unter sein T-shirt , sodass er leicht zucken musste da meine Hand sehr kalt war. Harry zog mich näher an sich ran und ich konnte das Verlangen spühren. Als er dann näher kam und seine Lippen schon fast auf meine legen wollte klatschte ich ihm eine und ging Eiskalt weg !

Ich ging durch die Menschenmenge, und setzte mich auf die Couch wo Liam,Niall,Maria und Zayn saßen . Ich sah in Nialls Gesichtsausdruck das er keine Lust mehr hatte und müde war. " Niall hast du keine lust mehr? " nich wirklich,wollen wir schon fahren?" fragte Niall eher unmutiviert. " ja gerne, ich bin echt müde" sagte ich schnell und verabschiedete mich noch von den anderen. Dann machten Niall und ich uns auf den Weg nach Hause.

Zu Hause angekommen putzte ich schnell meine Zähne und legte mich sofort ins Bett . Mit dem Gedanken wann Jacqueline wohl kommen würde fiel ich in einen traumlosen Schlaf.

________________________________

2. Kapitel wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu :)) ich hoffe es hat euch gefallen <333 ich würde mich echt auf Kommentare freuen <333 Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeschön :*

Hey! I'm Still The OldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt