Hey! Danke, dass du mein Buch angeklickt hast bitte sei mir nicht für die ganzen Komma und Rechtschreibfehler alzu böse!
Gerne dürft ihr kommentieren und voten! Ich hoffe es gefällt euch! ♥
...Das klingeln meines Handys, riss mich am Samstag morgen um 7 Uhr, aus dem Tiefschlaf.
Ich richtete mich schlaftrunken auf und nahm es von meinem Nachttisch. Als ich ein Blick auf das Display warf merkte ich wie mir mein Herz schwer wurde denn mein Vater ruft an. Insgeheim fragte ich mich was ich schon wieder angestellt haben soll und nahm nach langem hin und her überlegen doch ab.
Noch bevor ich das Handy überhaupt in Reichweite meines Ohrs habe, höre ich schon die Stimme meines Vaters in sein Handy brüllen.
,,CAITLYNN!DU KOMMST JETZ SOFORT RUNTER INS OVRAL OFFICE !SOFORT!!"
Bevor ich auch nur soetwas wie ,,ja okay bis gleich"oder ,,Guten Morgen" sagen kann legt er auf und ich halte mein Handy fassungslos in der Hand.Warum können Eltern mit ihren Kindern nicht einfach normal reden ohne gleich zu schreien?
Mein Vater könnte sich von meiner Mum mal eine große Scheibe abschneiden, denn egal was ich ,,angestelle" , sie bleibt immer nett und freundlich.
Falls ihr euch fragt was das Ovral Office ist, hier die Erklärung es ist eine Art Gerichtsraum in dem auch Interviews gegeben werden oder Amtsgespräche stattfinden.Mein Vater bezeichnet es auch gerne als Familienzimmer in dem er sich gerne über mich aufregt!
Ich persönlich hasse dieses Zimmer weil ich damit son so viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
Einmal vor einem Jahr hatte ich im Gästezimmer einer Statue ausversehen ,wirklich versehentlich den kleinen Finger abmontiert.
Daraufhin hatte ich 12 Tagen Ausgangssperre bekommen was bedeuted dass ich in der besagten Zeit, in den Ferien das Weiße Haus nur auf ausdrückliche Erlaubnis und natürlich mit dem Security Service im Schlepptau verlassen durfte.
Ich stand auf und ging ins Bad, wobei ich es nicht lassen konnten den ganzen Überwachungskameras die Zunge rauszustrecken.Ich hoffe der erste Teil meiner Geschichte hat euch gefallen und ihr lest weiter!!♥♡
DU LIEST GERADE
Always in Danger!
Teen FictionCaitlyn die Tochter von James und Emiliy Hudson dem Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika,hat alles andere als ein normales Leben da sie immer und überall vom Security Service überwacht wird und ihr Vater meistens alles andere als nett zu i...