4.Kapitel

15 2 0
                                    

Ich muss dann irgendwann doch eingeschlafen sein, denn ich wachte von einer aufgebrachten Stimme auf.
Ich öffnete die Augen und schloß gleich wieder denn mein Vater rannte hin und her wie ein Huhn und telefonierte.
Er beendete das Gespräch mit einem kurzen ,,Tschüss'' und drehte sich zu mir um.
,,Was hast du dir eigentlich dabei GEDACHT??!Einfach so drauflos schlagen! Du bist ein richtiges Schlägermädchen! Soetwas was du machst machen nur Bit****"
Hatte er das gerade wirklich gesagt?!
Hatte er mich gerade richtig ekelhaft beschimpft?
,,Was hatte ich für eine Wahl?
Wäre es dir lieber wenn ich tot wäre?"
Ich gab mir alle Mühe nicht zu schreien.
Doch meine Stimme hatte einen solch sakastischen Unterton das mein Vater den Kopf einzog.
,,Nein natürlich nicht!"sagte er sanft Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch.Mein Vater gab mir normal nie recht.
,,Du hattest keine andere Wahl!"
sagte er nocheinmal
,,Du hast genau richrig reagiert"
murmelte jemand hinter mir.
Meine Mutter hatte unbemerkt den Raum betreten und jetz wusste ich auch warum er normal mit mir gesprochen hatte.Mein Vater sprach in Anwesenheit meiner Mutter nie schlecht über mich oder motze mich an.
,,Na wie gehts dir meine Kleine?" fragte Mum mich und streichelte meinen Kopf
,,Besser als vor 2 Stunden"
sagte ich
,,Und da ist noch was du musst diese und nächste Woche von der Schule zuhause bleiben.
Ich habe heute in der Schule angerufen und du musst dann natürlich alles was sie in der Zeit gemacht haben nachholen."
,,Moment!" murmelte ich ,,Heute ist Sonntag! Da hat die Schule gar nicht offen!"
Meine Eltern sahen sich an als wäre gerade jemand gestorben
,,Ich hatte schreckliche Angst um dich , weil du 3 Tage bewusstlos warst und wir dachten du schaffst es nicht!"
Sie wird blass und drückt meine Hand.

Always in Danger!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt